nach der 2., 4., 6. usw. spieldauer sitzt man auch ein spiel. deswegen die "mourinho-aktion" der villacher in salzburg.
1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 1)
-
-
Meinen Infos zufolge kann keine Sperre mehr gegen Reichel ausgesprochen werden, da das Foul bereits geahndet wurde.
Morgen gibt es angeblich ein Shakehands zwischen den beiden. Hat er nochmal Glück gehabt der Reichel Jo.Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Morgen gibt es angeblich ein Shakehands zwischen den beiden.
ohh, da werden einige unserer villacher stadtrichter ein problem damit haben ! -
Macht nichts. Der ist seinem Schicksal schon damals entgangen, als er auf den am Boden liegenden Toff eingeschlagen hat und sich noch feiern ließ.
Ach, du meinst diese Aktion, wo MIKE STEWART, seines Zeichens Trainer des VSV, ebenfalls den am Boden liegenden Reichel attackiert hat. Achja, er hat ja Toff nur beschützt, gell??????????
Hör bitte auf, weil sonst kommen noch Sachen auf wie "Mugl Kompain drischt auf gegnerischen Spieler ein" und so.....
-
ohh, da werden einige unserer villacher stadtrichter ein problem damit haben !
damit du zufrieden bist mach ich das mal!"eine frechheit!!! reichel hätte mindestens 10 spiele verdient. in welcher relation steht diese attacke zur hebar-attacke?? alles idioten beim strafsenat.
dem reichel ghört in zagreb mal richtig die fresse poliert. zagreb hat eh ein paar tough guys (macauley, prpic, etc.), einer wird sich schon erbarmen.
derjenige sollte sich aber vor joe auf den boden legen, denn gegen am boden liegende (toff, banham, etc.) tut er sich leichter."so, und jetzt darfst du dich wieder beschweren, dass wir eigentlich vor unserer eigenen tür kehren sollen. [Popcorn]
-
das waren noch zeiten, als ein ressmann für seinen legendären von weit über dem kopf nach unten durchgezogenen "bihänder" to the head or neck area von sedlac in den play offs satte "4 spiele" ausgefasst hat.
Nur ein Beweis, dass nicht alles in der "guten alten Zeit" wirklich gut war. [kaffee]lg
Walu -
najo, das gibt schon stoff für die ganzen kärntner/kacler mafia poster..für jeden scheiss kriegt man im grunddurchgang eine matchstrafe und der kac kommt jetzt heuer zum zweitenmal bei relativ groben attacken mit einer spieldauer relativ ungestraft davon..gut für den kac, schlecht für die "optik".
aber bitte dann nicht wieder aufregen wenn ein spieler mal nachträglich 2-3 spiele gesperrt wird
-
Hätte der Schiedsrichter richtigerweise eine Matchstrafe anstatt der Spieldauerdiszi ausgesprochen, wäre auch mit Sicherheit eine Sperre verhängt worden, hat er aber nicht.
Nix KAC kommt immer davon weil der und der im VIP Bereich sich den Mund vollstopft.
Nix Kärntner Mafiasondern
R wie Regulativ.
So viel zu den Tatsachenentscheidungen.
-
- Offizieller Beitrag
einfach lächerlich ....
-
einfach lächerlich ....
wer du ? -
- Offizieller Beitrag
das regulativ ... das man nach so einer vorsätzlichen körperverletzung keine strafe mehr aussprechen kann ... und ja, ich bin mir sicher, hätte banham den reichel so geschlagen hättens irgendwas gefunden damit man den sperren kann.
ich werde morgen gleich mal den herrn gebei befragen warums für den stockschlag keine matchstrafe gegeben hat ...
und die lächerlichen persönlichen beleidigungen diverser kleingeister hier überlese ich sowieso ...
-
-
War der Kroatische Trainer Doug Bradley nicht nach dem Spiel bei den Zebras in der Kabine und die Spieldauerdiszi wurde in eine Matchstrafe geändert?!? Also das hab ich gehört!
-
ist das eigentlich jetzt fix? mir mangelt es hier eigentlich noch an einer quellenangabe... [Popcorn]
-
Meinen Infos zufolge kann keine Sperre mehr gegen Reichel ausgesprochen werden, da das Foul bereits geahndet wurde.
Morgen gibt es angeblich ein Shakehands zwischen den beiden. Hat er nochmal Glück gehabt der Reichel Jo.Alle Angaben ohne Gewähr.
deine angaben sind tatsächlich ohne jede gewähr.
der umstand, dass gegen reichel während des spiels bereits eine strafe ausgesprochen worden ist, hindert nur die anzeige durch zigzag zagreb: siehe oben das posting # 116 von cinderella, die dankenswerterweise, aber wieder einmal vergeblich die einschlägige und auch gar nich sooooooooo schwer zu verstehende bestimmung, nämlich § 33 der "grundregeln der ebel" abgedruckt hat.
"§ 33 Zusätzliche Disziplinarmaßnahmen
(1) Es liegt im pflichtgemäßen Ermessen des EBEL-Strafsenates nach Abschluss eines Spieles jeden im Verlauf dieses Spieles sich ereignenden Vorfall zu untersuchen und Ermittlungen anzustellen sowie zusätzliche Strafen gegen EBEL-Vereine und Spieler auszusprechen.(2) Anzeigen eines Vereines sind nur möglich, wenn Vergehen vom Schiedsrichterteam nicht geahndet worden sind.
(3) Ab Beginn des Halbfinal-Playoffs sind Anträge auf Ergreifung zusätzlicher Disziplinarmaßnahmen nach Regel 510 des Regelbuches des IIHF nicht mehr möglich."
Die Bestrafung von Reichel während des Spiels ändert nichts daran, dass nach § 33 Abs 1 Grundregeln der EBEL-Strafsenat auch diesen Vorfall "nach pflichtgemäßem Ermessen untersuchen muss und Ermittlungen anzustellen und zusätzliche Strafen (gemeint: "disziplinäre Maßnahmen" wie Sperren) auszusprechen hat".
bin schon neugierig, wie "pflichtgemäß" der EBEL-Strafsenat dieses Ermessen ausüben wird.
-
Also wenn das stimmt wäre es wirklich eine Riesenfrecheit und ich würde schön langsam wirklich auch an die Kärntner mafia glauben.
Ich möchte gar nicht wissen wie du Schönschreiber hier herumgeschrien hättest, weil dieses Henker-Foul umgekehrt passiert.
-
@Vincente
Blind bin ich aber noch nicht. -
Ach, du meinst diese Aktion, wo MIKE STEWART, seines Zeichens Trainer des VSV, ebenfalls den am Boden liegenden Reichel attackiert hat. Achja, er hat ja Toff nur beschützt, gell??????????
Hör bitte auf, weil sonst kommen noch Sachen auf wie "Mugl Kompain drischt auf gegnerischen Spieler ein" und so.....
Aufpassen, es handelt sich um den gleichen Spieler. Er hat also schon mal ähnlich verrückt ausgezuckt.
Wenn wir Reichel mit Reichel vergleichen passt es also, es liegt ein Jahr dazwischen
Wenn wir Reichen mit Kompein vergleichen, liegen 20 Jahre dazwischen!Und es geht hier ganz alleine um Reichel, also brauchst dich nicht entschuldigen, der Steward hat ja auch einmal,.... :wall:
-
@Vincente
Blind bin ich aber noch nicht.
bist du dir da ganz sicher? -
bist du dir da ganz sicher?
Das war die einzig mögliche Antwort für dich, hätte ich auch geschrieben.
Bin mir sicher, ja.
-
interessant übrigens, dass kein zagreber hier herumweint sondern nur diverse villacher, linzer und wiener.
-
- Offizieller Beitrag
interessant übrigens, dass kein zagreber hier herumweint sondern nur diverse villacher, linzer und wiener.
interessant wäre es, was in den zagreber foren dazu zu lesen ist. soviele zagreber haben wir ja ned hier.
-
bin schon neugierig, wie "pflichtgemäß" der EBEL-Strafsenat dieses Ermessen ausüben wird.
pflichtgemäß wird der unbezahlte strafsenat gepflegt drauf scheissen, allfällige "und wenn wir's anzeigen"-Anfragen von Zagreb mit einem lächelnden, "Dann sperren wir euch den banham auch" beantworten und sich hinter "Dos homma mir noch nie gmocht, ein tahtsahhenentschediung (sic!) eines Referees zu overrulen" verstecken. Ich habe gesprochen. Und mir ist reichle sowas von wurscht , aber unter diesem Umständen ist die EBEL einfach nicht mehr anzuschauen, wenn am boden liegende Spieler ohne konsequenzen mit dem schläger verdroschen werden dürfen. das ist unwürdig. -
pflichtgemäß wird der unbezahlte strafsenat gepflegt drauf scheissen, allfällige "und wenn wir's anzeigen"-Anfragen von Zagreb mit einem lächelnden, "Dann sperren wir euch den banham auch" beantworten und sich hinter "Dos homma mir noch nie gmocht, ein tahtsahhenentschediung (sic!) eines Referees zu overrulen" verstecken. Ich habe gesprochen. Und mir ist reichle sowas von wurscht , aber unter diesem Umständen ist die EBEL einfach nicht mehr anzuschauen, wenn am boden liegende Spieler ohne konsequenzen mit dem schläger verdroschen werden dürfen. das ist unwürdig.ich wäre mir da nicht sicher, dass da noch im laufe des heutigen tages oder der heutigen nacht "nichts mehr kommt" vom strafsenat. dieses foul war "das thema" in der SERVUS TV nachbetrachtung des spiels kac - khl zagreb und damit einer breiten öffentlichkeit vorgestellt: wegschauen geht definitiv nicht, ohne sich nicht unangenehme fragen gefallen lassen zu müssen insbesondere in richtung "konsequenz" während der gesamten meisterschaft - der level an sperren für ähnlich derbe fouls ist heuer ja, und meiner meinung nach auch zu recht, deutlich nach oben gesetzt worden.
-
unagenehme fragen? von wem? von der zahlreichen kritischen journaille?
ich wette um eine Flasche wein nach deiner wahl (inclusive irgendwelche Chateau de languedocs, meine önolgischen fähigkeiten reichen genau bis zum unterscheiden von weiß- und rotwein), dass da nichts mehr kommt. -