ja, aber die offensive ist a wirklich a laues lüftchen Ist das wirklich alles was Buffalo da aufbieten kann
i mein, 1 mikriges Törchen bei jetzt fast 3 spielen und die alle zuhause ist halt auch nicht gerade das gelbe vom ei
ja, aber die offensive ist a wirklich a laues lüftchen Ist das wirklich alles was Buffalo da aufbieten kann
i mein, 1 mikriges Törchen bei jetzt fast 3 spielen und die alle zuhause ist halt auch nicht gerade das gelbe vom ei
Also den darf Valamov eigentlich nicht bekommen
1:1 geht doch
falls jemand lust haben sollte:
so kann man den nbc sports feed sehen, nur kleines firefox addon installieren 2 sachen eintragen fenster offen lassen und nbc-sports feed öffnen.
hier wirds erklärt:
http://www.cynicsunlimited.com/2010/03/28/usi…-video-streams/
btw: nic goal 1:1
Vanek kriegt den Assist
Pomindorf!
Aber den müsst der Tormann eigentlich haben, auch wenn er vom eigenen Tormann kurz gescreent wurde, genau als Pominville den Schuss losgelassen hat. Vanek mit dem Assist, war mir nicht sicher, ob er das war...
Große Chance für TV
den hätt er machen müssen ,schade nach Ovechkin fehler...
Wenigstens schon ein Assist, heute wäre ein SIeg schon sehr wichtig auch für das selbsvertrauen.
Mal sehen.
falls jemand lust haben sollte:
so kann man den nbc sports feed sehen, nur kleines firefox addon installieren 2 sachen eintragen fenster offen lassen und nbc-sports feed öffnen.
hier wirds erklärt:
http://www.cynicsunlimited.com/2010/03/28/usi…-video-streams/
btw: nic goal 1:1
danke funktioniert super!
hi
hier ein stream der geht
http://www.rojadirecta.es/goto/www.veemi.com/embed.php?v=asdga873ta4&vw=540&vh=360&domain=rojadirecta.es
Danke Maik der Stream funktioniert super, die ganze Zeit schon.
1 Punkt wäre heute schon etwas wert.
bitte bitte
Den Rückstand, den der Grabner bei einem Breakaway auf einen Verteidiger aufholt, braucht der Thomas Vorsprung, um ein Breakaway abschließen zu können
Den Rückstand, den der Grabner bei einem Breakaway auf einen Verteidiger aufholt, braucht der Thomas Vorsprung, um ein Breakaway abschließen zu können
Das wird maverick so nicht stehen lassen
2:1 wsh danke das wars
na toll, mal sehen wann die deppen mal gedenken wieder ein heimspiel zu gewinnen
Vanek bis jetzt ziemlich farblos, blöder Zeitpunkt um absolut "kalt" zu werden. Gleiches gilt für Stafford, aber noch is ein bisserl zu spielen...
Das wird maverick so nicht stehen lassen
der Neuigkeitswertt dieser Meldung geht gegen Null
Pfuhh, wie hat der Tom da denn übers Tor setzen können? Arghh, bessere Chancen werdens nicht mehr bekommen...
Vanek bis jetzt ziemlich farblos
untertreiben brauchst aber ned, würd eher sagen unsichtbar
immerhin hat er 1 A und 5 SOG (Ovi 1 A/6 SOG), also nicht ganz so unsichtbar
im Endeffekt genauso effektiv, wie der sichtbarere Ovi
sei's drum, buffalo schaffts dieses jahr wieder nicht, die mannschaft ist definitiv zu schwach
haben heut auch ein bisschen Pech gehabt aber haben trotzdem gut gespielt meine ich oder seht ihr das anders
Rangers haben auch verloren und die Sabres haben noch 2 Spiele weniger ich sage mal abwarten noch haben sie 24 Spiele
jo eh, Zeit habens noch genug, allerdings müssen sie langsam ihre Chancen nützen. Jetz haben's 3 Spiele in Serie verloren, das is schon fast eine kleine mini Krise. Nach hinten muss man auch schauen. Die Luft is ziemlich dünn.
haben heut auch ein bisschen Pech gehabt aber haben trotzdem gut gespielt meine ich oder seht ihr das anders
Rangers haben auch verloren und die Sabres haben noch 2 Spiele weniger ich sage mal abwarten noch haben sie 24 Spiele
bezüglich rangers ist mir lieber wenn vanek bei uns bei der wm spielt, und zuccarello im nhl play-off und nícht für norwegen. [prost]
hab nur 2 Drittel gesehen - aber da hätt ja schon locker 4:1 stehen können, oder? Die 1st Line der Caps habens ja so überhaupt ned unter Kontrolle u vorne bringens a wenig zamm