1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs St. Louis Blues 18.02.2011

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 19. Februar 2011 um 01:33
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 03:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Wach auf junge !! !was willst mit so'nem Team in den Playoffs??? die werden einfach nur abgeschossen, oder meinst ernsthaft die haben so wie sie sich in den letzten beiden partien präsentieren , nur den hauch einer chance?!

Na das sagte ich ja gerade. Das hab ich die ganze Saison schon gesagt, dass es im Grunde eh egal is, ob sie die POs schaffen oder nicht. Wenn, dann auf 8 oder 7, und dann ist in der ersten Runde Endstation.

Ich war es ja nicht, der nachm Sieg gegen die Habs gemeint hat, dass dieser Sieg richtungsweisend war und die Sabres in die POs einziehen werden ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 04:06
    Zitat von MacStasy

Na das sagte ich ja gerade. Das hab ich die ganze Saison schon gesagt, dass es im Grunde eh egal is, ob sie die POs schaffen oder nicht. Wenn, dann auf 8 oder 7, und dann ist in der ersten Runde Endstation.

Ich war es ja nicht, der nachm Sieg gegen die Habs gemeint hat, dass dieser Sieg richtungsweisend war und die Sabres in die POs einziehen werden ;) :D

wer konnte ja ahnen, das die so'n murx zammen spielen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 04:11
    • Offizieller Beitrag

Naja, geht ja schon seit 3 1/2 Saisonen so dahin, oder? Selbst voriges Jahr habens teilweise voll mies gespielt und Miller hat so manches Spiel im Alleingang gewonnen.

Gute Nacht allen Leuten! Echt ernüchternd, die Partie heute. Da verliert man echt die Lust auf die nächsten Spiele...

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 09:57

wow...das war ja dann noch voll das geile letzte Drittel mit Powerhockey der Sabres! Vanek auch mit 6 Shots on Goal... ;)

EDIT:
    http://www.wgr550.com/topic/play_window.php?audioType=Episode&audioId=5175934

... Postgameinterview von Ruff...also i glaub, die Burschen werden heute beim Training "geknüppelt" ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (19. Februar 2011 um 10:19)

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2011 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

zuerst die topleistung in tampa

Ohne jetzt parteiisch klingen zu wollen, aber ein Überdrüber-Drittel ist noch keine Topleistung - man durfte froh sein, nach 40 Minuten nur 2:3 hinten zu liegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™