1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

54.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 20. Februar 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 25. Februar 2011 um 21:36

[B]99ers ringen Capitals im Shootout nieder[/B]
    Und es war doch die Premiere für die Play Offs: die Graz 99ers holten im Heimspiel gegen die Vienna Capitals einen 0:2 Rückstand noch auf und siegten schließlich verdient mit 3:2 nach Penalty Schießen. Im Viertelfinale treffen die beiden Teams ab Sonntag erneut aufeinander.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32193/99ers-ringen-capitals-im-shootout-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nepu
    Nationalliga
    • 25. Februar 2011 um 21:38

am ende doch noch ein gutes ende für die grazer. im letzten drittel dann endlich mal mehr zug zum tor und die vielen schüsse mal belohnt worden. die schussstatisik war ja eindeutig zu gunsten der grazer.
    hoffentlich gibt das den grazern den entscheidenden kick den sie für die playoff serie gegen die caps brauchen.

mfg
    nepu

• nile
    EBEL
    • 25. Februar 2011 um 21:51

Gratulation an Graz! Der Sieg gibt hoffentlich jede Menge Selbstvertrauen, dann klappts auch mit dem Tore schießen besser. ;)
    Der Sieg war auf jeden Fall hochverdient und das Penaltyschießen sehr kaltschnäuzig aus Sicht der Grazer. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2011 um 21:56

Kaltschnäuzig triffts :)
    Wenn ich mir den Penalty vom Raffi anschau und mit was für an Grinser er weggefahren ist, man hätt fast glauben können die wollten auf nummer sicher gehen das Rache an den Linzern viel. gibt ^^

• Stas
    KHL
    • 25. Februar 2011 um 22:09

wennst bei dem spiel keinen zorn kriegst, wann dann? nach dem 0-2 bin ich abgehaut. dass nun noch gewonnen wurde, ändert für mich gar nichts. eine einzige katastrophe. ab jetzt werd ich dem atse meine aufmerksamkeit widmen. 8o

• Lampy
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 14:11

da wirst den zuschauerschnitt ja ordentlich anheben. [prost]

• Stas
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 18:06

jap, so ist's. :) mir persönlich ist aber vor allem wichtig, dass ich dort spieler wie brunnegger, dinhopel, grahut, wilfan oder etwa strohmeier beschauen kann, und nicht mehr gruselspieler wie lenes...

• groulx
    fly-out
    • 26. Februar 2011 um 19:18

Stas schaust dir ab sofort keines mehr an? :huh:

Jetzt müssen sie sich echt am Riemen reißen, sonst verscheuchens noch mehr Zuschauer ...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. Februar 2011 um 19:21

aber eins find ich komisch: Auswärtsfahrten haben wir so viele wie schon Jahre nicht mehr!
    groulx es wär Zeit, dass du auch mal dabei bist :P

• Stas
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 20:20
    Zitat von groulx

Stas schaust dir ab sofort keines mehr an? :huh:

ja, auf die verbleibenden beiden playoff-heimspiele verzicht ich. da schau ich mir lieber jene des atse an.
    und dann wird's sich wie gesagt zeigen, was sich in der mannschaft tut, ob ein gilligan gehalten wird, ob sich ein steinburg überhaupt weiter frotzeln lässt...hm, schwierig zu sagen, aber das ist dann ja schon wieder ein ganz anderes thema..

Zitat von 99ers4ever

Auswärtsfahrten haben wir so viele wie schon Jahre nicht mehr!

das ist schon die einzige positive entwicklung der letzten zeit (und die hat nicht mit der clubführung zu tun). ist die letzten jahre ja nicht nur ein mal vorgekommen, dass wir zu zweit oder dritt in diversen gästesektoren herumgelungert sind...

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 13:32

wäre ja gerne heute mit Frau und Tochter nach Wien mit gekommen, doch mir haben Freitag nach dem Spiel in Graz wieder leider a paar depperte Wiener (zum Glück waren auch andere vernünftige und hielten die Trunkenbolde zurück) die Augen geöffnet, das Eishockeyfans sich gleich wenig benehmen können wie Fussballrowdys. Das werde ich meiner Familie nicht antun und ich mir kein deja vu der Elefantenzeit, aus dem Alter bin ich raus. Für mich nicht nachvollziehbar wie man den Gästefanbus genau dort platziert wo der Hauptteil der heimischen Fans vorbei gehen muss und das ohne Bullen, sensationell.

Zum Spiel:

wertlose Partie, mit einzigem + ein Sieg tut der Psyche sicher gut. Auffallend gut haben sich Hancook und Tremblay präsentiert.

• cinderella
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 13:42
    Zitat von Nachbaur42

wäre ja gerne heute mit Frau und Tochter nach Wien mit gekommen, doch mir haben Freitag nach dem Spiel in Graz wieder leider a paar depperte Wiener (zum Glück waren auch andere vernünftige und hielten die Trunkenbolde zurück) die Augen geöffnet, das Eishockeyfans sich gleich wenig benehmen können wie Fussballrowdys. Das werde ich meiner Familie nicht antun und ich mir kein deja vu der Elefantenzeit, aus dem Alter bin ich raus. Für mich nicht nachvollziehbar wie man den Gästefanbus genau dort platziert wo der Hauptteil der heimischen Fans vorbei gehen muss und das ohne Bullen, sensationell.

sorry, aber das ist schwachsinn. wennst in der ash "angst" hast, dann darfst wohl in gar keine halle fahren.
    die durchwegs alkoholisierten und motivierten wiener auswärtsfans die stenkern sind wohl kaum mit dem großteil der wiener fans in der ash vergleichbar. schimpfen tun einige, diejenigen die wirklich zu handgreiflichkeiten in der lage wären, halten sich aber in grenzen. zumal bei reibereien, dann meistens jede der parteien ihr schäufelchen dazu beiträgt. wenn du mit frau und tochter normal in die ash kommst und niemanden attackierst, tut dir auch keiner was. grad in der ash schaut dich nicht einmal einer böse an, wenn du mit einem auswärtsdress in einem heimsektor sitzt oder stehst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™