Wer dabei, bei da Grabnershow???

vs Boston Bruins 17.02.2011
-
- New York Islanders
-
danny1984 -
18. Februar 2011 um 01:07
-
-
- Offizieller Beitrag
wann?
wo?
stream?
-
wann?
wo?
stream?
Wann: Jetzt
Wo: Bei mir daheim
Stream: http://hexsports.com/
[prost] -
- Offizieller Beitrag
ja, bei mir daheim auch!
thx! -
- Offizieller Beitrag
Wer dabei, bei da Grabnershow???
Aber natürlich!
Schaut net gut aus für die Islanders bisher, aber is ja noch genug Zeit. Der Grabner wirds schon richten! 8))
-
- Offizieller Beitrag
0:3
da gehts dahin... -
Aber natürlich!
Schaut net gut aus für die Islanders bisher, aber is ja noch genug Zeit. Der Grabner wirds schon richten! 8))
Auweh und gleich noch eins
Wenn da Grabs a braver ist, dann schenkt er mir einen Hattrick zum Geburtstag -
- Offizieller Beitrag
happy b-day!
-
thx [prost]
-
Schon 3:0, das ist bitter. Aber wer weiß, alles ist möglich.
-
@danny: na wenn das so ist, wünsch ich dir alles gute zum geburtstag und einen grabner hattrick!!
aber mitn sieg für die isles schauts im moment net so gut aus, vor allem wenn lawson so weiterspielt... -
@danny: na wenn das so ist, wünsch ich dir alles gute zum geburtstag und einen grabner hattrick!!
aber mitn sieg für die isles schauts im moment net so gut aus, vor allem wenn lawson so weiterspielt...Thx
Jop schaut nicht wirklich gut aus bis jetzt, aber da Grabnher mit seim Hattrick stellt e auf 3:3 [winke]
-
Weiß jemand wieviel Leute heute im Coliseum sind? Würd mich interessieren...
-
is der 2m goalie auch schon verletzt?
-
- Offizieller Beitrag
Auweh und gleich noch eins
Wenn da Grabs a braver ist, dann schenkt er mir einen Hattrick zum GeburtstagIch schenk dir schon mal Glückswünsche! Alles gute!!!
Huiii, Entwarnung bei Grabner! War nicht mehr am Eis, war auch in der Kabine, is aber angeblich schon wieder auf der Bank!
-
thx
War e schon wieder für nen Shift am eis. Wär echt scheiße, wenn er sich jetzt in seinem genialen Lauf verletzten würde. Ein bisschen sollte er ja sein Torkonto noch in die höhe schrauben können.
-
Wie sie halt grad von den Bruins hinten eingeschnürt werden. Kein schönes 1. Drittel. :wacko:
-
Fuck, das wärs jetzt gewesen fürn Michi.
-
- Offizieller Beitrag
Wie die Leute nun schon abgehen, sobald Grabner auch nur den Ansatz von einem Breakaway hat
Ich sags euch, der Typ hat die Anlagen zum absoluten Publikumsliebling!
-
Jo sog amoi, wos geht denn do ab??
Darf heute jeder mal???
-
- Offizieller Beitrag
Ohhh, ein Slapshot vom Grabner! Eine Rarität!
edit: Capuano hat Lawson übrigens viel zu spät rausgenommen. Nach 3 unbeantworteten Toren musst den Tormann einfach rausnehmen. Die Islanders sind ja heute überhaupt nicht im Spiel. Grabner auch nicht mehr so überragend wie zuletzt. Hoff, das wars jetzt net mit der Überdrüberform...
-
"And the slump continues!" 2 Schüsse und noch kein Tor...
-
Wow JT wie kann man den nicht im Tor unterbringen
:wacko: :wall: [kopf] [winke] [prost]
-
Wow JT wie kann man den nicht im Tor unterbringen
:wacko: :wall: [kopf] [winke] [prost]
-
NAja das war nix mit nem Grabner HAttrick
Good n8 @ all! -