Aber was anderes, die "Affäre Henke" zeigt anscheinend Wirkung. Traust dich nicht mehr Conektschns sagen du Feigling.
Muahaha! Hab nicht gedacht, dass jemand draufkommt!!
du rotzbua du
Aber was anderes, die "Affäre Henke" zeigt anscheinend Wirkung. Traust dich nicht mehr Conektschns sagen du Feigling.
Muahaha! Hab nicht gedacht, dass jemand draufkommt!!
du rotzbua du
Unsere besten Spieler werden uns einfach weggeschnappt, egal ob von den Bullen oder den Islanders oder den Wienern!
Wenn diese New Yorker Gfraster nicht gewesen wären, hätte ihn der Mion 100%ig von der Waiverlist geholt
Auswärtssieg, der bessere Raffl hoffentlich mit einer überragenden Partie.
muhahaha, selten so gelacht wie beim lesen dieser seite
das spiel morgen ist mir vom ergebnis her relativ wurscht, hauptsache die marschroute bis zu den play-offs passt. da es bei den bullen eigentlich um nix geht, könnt ich mir durchaus einen knappen auswärtssieg vorstellen.
Oh ja, Auswärtssieg in Salzburg wär echt schön! Tippe aber eher auf einen Sieg der Bullen, 4:3 sag ich mal.
Ist mir egal ob wir morgen gewinnen. Wenn wir morgen gegen Salzburg verlieren, gewinnen wir eben am FR, gegen Jesenice oder umgekehrt, hauptsache wir machen
einen Sieg in diesen beiden Spielen dann ist der 4, Platz sicher und wenn wir alle zwei Spiele verlieren dann muss Linz immerhin auch drei Punkte machen um auf
Platz vier zu kommen. Das wird für die Linzer gegen Alba Volan und Salzburg sicher keine Leichte Aufgabe.
Weiß schon jemand wie's Damon und Ryan geht? Werden sie auflaufen oder geschont?
eigentlich ein spiel wo es für beide um nichts mehr geht. da ich aber vor ort bin werde ich es mir geben.
schreit ja fast nach einem x oder?
Weiß schon jemand wie's Damon und Ryan geht? Werden sie auflaufen oder geschont?
ZitatAm Dienstag kann der Austro-Kanadier aus dem Vollen schöpfen, das gesamte Team inklusive Matt Ryan und Spielmacher Derek Damon treten die Reise nach Salzburg an.
ZitatDie Villacher können heute - entgegen allen Befürchtungen - aus einem vollen Kader schöpfen: Matt Ryan (Bluterguss) und Derek Damon (Prellung) werden die Zähne zusammenbeißen und spielen.
Quelle: VSV HP bzw KleineZeitung.at
<---
du rotzbua du
@die besten Spieler wegschnappen:
also sind Nageler und Pinter quasi die besten Villacher derzeit in Österreich??
Da ging es primär um Oz (aber wer weiß, vielleicht hat ja Fortier irgendwelche Kärntner/Villacher Wurzeln )
<---
eigentlich ein spiel wo es für beide um nichts mehr geht.
Eigentlich stimmts. Wenn man jedoch die letzte Chance wahren will und Linz als VF Gegner aus dem Weg gehen will dann muß man heute 2 Punkte einfahren und auf Laibach hoffen.
michi raffl nicht im kader heute. weiß wer was?
Auswärtssieg, der bessere Raffl hoffentlich mit einer überragenden Partie.
eher nicht. scheint zumindest im Line-up nicht auf.
michi raffl nicht im kader heute. weiß wer was?
Wird warscheinlich geschont.
Langfeld Damon Netrik Heute kann da Niki mal zeigen wie viel Scorerqualität er hat.
Hoffen wir mal, dass es nur das ist und keine Verletzung...
Hoffen wir mal, dass es nur das ist und keine Verletzung...
"zwicken & zwacken" tut's ihm eh schon seit längerer zeit... vielleicht kein fehler auf ihn jetzt zu verzichten um ihn dann wirklich fit in den po's zu haben...
@ adlerblut & besserer raffl
bitte lass es bleiben, es nervt!
So, jetzt soll der Ausgleich her 5-3 Überlegenheit für den VSV
Optimal wäre es, wenn...
...wir in Salzburg gewinnen würden.
...Zagreb in Klagenfurt gewinnen würde.
...Linz in Ungarn verlieren würde.
...Graz in Jesenice gewinnen würde.
...Wien gegen Laibach gewinnen würde.
So, und jetzt machts das gefälligst!
So, jetzt soll der Ausgleich her 5-3 Überlegenheit für den VSV
schon da
Ohho Degon, Assist Mitchell.
Nice!!
Genial!! Was habt ihr denn fürn Live-Ticker sag mal?