1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 21.02.2011

• New York Islanders
  • elmatze
  • 21. Februar 2011 um 18:30
  • Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 23:25
    • Offizieller Beitrag

Wieso frag ich überhaupt :rolleyes:

Btw: die dzt erfolgloseste Mannschaft ist eine der 6 kanadischen - verstellt die auch den Platz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 23:30
    Zitat von Malone

Wieso frag ich überhaupt :rolleyes:

Btw: die dzt erfolgloseste Mannschaft ist eine der 6 kanadischen - verstellt die auch den Platz?

Dort stehen die Fans aber hinter der Mannschaft, freuen sich über den Neuaufbau , wenn du Ottawa meinst und was ist bei Florida? nichts von alle dem.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Toronto Maple Leafs - waiting for the cup since 1967 ;)

Gib's doch zu - eigentlich sind dir die Kätzchen so was von egal, aber weil sie Grabner gekickt haben , sind sie jetzt die Bösen.
    Btw: die müssen nicht von der NHL zwangsfinanziert werden ;)

• Stylaz
    GOON
    • 22. Februar 2011 um 12:01
    Zitat von Malone

Gib's doch zu - eigentlich sind dir die Kätzchen so was von egal, aber weil sie Grabner gekickt haben , sind sie jetzt die Bösen.

nein, weil kat van d nimma bei miami ink ist [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2011 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Sehr nahe an der Wahrheit und doch so weit vorbei in Bezug auf die Froschfresser. Während die Canucks zwar in der Beliebtheitsskala Richtung 0 und - 5 geruscht sind, so erkenne ich deren sportlichen Erfolg und die Stanleycupchancen an. Die Panthers hingegen, sind einfach unnötige Platzversteller für eine siebente kanadische Mannschaft.

Also ich denke, da gibts noch einige Kandidaten vor den Panthers, die einer neuen kanadischen Mannschaft den Platz wegnimmt. Atlanta fällt mir da mal als allererstes ein, dagegen ist die Stimmung in Miami phänomenal...

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2011 um 18:42

Wobei zumindest das Management in Atlanta nen guten Job macht eigt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Februar 2011 um 18:47
    Zitat von sicsche

Wobei zumindest das Management in Atlanta nen guten Job macht eigt.

Da könnten sich einige was abschauen.

• morti
    EBEL
    • 22. Februar 2011 um 19:02
    Zitat von MacStasy

Es gibt genau 2 Platzverschwendervereine in der NHL, die Vancouver "Froschfresser" Canucks und die Florida "dümmer gehts nicht" Panthers!

warum die canucks? die sind doch sehr populär in ihrer stadt und auch erfolgreich. wie wird das definiert?.

• elmatze
    NHL
    • 22. Februar 2011 um 19:06
    Zitat von morti

warum die canucks? die sind doch sehr populär in ihrer stadt und auch erfolgreich. wie wird das definiert?.

Ich glaub da gings auch eher drum, dass die Nucks n Grabse getradet haben ....
    Find die canucks aber nachwievor super sympahtisch. Ich hoff eigentlich, dass sie diese Saison die SC holen. (Wobei mir ein Andreas Nödl als SC Gewinner auch ned schlecht klingt :) )

• Rico79
    Nationalliga
    • 22. Februar 2011 um 19:10

Also mir sind sie auch super sympathisch. Spielen einfach geiles Hockey mit Traumkombinationen! Allen voran die Sedins... ein Traum :thumbup:

• morti
    EBEL
    • 22. Februar 2011 um 19:20
    Zitat von elmatze

Ich glaub da gings auch eher drum, dass die Nucks n Grabse getradet haben ....

ahso ja, voll auf der leitung gestanden. hätte mich auch sehr überrascht. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Februar 2011 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von morti

Mein Post war ironisch und ist ein Insider. Adlerblut ist nämlich ganz ganz böse auf die Canucks, weil diese seinen Villacher Burschen getraded haben. Is ja auch verständlich, oder? :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2011 um 13:56

Die Chancen der Canucks auf den Cup steigen nur dann, wenn Chicago nicht ins Playoff kommt oda frühzeitig auscheidet :D

• Mascht88
    Nationalliga
    • 25. Februar 2011 um 14:36
    Zitat von weile19

Die Chancen der Canucks auf den Cup steigen nur dann, wenn Chicago nicht ins Playoff kommt oda frühzeitig auscheidet :D

So ist es. :thumbup: So ein Erstrundenduell Nucks - Hawks hätte schon was.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™