game break: goal by Grabner

vs Buffalo Sabres 15.02.2011
-
- Montreal Canadiens
-
MacReady -
16. Februar 2011 um 01:41
-
-
mit nem punkt wär ich schon zufrieden
-
- Offizieller Beitrag
game break: goal by Grabner
Und wieder ein ziemlich geiles! Assist hat er anscheinend auch noch gemacht. Also die Punkt-, und vor allem Torausbeute in den letzten 6 Spielen ist fast schon beängstigend
-
-
schweinerei. was da heut tw. nicht gepfiffen wurde gegen die habs aber gegen die sabres sehens alles und mehr
-
also der call ist der absolut witz
-
eine minute vor schluss so einen penalty geben, alle achtung!
-
das ist doch immer das selbe in dem scheißmontreal. was für eine lächerliche strafe. unglaubliche schweinerei. zuvor habens mindestens 3 fouls der habs ned gebn, allein im schlußdrittel. :pinch:
-
also der call is ne sauerei
-
- Offizieller Beitrag
Also das seh ich nicht so, dass die Strafe nicht gerechtfertigt war. Die Kommentatoren übrigens auch nicht. Der Stock war zwischen den Beinen und er hat auch den Stock des Gegners gehalten. Verdammt gut gesehen vom Head!
edit: Aber dass sie einige Fouls der Habs übersehen haben, stimmt in der Tat!
-
der punkt ist zwar da, aber eigentlich hättens 2 sein müssen. die sabres sind seit beginn des zweiten drittels das bessere team, und bei etwas objektiveren schiris hättens die partie wohl schon gewonnen.
aber in montreal ist das wohl zu viel verlangt. -
- Offizieller Beitrag
Verdammt geile OT!
-
heisse OT. jetzt SO; GWG by TV
-
Also das seh ich nicht so, dass die Strafe nicht gerechtfertigt war. Die Kommentatoren übrigens auch nicht. Der Stock war zwischen den Beinen und er hat auch den Stock des Gegners gehalten. Verdammt gut gesehen vom Head!
edit: Aber dass sie einige Fouls der Habs übersehen haben, stimmt in der Tat!
guck mal richtig. der hält den schläger mit der hand fest
-
connolly :wacko:
-
wielang geht das denn?????
-
wielang geht das denn?????
bis vanek nochmal dran kommt! -
- Offizieller Beitrag
Mann, macht schon! Ich muss ins Bett!
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-
Was für ein geiles Spiel! HEEEEEEEEEEEEEEEEECHT
-
- Offizieller Beitrag
Yessss! Der Knochen!!!
-
mörderisch wichtige 2 punkte!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
jetzt lacht der Lindy aber
-
vanek hat in dieser saison noch keinen einzigen penalty vergeben, auch nicht schlecht!
morgen gehts zu hause gegen toronto, da trifft vanek im prinzip immer!
-