da sucht sich wer seinen VF gegner aus. anders kann ich das 0:3 nicht deuten
53.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb
-
-
Tut mir halt leid für JE_SE_NI_CE
Denen helfen schon wirauf dass der Rekordmeister im VF rausfliegt
@murdoc: Danke -
Wenn die Burschen jetzt noch glauben, dass sie locker flockig ab 27.2. den Hebel auf Ernst umswitchen können, nachdem sie jetzt mehrere Spiele geschont und gepokert haben, kann man echt nur hoffen, dass ihnen das nicht auf den Kopf fällt.
-
Laibach spielt gegen AVS am letzen Spieltag... glaub nicht, dass die noch verlieren werden. Aber alles ist möglich. Wobei SBG sogar der unangenehmere Gegner wäre.
-
0:4 ?????????????????????????????????????????????????????? Was läuft da falsch??????
-
Laibach spielt gegen AVS am letzen Spieltag... glaub nicht, dass die noch verlieren werden. Aber alles ist möglich. Wobei SBG sogar der unangenehmere Gegner wäre.
das stimmt nicht. zagreb gegen die ungarn daheim und der kac in laibach -
so was kann es und wird es immer wieder geben... zagreb ist wohl "etwas" motivierter
-
Jetzt kommt's mir echt vor, dass die absichtlich umschmeissen wollen, sonst gibt's das ja gar nicht.
-
das stimmt nicht. zagreb gegen die ungarn daheim und der kac in laibachaja ok sry
-
Wenn die Zagreber im nächsten Spiel zu Hause freundlicherweise gewinnen würden könnt sichs ausgehen mit Laibach als Viertelfinalgegner.
-
Wenn die Zagreber im nächsten Spiel zu Hause freundlicherweise gewinnen würden könnt sichs ausgehen mit Laibach als Viertelfinalgegner.
ob die so viel angenehmer sind... -
0:4 ?????????????????????????????????????????????????????? Was läuft da falsch??????
solche ausfälle wie spurgeon und scofield sind eben nicht zu ersetzetn. kann mir nicht vorstellen das auch nur 1 team der ebel solche ausfälle verkraften könnte [winke] -
Für Jese wars das jetzt.
-
ich persönlich würd sie bevorzugen, schon allein wegen der verkürzten Anreise und auch ein derartiger Hexenkessel wie in Zagreb würde der Mannschaft erspart bleiben.
Aber zunächst hoffe ich mal, dass das ganze heute wirklich "nur" auf Punktespielereien zurückzuführen ist. -
Für Jese wars das jetzt.
Wenn sie es noch drehen nicht unbedingt.
2 Tore sind schnell gemacht, 4 schon etwas schwerer [winke] [prost] -
ich persönlich würd sie bevorzugen, schon allein wegen der verkürzten Anreise und auch ein derartiger Hexenkessel wie in Zagreb würde der Mannschaft erspart bleiben.
Aber zunächst hoffe ich mal, dass das ganze heute wirklich "nur" auf Punktespielereien zurückzuführen ist.
Aber Laibach is a ned auf da Nudelsuppen daher geschwommen .
Naja aber du hast scho recht Zagreb möcht wohl auch keiner als Gegner. -
"die Hausherren wirken etwas lustlos."
Haha, das sagt wohl alles. Mir tut nur jeder Leid der heute in der Halle ist um sich das Spiel anzusehen. Da kommt man sich bestimmt ziemlich verarscht vor...
-
Das "dynamische Duo" Brown/Kirisits bereits mit -3 heute
-
schamts eich kacler.
die legionärstruppe aus zagreb gewinnen lassen damits nicht gegen die junge sympathische mannschaft von jesenice spielen müssts.
peinlicher abend für die boys in red
-
Auf welchem Kanal schauen die Leute das Spiel, ich würde mir auch gerne so eine fundierte Meinung bilden warum, wer, wieso führt?
-
schau,mein blauer Tsching´l.
Wir lassen Zagreb gewinnen,das selbige Laibach überholen-und erstgenannte nach dieser taktischen "Meisterleistung" Salzburg im VF mit einem Sweep ausscheidn lassen
Wir rächen uns dann an Laibach für die VF Schmach........und verbleiben im Rennen.
Und dann schuan wir mal wie´s weitergeht
-
schau,mein blauer Tsching´l.
Wir lassen Zagreb gewinnen,das selbige Laibach überholen-und erstgenannte nach dieser taktischen "Meisterleistung" Salzburg im VF mit einem Sweep ausscheidn lassen
Wir rächen uns dann an Laibach für die VF Schmach........und verbleiben im Rennen.
Und dann schuan wir mal wie´s weitergeht
Und wenn wir gegen Alba verlieren ???
-
Alles Gute! Gute Besserung M.Geier
-
Und wenn wir gegen Alba verlieren ???
das wollt Ihr doch bestimmt nichtZuhause vor vollem Haus gegen den letztplatzierten,bereits ausgeschiedenen verlieren
-
das wollt Ihr doch bestimmt nichtZuhause vor vollem Haus gegen den Letztplazierten,bereits ausgeschiedenen verlieren
Ich wills schon, obs die Spieler so wollen ist eine andere Sache.
Gegen die Salzburger sehen wir nie gut aus, da habe ich trotz der diesjährigen Dominanz des KAC mehr Hoffnung gegen euch. [prost] -