ryan spielt ganz gut, die tore waren aber nicht wirklich schwer zu erzielen, der assist beim langfeld treffer war auch nur für die statistik, war eine schöne einzellleistung.
degon spielt übrigens sehr sehr gut, gefällt mir immer besser.
ryan spielt ganz gut, die tore waren aber nicht wirklich schwer zu erzielen, der assist beim langfeld treffer war auch nur für die statistik, war eine schöne einzellleistung.
wird wohl linz werdn... wie sagte felix magath? der drops ist gelutscht...
Zitat Laola1 Ticker um 21:03 Uhr...
"Der Drops ist gelutscht. Bronilla spielt von hinter dem Tor auf Baumgartner und der stellt auf 7:2."
Die sollen weniger hier rumsurfen und sich mehr aufs Spiel konzentrieren...
die jesenice sprechchöre der vsv fans am ende des spiels waren wohl eindeutig das highlight des abends.
und wie es aussieht leider platz 10 für Jesenice
heisst das jetzt das Erstrecht für den EBEL-Draft
Jep, hab ich mir auch gedacht, viel Eiszeit, die er ohnehin benötigt und von Shift zu Shift mehr Sebstvertrauen (ich red nicht nur von heute)
die jesenice sprechchöre der vsv fans am ende des spiels waren wohl eindeutig das highlight des abends.
Der Raffl hat heute ein komisches Tor geschossen. Hat Servus TV gerade im Magazin gezeigt
Zitat Laola1 Ticker um 21:03 Uhr...
"Der Drops ist gelutscht. Bronilla spielt von hinter dem Tor auf Baumgartner und der stellt auf 7:2."
Die sollen weniger hier rumsurfen und sich mehr aufs Spiel konzentrieren...
hab i mir auch gedacht, wo i das glesn hab^^ aber das ham se sich wohl bei diversen tageszeitungen abgeguckt
hab das gesten eine nette geste gefunden das spieler von jesenice vom FC verabschiedet worden sind