1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs St. Louis Blues 18.02.2011

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 19. Februar 2011 um 01:33
  • maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 02:36

hmm heisst der thread nun vanek - st.louis oder buffalo sabres gegern st. louis? ?( ist euch schon einmal aufgefallen das bei buffalo noch 17 andere spieler am eis sind? schreibt doch mal zur abwechslung was über die, die suderei ist ja nicht mehr mitanzusehen! :sleeping:

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 02:38

das soll einer verstehen....da kämpft man sich wieder auf mikrige 2 punkte an die PO plätze heran, und dann sowas.........

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Februar 2011 um 02:39
    Zitat von sestluro

das soll einer verstehen....da kämpft man sich wieder auf mikrige 2 punkte an die PO plätze heran, und dann sowas.........

Pflichtsiege waren für Buffalo schon immer die schwierigsten Siege. :rolleyes:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 02:40
    • Offizieller Beitrag

Geh Maverick, tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu dir eklatante Schwächen bei deiner heißen Liebe sehe, während du ihn offensichtlich verteidigen siehst wie ein Wahnsinniger...

edit: Aber wenigstens spielt er offensiv jetzt recht gut nach einem schwachen Beginn!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 02:42

die können sich ja nicht mal ne gscheite torchance rausarbeiten... ich meine..hallo, das ist St.Louis und nicht nen Cupanwärter alla Pengs oder Flyers

• il:dottore
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 02:43

Sabres absolut nicht im Spiele...skaten ständig der SCheibe hinterher...null wirklich zwingende Chancen...da kommt genau nix von den Stürmern

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 02:45

sehe ich das richtig, vanek im PK? 8o

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 02:46

das drecksteam kann mich langsam am A.... lecken, die wollen doch gar nicht. Mir kann keiner erzählen das das alles sein soll was die offensive da zu bieten hat.

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 02:53

das powerplay der sabres war auch schon mal besser! :S

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 02:55

in 5 dritteln 1 Törchen und das gegen Topteams wie die Blues und Leafs :whistling:

• Fred
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 02:56

dia spielen einen Dreck zsamm, von hinten bis vorn :cursing:
    sportlich gesehen haben sie wenig im PO zu suchen. da ghört mind. die halbe Mannschaft weg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 02:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

sehe ich das richtig, vanek im PK? 8o

Nein, da musst dich verschaut haben. Wahrscheinlich Gaustad oder Kaleta ;)

Mann, spielen die Sabres schlecht. Die sind net in der Lage, sich mal für etwas längere Zeit im Angriffsdrittel festzusetzen und man hat eigentlich so gut wie keine Chancen. Man muss es einfach so sehen, wie es ist, das ist keine Top-Mannschaft und hat in den POs eigentlich net viel verloren. Selbst wenns die POs mit Ach und Krach schaffen, fliegens in der ersten Runde zu 99 % raus...

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 02:59

hoffentlich geht dem unfähigen sch...management irgendwann mal die klotzer auf und man holt endlich nen top center

• il:dottore
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 03:03

2:0 ...danke...gute Nacht

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 03:04

also bei der heutigen partie muss einen angst und bange werden, ned einmal im letzten drittel sehe ich da noch chancen! :wacko:

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 03:04

pppffffffff, das gibts ja nicht...

und sowas will in die PO's???!!! Die können sich nicht mal in 2. drittel ne klare Torchance erarbeiten !!!!!! drecksteam verdammtes.......

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 03:06
    • Offizieller Beitrag

Schaut net guat aus! Aber aus is noch lange nicht. Ein starkes Drittel werdens ja wohl zusammenbringen in einem Spiel oder??

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 03:10

unglaublich eigentlich, die 2 gesichter dieses teams. zuerst die topleistung in tampa, dann der vauxpass gegen die isles, wo aber die offense wenigstens in ordnung war, dann die 2 topdrittel in montreal mit hervorragender defense, und nun diese drecksleistungen gegen doe leafs und die blues.
    unerklärlich .....

die können doch hockey spielen, warum geht das gegen die "schwächeren" teams nie? :S

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 03:11
    Zitat von MacStasy

Schaut net guat aus! Aber aus is noch lange nicht. Ein starkes Drittel werdens ja wohl zusammenbringen in einem Spiel oder??

Wach auf junge !! !was willst mit so'nem Team in den Playoffs??? die werden einfach nur abgeschossen, oder meinst ernsthaft die haben so wie sie sich in den letzten beiden partien präsentieren , nur den hauch einer chance?!

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 03:14
    Zitat von sestluro

Wach auf junge !! !was willst mit so'nem Team in den Playoffs??? die werden einfach nur abgeschossen, oder meinst ernsthaft die haben so wie sie sich in den letzten beiden partien präsentieren , nur den hauch einer chance?!

und warum genau gehst du davon aus, dass sie sich in den playoffs so präsentieren wie heute, und nicht so wie in den vorangegangenen spielen in tampa und in montreal? [kaffee]

• sestluro
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 03:17
    Zitat von mig_69

und warum genau gehst du davon aus, dass sie sich in den playoffs so präsentieren wie heute, und nicht so wie in den vorangegangenen spielen in tampa und in montreal? [kaffee]

genau deswegen, weil wenn's um was geht oder sie haben den druck gewinnen zu müssen, ziehen die die Handbremse. In tampa hat man mit ner niederlage insgeheim gerechnet, bzw. die Punkte hat man nicht mit einberechnet, das gleiche gilt für montreal.

2 Mal editiert, zuletzt von sestluro (19. Februar 2011 um 03:29)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2011 um 03:33
    • Offizieller Beitrag

Zählt das auch als Checking to the Head? :D

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 03:54

buffalo könnte noch 2 dritteln spielen und sie würden nix treffen, leider tun sie sich auswärts zur zeit um einiges leichter! ich hoffe das die flyers ihre partie im letzten drittel noch drehen! :S

schade das lindy wieder in sein altes muster verfällt und die linien ca. 40x pro partie durchmischt!

• Fred
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 03:55

ich glaub ich werde meine nächtlichen beobachtungen der sabres vorübergehend einstellen.
    diese mannschaft ist es zur zeit nicht wert sich nachts 3 stunden zu ärgern statt zu schlafen und am nächsten Tag fit zu sein :wall:

nicht einmal ein Tor gegen ihren ehemaligen backup :thumbdown:

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 03:57

vanek macht sich noch mit 2 minuten bemerkbar, wenn man ehrlich ist war das heute von ihm auch nix, hat sich dem rest des teams leider angepasst!

wenigstens haben die devils die rangers geschlagen! florida hat ebenfalls verloren!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (19. Februar 2011 um 04:07)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™