hoffe das es da keine größere Strafe gibt!
Geh bitte, dem Schauer werdns die Meinung gegeigt haben. Und der hat ihnen den Gefallen getan Außerdem ist der Fremde Werksposter, vergiss das nicht
hoffe das es da keine größere Strafe gibt!
Geh bitte, dem Schauer werdns die Meinung gegeigt haben. Und der hat ihnen den Gefallen getan Außerdem ist der Fremde Werksposter, vergiss das nicht
der erste (der das foul begangen hat) bekam einen 10er wegen kritik, ferland wohl auch und kaspitz hat leicht mit dem schläger gegen das glas gehaut und deswegen den 10er bekommen.
WiPe: Des wor oba nit olles [Popcorn]
Und ich kann am freitag beim wurschtspiel net dabei sein. welch ein glück
Hast du auch deine zweite Spieldauerstrafe bekommen?
das für beide seiten prognostizierte und zufriedenstellende ergebniss, in einem spiel welches 15 min gut war und der rest zum vergessen.
gsd gabs ov um einige diszis abzubauen, auf die pn eines user wie die strafen in ot warne, kann ich nchts sagen weil wir nach 50 min die heimreise antraten
War clever gemacht von den Villachern. Sie haben sich über die Strafe (Langfeld) "übertrieben" aufgeregt, indem Sie mit dem Schläger gegen die Strafbank geklopft haben. Und schon nahm der Schiri die Hände an die Hüften. P.S: Man mußte sich zu keinem Zeitpunkt Sorge um die Zeitnehmer machen...
Stugge sensationell (einmal mehr): "I wüll nit zu viel sogen sonst kriag nu an Onruf von da Liga"
Als ich die Strafen im Ticker las wußte ich sofort, der Lesniak mit seinem üblichen Villachhass wenigstens hat er uns so einen großen Gefallen getan. Ein Punkt in Salzburg, ohne dem weitaus besseren Raffl ist super und sichert uns Platz 4 gegen den wohl altbekannten Viertelfinalgegner. Scheint so, als würde man unter Stugge endlich wieder die längst vergessen geglaubten Villachertugenden Kampfgeist und körperbetontes Spiel wieder entdeckt haben.
Bin schon auf die ersten Hallenberichte gespannt. Wie war die Leistung vom Gerd?
Bin schon auf die ersten Hallenberichte gespannt. Wie war die Leistung vom Gerd?
Die Ruhe in Person & fehlerlos, was will man mehr.
War clever gemacht von den Villachern. Sie haben sich über die Strafe (Langfeld) "übertrieben" aufgeregt, indem Sie mit dem Schläger gegen die Strafbank geklopft haben. Und schon nahm der Schiri die Hände an die Hüften. P.S: Man mußte sich zu keinem Zeitpunkt Sorge um die Zeitnehmer machen...
hatte von meinem Sitzplatz aus nicht den Eindruck das die Zeitnehmer gefährdet gewesen wären.
Hast du auch deine zweite Spieldauerstrafe bekommen?
fast. bin im kurzurlaub
ohne dem weitaus besseren Raffl
schön langsam übertreibst ... bin übrigens nicht deiner meinung.
Bin gespannt wer für Adlerblut der bessere Raffl sein wird sollte Michael Raffl auch nach Salzburg wechseln?!
Bin gespannt wer für Adlerblut der bessere Raffl sein wird sollte Michael Raffl auch nach Salzburg wechseln?!
![]()
wechselt der michi auch nach salzburg sind beide für mich gestorben.
Und wenn sie irgendwann wieder zurückkommen?
Und wenn sie irgendwann wieder zurückkommen?
dann bin ich der erste der ein autogramm auf sein neues raffl trikot haben will.
wäre aber schade würde auch der michi nach salzburg gehen, obwohl mir ja rbs nicht unsympathisch ist, aber trotzdem beide raffl wo anderst gegen villach, das geht gar nicht. aber geld regiert die welt so traurig es auch ist.
dann bin ich der erste der ein autogramm auf sein neues raffl trikot haben will.
Das ist wenigstens ehrlich Ich weiß nicht ob die Oma Raffl da mitspielt, wenn ihre Buam nach Salzburg wechseln. Die is ja auch eine Erzvsvlerin oder?
[Blockierte Grafik: http://soccerlens.com/files/2010/05/jose-mourinho1.jpg] = [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/ebel_news_images/2011_02_a/110210_MikeStewart_2.jpg]
[winke] auch wenns natürlich gegen uns ein kleiner vorteil wird [Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/gefaelltmir.png]
Das ist wenigstens ehrlichIch weiß nicht ob die Oma Raffl da mitspielt, wenn ihre Buam nach Salzburg wechseln. Die is ja auch eine Erzvsvlerin oder?
Meinst du nicht die Hohenberger-Brothers und deren Oma, die sich bei jedem VSV-Tor ein Stamperl gönnt?
was hat es mit dem vergleich stewart - murinho eigentlich auf sich - hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen
oder gehts da um die 2te SPD für damon und kaspitz?
was hat es mit dem vergleich stewart - murinho eigentlich auf sich - hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen
Nein, nein, das is nur weil beide so sexy sind.
Wird schon wegen den SPD sein.
blitzkneisser ....
blitzkneisser ....
danke ... 8))
![]()
dann wirds wohl ein [adler]blutvergießen geben .... [prost]
...das Verteidiger Duo, Raff und Raffl.......
klingt iwie eher nach einer anwaltskanzlei.