1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 00:00
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 15:09
    Zitat von Ken Strong

Also wenn das stimmt wäre es wirklich eine Riesenfrecheit und ich würde schön langsam wirklich auch an die Kärntner mafia glauben.

Ich möchte gar nicht wissen wie du Schönschreiber hier herumgeschrien hättest, weil dieses Henker-Foul umgekehrt passiert.

Bitte zitiere mein Posting in dem ich "schöngeschrieben" habe. Danke.

• Potze
    Moderator
    • 28. Februar 2011 um 15:13

keine Strafe gegen Reichel?
    "a fucking komplett Skandal"

da wird wird wohl mit zweierlei Maß gerichtet, eines wird bei vergehen von RBS und KAC-Spielern hergenommen, dass andere für den Rest.

Lukas bekommt zig (12?) Spiele für einen Crosscheck nachdem abgepfiffen worden ist
    Hebar wird die ganze Saison gesperrt für 3 Crosschecks nach einen Foul an ihn
    Pripic bekommt 3 (?) Spiele für einen Crosscheck
    Mitchell 3 Spiele weil er den Schirie die Handsch und den Schläger vor die Füße wirft
    Gratton bekommt 2 Spiele weil er einen Schläger an der Kabinendecke zerbröselt

Und dann getraut sich der Strafsenat keine Strafe gegen Reichel zu geben?

Bringt im Finale KAC - RBS wirklich soviel Geld und Image dass die umbedingt mit allen Mitteln da rein müssen?

:wall:

edit: den Gratton hinzugefügt und den Lukas als Täter für die Attacke an Gratton richtig gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Potze (28. Februar 2011 um 15:21)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 15:13
    Zitat von R.Bourque

unagenehme fragen? von wem? von der zahlreichen kritischen journaille?....

ich hab da eher an andere EBEL-Vereine gedacht, deren Spieler vom EBEL-Strafsenat heuer schon zT exemplarisch abgestraft worden sind wie an Ljubljana, Linz und die Capitals.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 15:16
    Zitat von sergej zinovjev

interessant übrigens, dass kein zagreber hier herumweint sondern nur diverse villacher, linzer und wiener.

Dir ist aber vielleicht auch schon aufgefallen, dass generell nur sehr wenige Zagreb-Fans in diesem Forum "herumweinen"!.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2011 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

keine Strafe gegen Reichel?
    "a fucking komplett Skandal"

da wird wird wohl mit zweierlei Maß gerichtet, eines wird bei vergehen von RBS und KAC-Spielern hergenommen, dass andere für den Rest.

Gratton bekommt zig (12?) Spiele für einen Crosscheck nachdem abgepfiffen worden ist
    Hebar wird die ganze Saison gesperrt für 3 Crosschecks nach einen Foul an ihn
    Pripic bekommt 3 (?) Spiele für einen Crosscheck
    Mitchell 3 Spiele weil er den Schirie die Handsch und den Schläger vor die Füße wirft

Bringt im Finale KAC - RBS wirklich soviel Geld und Image dass die umbedingt mit allen Mitteln da rein müssen?

Alles anzeigen

frag nach bei bobby lukas was man bekommt wenn man nach abpfiff "unabsichtlich" wen mit dem schläger küsst

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 15:17
    Zitat von VincenteCleruzio

ich hab da eher an andere EBEL-Vereine gedacht, deren Spieler vom EBEL-Strafsenat heuer schon zT exemplarisch abgestraft worden sind wie an Ljubljana, Linz und die Capitals.

haha.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2011 um 15:19
    Zitat von nile

Hätte der Schiedsrichter richtigerweise eine Matchstrafe anstatt der Spieldauerdiszi ausgesprochen, wäre auch mit Sicherheit eine Sperre verhängt worden, hat er aber nicht.
    Nix KAC kommt immer davon weil der und der im VIP Bereich sich den Mund vollstopft.
    Nix Kärntner Mafia
    sondern
    R wie Regulativ.
    So viel zu den Tatsachenentscheidungen.

Falsch, der Strafsenat kann dennoch eine Sperre verhängen

• kac glen
    Moderator
    • 28. Februar 2011 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

ja, weil ein gesperrter reichel ist unersetzlich für den kac. der absolute key-player. spieler wie chiodo, shantz, scofield wären viel leichter zu ersetzen, ohne auswirkungen auf die mannschaftsleistung.
    somit, ohne reichel wäre die meisterschaft für den kac schon gelaufen.
    jetzt haben wir nochmals den kopf aus der schlinge gezogen, puh!

kac glen

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2011 um 15:27

Potze

guckst du, hier wird dir geholfen !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Februar 2011 um 15:28

... so - die ganze aufregung umsonst... reichel bekommt keine strafe und wird wohl morgen ein bisschen mehr auf sich aufpassen dürfen ;)

plärr page hätt ihn sicher angezeigt, zagreb wird die sache wohl auf eine etwas rustikalere art und weise regeln [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (28. Februar 2011 um 15:38)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 15:29
    Zitat von R.Bourque

haha.

die 16 spiele sperre für rotter waren definitiv nicht an der untergrenze des strafenkatalogs (8 bis 32 spiele strafrahmen).

• Maiky
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 15:29

Des is wohl a bodenlose Frechheit, oba da Papa Reichel weat des natürlich grichtet hoben! [kopf] [kopf] [kopf]

Oba da Hebar wird natürlich die ganze Saison gesperrt, Ja ne is klar!

Ane Hämmer san des, unglaublich!

Olles a Kaspertheater nur mehr!

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 15:32

ich finde die entscheidung (zum nichteingreifen) skandalös!

da darf man sich auch über zb."mafia"-sager nicht wundern.

aber nicht nur der senat ist mmn schuld, auch der ref der keine matchstrafe ausspricht.

mal sehen welche strafen es im po noch geben wird...

• christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 15:37
    Zitat von iceman

und die lächerlichen persönlichen beleidigungen diverser kleingeister hier überlese ich sowieso ...

egal wen du ansprichst, aaaber wir müssen deine dauernden antiKAChasstiraden schon ertragen??? ?(

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2011 um 15:37

ganz ehrlich.
    dem schiri oder den schiris kannst die schuld nit geben.
    die haben nicht die möglichkeit unserer vielen wiederholungen, ich habs in der halle auch nicht genau gesehen obwohl ich freie sicht in die ecke habe.

und, damit ich die vielen villacher hier beruhigen kann, ich wäre sehr dafür das der strafsenat in einem solchen fall trotzdem einschreiten kann.
    reichel gehört für die aktion gesperrt - keine frage.
    das dies jetzt nicht passiert liegt an den statuten - die wurden aber nicht für den kac gemacht - das sei hier auch erwähnt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 15:38

Übrigens: Stockschlag ohne Verletzung ist im Strafenkatalog mit "2 bis 8 Spielen" Sperre bedroht; Stockschlag mit Verletzung mit einer Sperre von "4 bis 16 Spielen".

Weiß jemand, ob Banham verletzt ist?

Zitat von w.p.14

ganz ehrlich.
    die haben nicht die möglichkeit unserer vielen wiederholungen, ich habs in der halle auch nicht genau gesehen obwohl ich freie sicht in die ecke habe.

und, damit ich die vielen villacher hier beruhigen kann, ich wäre sehr dafür das der strafsenat in einem solchen fall trotzdem einschreiten kann.
    das dies jetzt nicht passiert liegt an den statuten - die wurden aber nicht für den kac gemacht - das sei hier auch erwähnt.

zeig mir bitte die statuten, und zwar ganz genau, in denen angeblich steht, dass der strafsenat hier nicht einschreiten darf/kann/soll/muss. Danke im Voraus.

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 15:42
    Zitat von w.p.14

ganz ehrlich.

Wie groß muss der vincente eigentlich noch schreiben (Sprich: Die durchführungsbestimmungen zitieren) damit das in eure Birnen reingeht: Er hätte sehr wohl die Möglichkeit gehabt, hats aber nicht getan.

• kac glen
    Moderator
    • 28. Februar 2011 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

ganz ehrlich.

das kann ich nicht unterschreiben. unmittelbar nach spielende haben zuschauer über diese szene gesprochen die das stockfoul vom reichel eindeutig gesehen haben. auch von der nordempore aus.
    also so ganz ist der schiri nicht aus dem schneider.

nichts destotrotz: im rahmen der durchführungsbestimmungen wurde so entschieden.
    eine schiefe optik liefert dieses foul allemal.
    reichels foul ist nicht entschuld- und grundsätzlich strafbar.

kac glen

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2011 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

eine schiefe optik liefert dieses foul allemal.
    reichels foul ist nicht entschuld- und grundsätzlich strafbar.

kac glen

eben nicht. siehe eintrag von vincente. es würde sehr wohl die möglichkeit bestehen joe zu sperren.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Februar 2011 um 15:46

morgen fehlen lt. hf nur letang und brumercik...

NHL
    • 28. Februar 2011 um 15:47

Bin gespannt wielange sich die ausländischen Vereine eine solche Vorgehensweise, die sich mittlerweile schon beinahe durch die Saison zieht, noch gefallen lassen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2011 um 15:50
    Zitat von VincenteCleruzio

Weiß jemand, ob Banham verletzt ist?

Fehlt morgen aufgrund einer Handverletzung auf jedem fall mal

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 15:50

Also für mich ist das jetzt nicht ganz nachvollziehbar

da versucht man sich als Strafsenat zu etablieren, und dann sowas, (und blöderweise triffts auch einen österreichischen Verein ;))

Und die Begründung ..... echt lächerlich.

Kann da echt nur den kopf schütteln

• kac glen
    Moderator
    • 28. Februar 2011 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

eben nicht. siehe eintrag von vincente. es würde sehr wohl die möglichkeit bestehen joe zu sperren.

?(
    schreib ich was anderes?
    oder verwechselt das hf-forum gerade mit deinem suff-forum?

• Nussi
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 15:53

Typisch Österreich a Wahnsinn [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™