Das Spiel wurde auf 12:30 pm vorverlegt!

vs Washington Capitals 20.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Fred -
19. Februar 2011 um 23:23
-
-
18:30 Uhr unserer Zeit spielen die ?
-
dann ärgern wir uns statt wie gewöhnlich am frühen morgen dafür am frühen abend [prost]
-
NICHT GUT, NICHT GUT!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich ja in der Keine Sorgen Arena
Naja wünsch euch dann halt nen schönen Eishockeyabend [prost] -
Jawohl einen Stream gibts, hoffentlich geht der.
-----------------> http://www.myp2pforum.eu/threads/52565-…ruary-20th-2011
-
heut probier ich einmal espn per laptop am TV anzuschauen. Hoffe das klappt
-
puh die streams sind heute grottig schlecht oder off [kopf]
-
Keiner der beiden Streams funkt. :pinch:
-
Keiner der beiden Streams funkt. :pinch:
hexsports wieder on aber laggy
-
versteh euch nicht. besorgt euch doch den monatspass von espn360, dann habt ihr ruhe
-
versteh euch nicht. besorgt euch doch den monatspass von espn360, dann habt ihr ruhe
Und mir Kreditkarte zahlen wo ich keine habe.
-
genau!
EDIT
what a chance for the goose -
na danke hab sky und espn america , halt pech wenns kein buff game zeigen
-
-
Und mir Kreditkarte zahlen wo ich keine habe.
besorg dir doch ne prepaid (aufladbare) Kreditkarte, die kriegen sogar schon 16 jährige. gibts bei jeder bank
-
im internet steht das es heute auf espn america "viewers choices" ist welches spiel man sich ansieht... verstehe ich das richtig? und wenn es so ist wie kann ich das umstellen? weil derzeit zeigns ja philly vs rangers..
-
im internet steht das es heute auf espn america "viewers choices" ist welches spiel man sich ansieht... verstehe ich das richtig? und wenn es so ist wie kann ich das umstellen? weil derzeit zeigns ja philly vs rangers..
nö das viewers choice bedeutet das die leute im vorhinein abgestimmt haben welches spiel heute übertragen werden soll
-
- Offizieller Beitrag
Na klass! Mit den Strafeln betteln sie schon wieder direkt um ein Tor!
-
miller ganz stark im PK
-
nö das viewers choice bedeutet das die leute im vorhinein abgestimmt haben welches spiel heute übertragen werden soll
danke für die info -
Na klass! Mit den Strafeln betteln sie schon wieder direkt um ein Tor!
also die strafe gegen Gaustad war ein witz
-
besorg dir doch ne prepaid (aufladbare) Kreditkarte, die kriegen sogar schon 16 jährige. gibts bei jeder bank
Das wusste ich jetzt nicht, aber danke.
-
- Offizieller Beitrag
Ja eh, seh ich auch so. Aber trotzdem viel zu viel Zeit im PK verbracht. Aber mit der heutigen Leistung von Miller sollte doch einiges möglich sein, um einen "großen" Gegner zu punkten, während andere vielleicht gegen diese Gegner Punkte lassen.
Weniger Strafen nehmen, dann klappts vielleicht. Bei 5on5 hattens eh recht gute Phasen, zumindest kein Vergleich zu vorgestern...
-
bei der nächsten mikrigen kleinigkeit seitens der caps gibts dann auch ne strafe gegen die
-
- Offizieller Beitrag
Geh leck, jetzt habens Pech auch noch!!
-