1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

53.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 17. Februar 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Februar 2011 um 21:34

[B]Zagreb schießt sich in Klagenfurt ins Viertelfinale[/B]
    Mit einem 4:1 Auswärtssieg, dem ersten in Klagenfurt, schossen sich die Bären aus Zagreb am vorletzten Spieltag der EBEL Saison 2010/11 in die Play Offs. Gegen einen nicht mehr motivierten KAC nützten die Kroaten die Gunst der Stunde und sicherten sich den Platz im Viertelfinale!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32119/zagreb-schießt-sich-in-klagenfurt-ins-viertelfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • 2stein
    EBEL
    • 22. Februar 2011 um 21:38
    Zitat von Medo

Ich wills schon, obs die Spieler so wollen ist eine andere Sache.
    Gegen die Salzburger sehen wir nie gut aus, da habe ich trotz der diesjährigen Dominanz des KAC mehr Hoffnung gegen euch. [prost]

wir werden es am Freitag um ca. 21.30 höchstwarscheinlich gaaaaaaaaaaanz genau wissen. :thumbup:

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 22. Februar 2011 um 22:13
    Zitat von nile

"die Hausherren wirken etwas lustlos."

Haha, das sagt wohl alles. Mir tut nur jeder Leid der heute in der Halle ist um sich das Spiel anzusehen. Da kommt man sich bestimmt ziemlich verarscht vor...

Und wie.. das war heute ein Spiel der KACler ohne Kampfgeist oder sonst was Positivem.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 22. Februar 2011 um 22:31

Als allererstes will ich einmal sagen, dass es eine rießen rießen rießen Sauerei ist, vor dem Spiel zu sagen, man geht im Play-off-stil in die Partie und bietet den Fans dann so etwas. Das war von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Arbeitsverweigerung, eine Frechheit. Jedem einzelnen Zuseher wurde Zeit geklaut. Ins Detail muss man gar nicht mehr gehen .... Wenn man das von 0 auf 100 umstellen kann, dann gut. Ich bin gespannt.

Und was mir noch taugt, dass alle immer auf Salzburg hinhaun und denen wegen jungen Line ups Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Aber bitte was war das dann vom KAC. Sie wollen anscheinend gegen Laibach spielen und haben somit auch gleich Jesenice mitgekillt (Natürlich wegen derer Niederlage jetzt egal). Aber das musste auch einfach mal gesagt werden. [kopf]

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2011 um 22:39

hab lang überlegt ob ich heute überhaupt zum spiel gehen soll ... hätts mir ersparen können.

wenn dieses spiel dazu dienen sollte um in den playoff-rythmus zu kommen, dann danke.
    für das selbstvertrauen des teams war das mal nicht.
    hinten grobe schnitzer (kire, ratz vor allem) und vorne war man peinlichst bemüht sogar 3x das leere tor nicht zu treffen.

einzelkritiken spar ich mir jetzt.
    aber was brown und siklenka heute wieder abgeliefert haben .. frechheit.
    brown bei 3 gegentreffern am eis (wobei zum. einer dem kire gehört), beide mit einer hunderter-chance wo sich vor lauter langsam nichtmal zum abschluß kommen und siklenka mit gefühlten 10 von seinen lops aus dem eigenen drittel (welche dann immer vom gegner mit den händen runtergefangen werden - ist das eishockey !? ) weil er nicht im stande ist einen gscheiten pass zu spielen.
    kein schuß auf das tor der beiden, dafür einer von #23 der ca. einen meter daneben gegangen wäre mit dem er evtl. dem geier die playoff gekostet hat [kopf] [kopf]

@seanton - yes, 3 more years :S

das einzig positive war heute der einsatz (zweideutig zu verstehen) von david schuller - das sollte passen für die playoff.

wenigstens war man im letzten drittel ein wenig auf versöhnung aus, was halt nur zum teil gelungen ist - bin gespannt.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2011 um 22:47

naja ich glaube Zagreb wird am Freitag nicht alles geben... und wenns nach 60 min. mit -1 Tor verlieren haben sie ihrer Wunschgegener!

• blueboys
    Gast
    • 22. Februar 2011 um 22:58
    Zitat von Medo

Ich wills schon, obs die Spieler so wollen ist eine andere Sache.
    Gegen die Salzburger sehen wir nie gut aus, da habe ich trotz der diesjährigen Dominanz des KAC mehr Hoffnung gegen euch.

Grats to Med und Medo :thumbup: Jetzt hat der @einstein schlaflose Nächte (UND NICHT NUR ER) :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2011 um 23:09
    Zitat von w.p.14

@seanton - yes, 3 more years :S .

deswegen halte ich von langfristigen verträgen bei legionären genau gor nix. speziell wenns um jemanden geht der schon zuvor mit lustlosen auftritten aufgefallen ist bzw. dessen karrieretraum wohl endgültig zerplatzt ist und der in weiterer folge damit keine großen sportlichen ambitionen mehr haben dürfte - ein durchaus wichtiger aspekt, denn in salzburg dürft er sich echt mit blickrichtung nhl noch mal zamgrissen haben..jetzt hat er halt einen kamoten rentenvertrag mit einem schönem fixum, auch was feines ;)

wobei ich schon hoffe dass er sich noch steigert.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2011 um 23:11

:baby:

Zitat von blueboys

Grats to Med und Medo :thumbup: Jetzt hat der @einstein schlaflose Nächte (UND NICHT NUR ER) :D

... wie auch immer... ob gehen laibach oder zagreb... das muss eine klare sache sein - auch wenn diverse vsv fans schon ihre roten voodoo-stofflindwürmer hervor holen :baby:

• blueboys
    Gast
    • 22. Februar 2011 um 23:15
    Zitat von milano1976

roten voodoo-stofflindwürmer

Wo kriegt man die zu kaufen? Karstadt oder Horten?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 22. Februar 2011 um 23:17
    Zitat von milano1976

:baby:

... wie auch immer... ob gehen laibach oder zagreb... das muss eine klare sache sein - auch wenn diverse vsv fans schon ihre roten voodoo-stofflindwürmer hervor holen :baby:

Denke nicht das man Zagreb rausputzt ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2011 um 23:22

... wenn du mit "rausputzen" einen gschmeidigen 4:0 sweep meinst, dann ja (bzw. nein)... einen viertelfinalspaziergang hätte ich mir auch nicht gegen jesenice erwartet und würde ich mir auch nicht gegen laibach erwarten... (auch von salzburg nicht)...

• Hanz82
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 00:08

EC KAC hat von heute an neue name...jetzt heißt club :

EC KAKE Amateren Celovec ...Schande :thumbdown: :thumbdown:

• andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 00:09
    Zitat von 2stein

Wir lassen Zagreb gewinnen,das selbige Laibach überholen-und erstgenannte nach dieser taktischen "Meisterleistung" Salzburg im VF mit einem Sweep ausscheidn lassen :thumbup:

Glaub nicht, dass Zagreb da mitspielt. Die werden den KAC (verständlicherweise) als angenehmeren Gegner sehen als die Salzburger ;)

• elmatze
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 00:12
    Zitat von Hanz82

Jetzt hast Absolut Villach wieder eine Idee geben ...

OutLaw3011
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 00:12
    Zitat von Hanz82

Bei aller Liebe (und auch ich hab die heutige Leistung des KAC zum kotzen gefunden), Jesenice hat vermutlich auch nur deshalb verloren, weil's gehört haben, wie schei** der KAC spielt? [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 00:22
    Zitat von elmatze

Jetzt hast Absolut Villach wieder eine Idee geben ...

oder dir für ein plakats das du bei einem derby in klagenfurt hochhalten kannst mhm @ el homo

• elmatze
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 00:56
    Zitat von ZigaretteDanach

oder dir für ein plakats das du bei einem derby in klagenfurt hochhalten kannst mhm @ el homo

Des is übrigens immer noch Kult, tschick

• nile
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 01:04
    Zitat von Hanz82

Zitat von Hanz82

Ach, und wenn der KAC heute gesiegt hätte, dann würde sich die Niederlage Jesenices natürlich auch auf wundersame Weise in einen glorreichen Sieg über die 99ers verwandeln, oder?
    Also wirklich, jetzt wird schon ein anderes Team fürs eigene Scheitern verurteilt. An eurer Niederlage waren aber vermutlich sowieso die Schiedsrichter schuld nehme ich an! :wacko: :thumbdown:

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2011 um 02:31
    Zitat von Hanz82

Aber nein! das sind doch die  KlogenfurterAmateurCallboys ;) ;)

• Conan der KACler
    Gast
    • 23. Februar 2011 um 06:23

Ich will 40 Minuten meines Lebens wiederhaben! Was diese Juxtruppe gestern aufgeführt hat, gehört wegen Betrug am Fan angezeigt! Wenn man schon von Anfang an verlieren will, sollte man es den Fans vorher sagen, damit sie gar nicht erst in die Halle kommen. Sowas lustloses habe ich schon ewig nicht gesehen. Die ganze Truppe sollte heute durch Klagenfurt gejagt werden und sich bei jeden Bürger entschuldigen, den sie treffen. Wenn diese Clowns sich am Freitag nicht bemühen, werd ich das erste Play Off Spiel sicher nicht anschauen gehen. Diese Witzfiguren müssen erstmal beweisen, dass sie den Sieg wollen und dass sie etwas draufhaben, bevor ich wieder in die Halle gehe!

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Februar 2011 um 06:29

wenigstens redet keiner von wettbewerbsverzerrung ;)

jedes team würde so in teilweise in den anderen partien so handeln

• Nussi
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 06:54

*rofl* sche obetrogn vom Kac gegen Jese hättens wohl mehr gezittert als ihnen lieb ist im VF.

• coach
    YNWA
    • 23. Februar 2011 um 06:56
    Zitat von Hanz82

lass stecken hanz.
    ihr hattet 52 runden zeit 3-4 punkte mehr zu sammeln als die, die ihr habt.
    also ...

@seanton
    wegen rentenvertrag.
    das stimmt nicht.
    siklenka ist 30 oder 31.
    mit 33-34 gehst nicht in die eishockeypension.
    aber 3 jahre hätte ich dem vogel auch nicht gegeben. ich hätt ihn gar nicht geholt.
    ratchuk hat offensiv zu wenig gebracht - stimmt !
    aber siklenka ist neun spiele da. 3 hat er "freiwillig" pausiert. in den restlichen 6 hat er als offensivverteidiger einen assist am habenkonto - bravo !

ich war wie schon öfter gepostet nie ein "fan" von sike.
    meine hoffnung war die letzte, starke saison bei rbs ... da sima aber meilenweit davon weg !

für das geld was der kostet hätte man sicher bessere bekommen !

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Februar 2011 um 06:57

Man darf dem KAC wahrlich nicht vorwerfen, sich für die PO´s zu schonen. Jesenice hat eine ganze Saison Zeit gehabt, sich nicht in diese Lage zu bringen. (Von einem KAC-Sieg abhängig zu sein) Und das gestrige Heimspiel wurde ja auch noch verloren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™