1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2011 um 11:24
    Zitat von Petz

Vollkommen richtig.
    Wenn dann hat er seit Jahresbeginn stagniert. Aber abgebaut hat der mit nichten.

Naja, stagnieren bedeutet, auf dem selben Level bleiben - das ist er , was seine Zahlen anbelangt aber eben nicht, da er von seinen Toren heuer glaub ich nur 1 in den letzten 2 Monaten gemacht hat. Und ein Stürmer seines Typs muss meiner Ansicht nach vorwiegend an Toren gemessen werden.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 11:25

KTZ: KAC und VSV wollen agieren und nicht reagieren

Kleine Zeitung: Das Play-off ist kein Wunschkonzert

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 11:37
    Zitat von Tine

Naja, stagnieren bedeutet, auf dem selben Level bleiben - das ist er , was seine Zahlen anbelangt aber eben nicht, da er von seinen Toren heuer glaub ich nur 1 in den letzten 2 Monaten gemacht hat

eine beinahe normale erscheinung. entscheidend für seine entwicklung wird der saisonstart nächste saison . wobei eines muss man schon feststellen dass er diese entwicklung vor 2 jahrne gebraucht hätte als 89er.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2011 um 11:41
    Zitat von eisbaerli

eine beinahe normale erscheinung. entscheidend für seine entwicklung wird der saisonstart nächste saison . wobei eines muss man schon feststellen dass er diese entwicklung vor 2 jahrne gebraucht hätte als 89er.

Wird viel von der Kadergestaltung des KAC abhängen, er bräucht halt auch einmal PP Eiszeit. Wobei Pirmann für mich eh ein Phänomen ist, der is weder ein außergewöhnlicher skater, noch hat er die tollsten körperlichen Voraussetzungen, dazu kommt noch sein vergleichswese schwacher wristshot, also da wär bei Steigerung in den angesprochenen Punkten sehr viel drinnen, weil er einfach den Instinkt hat.

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 11:57

ich weiß (nicht) warum - ich habe größten repekt vor zig-zag! aber eigentlich ist das blödsinn, weil a) die alte weisheit in kraft tritt: willst meister werden mußt sowieso jeden schlagen und b) tritt der KAC in 'alter' stärke auf muß mann im finale stehen ohne wenn und aber! keine ahnung ob man sich für's letzte heimspiel rahabilitieren sollt', aber es sollte gleich mal ein klares signal gesetzt werden warum wir dann doch 26 punkte vor zagreb gelegen sind. wie so oft wird es wichtig sein in der neutralen zone das spiel für sich zu entscheiden und ich hoffe das dann doch viele 'hydras' (kl. zeitung) der roten dragoner zuschlagen werden. der steirer/gsiberger connection gebe ich jetzt schon mal dir größte aufmerksamkeit :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2011 um 12:03
    Zitat von Tine

Wird viel von der Kadergestaltung des KAC abhängen, er bräucht halt auch einmal PP Eiszeit. Wobei Pirmann für mich eh ein Phänomen ist, der is weder ein außergewöhnlicher skater, noch hat er die tollsten körperlichen Voraussetzungen, dazu kommt noch sein vergleichswese schwacher wristshot, also da wär bei Steigerung in den angesprochenen Punkten sehr viel drinnen, weil er einfach den Instinkt hat.

pflichte dir auch hier bei, auch in dem das m.p. im laufe der saison sagen wir mal etwas schwächer geworden ist.
    warum sich m.p. trotzdem behaupten kann liegt darin das er ein sehr fleißiger spieler mit einem top charakter ist.
    es spielt sich nunmal beim sport auch sehr viel im kopft ab, und da ist pirmann vielen talentierteren um längen voraus.

außerdem ist er einer der immer den abschluß, den zug zum tor sucht. in letzter zeit sind diese dinge nicht mehr so gut gelaufen.
    formschwankungen seien einem jungen spieler nach auch noch zuzubilligen.
    aber die zukunft beim kac ist ihn gesichert, er wird einer jener sein um das das team in zukunft aufgebaut wird.

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 12:14
    Zitat von w.p.14

warum sich m.p. trotzdem behaupten kann liegt darin das er ein sehr fleißiger spieler mit einem top charakter ist.

Und weil er technisch wirklich sehr gut ist, so macht er viel von seiner eisläuferischen Schwäche weg.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 12:33
    Zitat von Tine

und wo soll er deiner Meinung nach die Tore herbekommen, wenn er zugegebenermaßen am wenigsten Eiszeit von den jungen bekommt?
    Da ist mir ein Pirmann mit seiner Spielweise noch 100 mal lieber als ein, "Hallo i bin da Hundi und ich mach jetzt einmal 27 hakerl wo am Ende eh nix zählbares rausschaut", Hundertpfund. Wobei er dieses Verhalten in letzter Zeit eh ein wenig zurückgeschraubt hat.
    Ansonsten stimm ich dir schon zu.

Meandor: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2011 um 12:46
    Zitat von Meandor

Und weil er technisch wirklich sehr gut ist, so macht er viel von seiner eisläuferischen Schwäche weg.

ja, da hat er sich sehr stark entwickelt.
    ein großes plus ist auch seine art die scheibe abzudecken, er und hundertpfund sind nur schwer von der selbigen zu trennen.

Petz
    leider übertreibt auch der pirme dieses spiel manchmal.
    des öfteren mal früher abspielen würde nicht schaden.
    beide müssen noch fest daran arbeiten das spiel zu lesen um besser assistieren zu können

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 12:54
    Zitat von w.p.14

ja, da hat er sich sehr stark entwickelt.
    ein großes plus ist auch seine art die scheibe abzudecken, er und hundertpfund sind nur schwer von der selbigen zu trennen.

Petz
    leider übertreibt auch der pirme dieses spiel manchmal.
    des öfteren mal früher abspielen würde nicht schaden.
    beide müssen noch fest daran arbeiten das spiel zu lesen um besser assistieren zu können

Is korrekt. Wobei das beim Hundi schonfast in jedem Spiel 2-3 Mal vorgekommen ist.
    Und m.p. hat sich das mMn eh schon wieder abgewöhnt...

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2011 um 12:59
    Zitat von Petz

Is korrekt. Wobei das beim Hundi schonfast in jedem Spiel 2-3 Mal vorgekommen ist.
    Und m.p. hat sich das mMn eh schon wieder abgewöhnt...

man muss jungen spieler aber auch ihre individualität lassen.
    die solos von hundi sind teils schon ganz sauber, allein wenn ich an das in graz beim fernsehspiel denke.
    er setzt diesbezüglich seinen körper immer besser ein und marschiert schon mal durch 2 durch wie das messer durch die butter.
    das ist teils schon ganz stark und das sollte man den hundi auch nicht "abgewöhnen"

• explayer
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 13:11

Ich glaube die Spieler haben unter MV eine gute Entwicklung gemacht. Warum ging Jakobitsch weg?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von explayer

Ich glaube die Spieler haben unter MV eine gute Entwicklung gemacht. Warum ging Jakobitsch weg?

Wegen den guten Entwicklungsmöglichkeiten für junge Spieler bei den Capitals :D

Weil nicht wirklich Platz war für ihn und somit hat man ihn verliehen. Wenns mich nicht täuscht, müsst er nächste Saison eigentlich wieder beim KAC sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 13:20

Für die Interessierten:

Ich hab mal die Head-2-head-Statistiken für die heurige Saison zusammengestellt. Vor allem, was die Teamstatistiken angeht, ist die Sache alles andere als rosig. PDF-Datei, 15 kb.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2011 um 13:29

Cool, danke lennon

sieht in der Tat nicht ganz optimal aus, aber das muss heute wurscht sein.

Von ihren Vorteilen bei den stats können sie sich jetzt genau so wenig kaufen, wie wir von unserem GD Sieg.
    Die Spannung steigt merklich an, werd mich bald auf den Weg machen...herrlich endlich wieder PO

edit:
    angesichts der stats im face to face mit Zagreb - könnten die Herren Brown/Kirisits (-5/-6) heute nicht a bisserl einen Schnupfen bekommen und aussetzen? :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (27. Februar 2011 um 13:36)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 13:30
    Zitat von w.p.14

man muss jungen spieler aber auch ihre individualität lassen.
    die solos von hundi sind teils schon ganz sauber, allein wenn ich an das in graz beim fernsehspiel denke.
    er setzt diesbezüglich seinen körper immer besser ein und marschiert schon mal durch 2 durch wie das messer durch die butter.
    das ist teils schon ganz stark und das sollte man den hundi auch nicht "abgewöhnen"

Das ist schon wahr.
    Nur sollt dabei dann auch was zählbares rausschaun, wenn er solche Aktionen startet und dabei besser positionierte Mitspieler links liegen lässt. Das ist mein Problem, und das kotzt mich zum teil wirklich an.
    Keine Frage, wenn er mit solchen Solos zum Torerfolg kommt ist er der unangefochtene Hero.
    Leider hat er diese Saison damit noch nicht wirklich viel erreicht, wogegen er es schon unzählige Male versucht hat.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Februar 2011 um 14:17
    Zitat von KAC-Lennon

Für die Interessierten:

Ich hab mal die Head-2-head-Statistiken für die heurige Saison zusammengestellt. Vor allem, was die Teamstatistiken angeht, ist die Sache alles andere als rosig. PDF-Datei, 15 kb.

Danke Lennon für die Mühe. Bisher 4 Siege für den KAC und 2 für Zagreb, insgesamt alles knappe Partien außer dem 4:0 für Zagreb. Das Powerplay und das Penaltykilling schaut ja für den KAC zapfendüster aus, da scheint Nachholbedarf. Auffallend ist auch wenn die Tore im Spiel gefallen sind, im 2 Drittel hat Zagreb in 6 Partien 12 Goals geschossen und im 3 Drittel der KAC 6 Stück.

Zuckerschlecken wird die Serie nicht, Zagreb ein sehr unangehnemer Gegner und für Überraschungen immer wieder gut. Ich drücke dem KAC die Daumen, hoffentlich könnts ihr auch ohne mich gewinnen. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

Naja, es ist eigentlich ganz einfach: Der KAC hat den Grunddurchgang nicht umsonst als erster und Zagreb auch net umsonst als 8. abgeschlossen. Die einzige Frage, die sich stellt, ist, wie der KAC tatsächlich drauf ist zur Zeit und ob sie nun den Schalter umlegen können. Wenn sie das spielen, was sie können sollte der Aufstieg ins Halbfinale nach Plan verlaufen, da wirds nicht viel zu holen geben für Zagreb. Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob der KAC gut in Schuss ist. Aber das werden wir heute sehen. Auf jeden Fall sollte man versuchen, aus einer kontrollierten Defensive geduldig anzugreifen, nur nicht zu offensiv, selbst, wenns lange dauert, bis man das Führungstor schießt.

Ich hoff, man kann das Spiel über den Stream verfolgen. Freu mich schon! Its PO-Time :thumbup: Jetzt gehts erst richtig los!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC_81
    status not available
    • 27. Februar 2011 um 15:58
    Zitat von AgramHR

All the games from Klagenfurt will be shown on Sportklub TV and all the games from Zagreb on HRT2.

So there should be plenty of streams :)

Heute überträgt Sportklub definitiv nicht bzw konnte ich in der programmvorschau nichts davon sehen

EDIT: Ok soeben update erhalten, wird definitiv gezeigt.Somit dürften auch einige streams online sein heute

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (27. Februar 2011 um 17:26)

• lovely1
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2011 um 16:58

So only VIP members can watch..any other links?

• dooglrig
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 17:07

hat wer erfahrungen mit dem vip account? 3 euro fuer eine woche waeren nicht das problem, der satz schon eher:

Zitat

After the initial subscription period is complete, the subscription will automatically be renewed with a new charge.

• webo
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 17:13

Hat von euch jemand Erfahrungen bzgl. des 1-wöchigen Vip-Abos?
    Vor allem in Hinsicht auf Qualität und zusätzliche Kosten? oder bleibts e bei den 4$?

Und ist das ganze nach der Bezahlung sofort nutzbar?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 17:36

Habe diesen Stream letztes Jahr genutzt. Bezahlung war einmalig. Alles einwandfrei. Habe mir unter der abonnierten Woche auch noch reichlich andere Spiele ( Fußball) angesehen. Kann ich nur empfehlen .

• byrd
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 17:48

ich hab mir grad nen vipstatus gekauft...man wird sofort vip und kann sich das match anschaun :)

• webo
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 17:50

bei mir stockt der stream grad a bissl.

funktionierts bei dir einwandfrei?

edit: jetz passts e

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™