1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 17. Januar 2012 um 01:34
    • #2.101

Ich weiß nicht wo ich in dem Post geschrieben habe bzw. du herausliest, dass Platzer an allem Schuld ist?

Und es ist unbestritten das Platzer etwas gegen den Lakos hat. Obwohl der sich nichts zu schulden kommen hat lassen, man hätte ihm bei seiner Rückkehr nach Österreich nur ein realistisches Angebot unterbreiten müssen. Aber was solls...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Januar 2012 um 06:18
    • #2.102
    Zitat von cm89

Ich weiß nicht wo ich in dem Post geschrieben habe bzw. du herausliest, dass Platzer an allem Schuld ist?

Und es ist unbestritten das Platzer etwas gegen den Lakos hat. Obwohl der sich nichts zu schulden kommen hat lassen, man hätte ihm bei seiner Rückkehr nach Österreich nur ein realistisches Angebot unterbreiten müssen. Aber was solls...

mein Gefühlsagt:

Caps brauchen einen Verteidiger
    Lakos ist ein "echter" Wiener
    bei den Fans populär
    die Chance einen Strich unter "alte" Rechnungen zu ziehen
    die Chance, ein Zeichen für die Zukunft zu setzen

Ob ER jetzt DER Richtige ist, traue ich mich nicht zu beurteilen........aber ICH würde den 2 Meter-Mann gerne wieder in Wien sehen.

1+1=2 ;) :D

• mibal
    Moderator
    • 17. Januar 2012 um 07:31
    • #2.103
    Zitat von Coldplayer

Also ich weiß nicht - kaum ist es nicht mehr Gratton, dann ist Platzer an allem schuld. Ist es nicht Platz, dann der Sammen. Ist es nicht Sammen, dann ist doch wieder Gratton Schuld. Und grundsätzlich ist Gaudet ja auch noch schuld - sowieso Lupaschuck sowieso. Ihr müsst ja alle ziemlich nah an der Mannschaft dran sein, was ihr alles wisst.

obwohl ich (noch) nichts geschrieben habe:
    ob schuld oder verantwortung übernehmen ist wurscht. tatsache ist eine erfolgsstory schaut anders aus fühlt sich anders an hat mehr mit eishockey zu tun.

nachdem das ganze ein mannschaftssport ist und wir spiel für spiel eine gruppe von einzelspielern sehen und kein team muß es gründe geben. so lange es keine klaren aussagen von den caps gibt wirds ~ viele gerüchte geben. daze ist auch nicht förderlich fürs erreichen der playoffs.

was dich vermutlich am meisten stört ist die tatsache, daß alle immer nach dem alleinen einzig schuldigen suchen und nicht sehen dass es eine summe von ungereimtheiten ist, die für den "erfolg" in der saison mitverantwortlich ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Januar 2012 um 09:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.104

das ein a. lakos unsere probleme in der defensive und im spielaufbau lösen würde halte ich für eine gewagte vermutung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 10:05
    • #2.105

bin zwar grundsätzlich kein fan von a.lakos´ spielweise,
    aber schlechter als die bisherigen defender kann er es nicht machen,
    außerdem gibts ihn eventuell relativ günstig.
    dass er unsere probleme bzgl. spielaufbau/defense lösen kann glaube ich eben so wenig wie #oldswe.
    dennoch würde ich ihn gerne wieder in wien sehen, vorallem in der nächsten saison.

im hinblick auf diese könnte man in den vertrag ja eine option einbauen,
    er wird auch keine 4 punkte kosten, wäre somit eine ersparnis gegenüber lupaschuk & co.
    ---
    passend dazu:
    http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38023

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Januar 2012 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.106

das stimmt natürlich schlechter als lupsch, insana und casparsson wird er nicht sein in der verteidigung.

• mephisto888
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 10:21
    • #2.107

Schön dass Bouchard zukünftig bei der Bank arbeitet ..... hätte bei uns sicher einen besseren Job gemacht als die Neuzugänge!!!! [kopf]

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 17. Januar 2012 um 10:28
    • #2.108
    Zitat von oldswe

das stimmt natürlich schlechter als lupsch, insana und casparsson wird er nicht sein in der verteidigung.

Aber das kann ja wohl nicht die Qualitätsanforderung für eine Neuverpflichtung sein, oder sind wir schon so tief gesunken ;(

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Januar 2012 um 10:57
    • #2.109

der defensive part an der bande oder im slot von a. lakos ist sicherlich um eine klasse kampfstärker und besser, als jener von lupaschuk. offensiv spielt er (auch unter druck) für mich den besseren ersten pass und hat auch das bessere stellungsspiel beim backcheck. sein schlagschuß von der blauen ist bei weitem nicht so hart und platziert, aber seine berühmten "handgelenksflatterscheiben" von halbrechts sind auch nicht von schlechten eltern. von der geschwindigkeit sind beide leider ähnlich antrittschwach (klar bei der größe). aber insgesamt wäre a. lakos für lupaschuk ein klarer qualitätsupgrade für die VIC defense.

dazu noch altmann statt casparsson für nächstes jahr inkl. ein ordentliches sommerkrafttraining für schweda und die defense würde gar nicht so schlecht aussehen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. Januar 2012 um 10:59
    • #2.110

Ich würde A. Lakos gerne wieder in Ö sehen. Allerdings nicht unbedingt bei RB Salzburg, sein eher träger Stil passt mMn nach nicht (mehr) zu den Bullen. Auch seine gefürchteten Schlenzer von der Blauen kamen immer seltener.

• Pascale
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2012 um 11:26
    • #2.111
    Zitat von donald

dazu noch altmann statt casparsson für nächstes jahr inkl. ein ordentliches sommerkrafttraining für schweda und die defense würde gar nicht so schlecht aussehen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Altmann angeblich schon in Villach verlängert (3 Jahre - Transfergeflüster Villach). ;)

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2012 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.112
    Zitat von Lenny the Swede

Hier ein Rechtsschütze, der zur Zeit auf den Markt ist, aber leider etwas altersmäßig überwuzelt: http://eliteprospects.com/player.php?player=1140
    Auch noch auf den Markt, und Rechts, aber vermutlich zu teuer: http://eliteprospects.com/player.php?player=201

Lt. heutigem Kurier waren scheinbar beide ein Thema:
    Akerman ist jetzt Kölner, Petrasek wohl etwas viel zu teuer (Angebot aus der Eliteserie um 1 Mio bis 2014).

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Januar 2012 um 14:44
    • #2.113
    Zitat von Pascale

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Altmann angeblich schon in Villach verlängert (3 Jahre - Transfergeflüster Villach). ;)

Richtig! Altmann bleibt weitere 3 Jahre.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Januar 2012 um 18:23
    • #2.114

Also doch nicht so abwegig...

Caps zeigen Interesse an Lakos - oder kommt ein Schwede?

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2012 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.115

Eriksson klingt ja sehr gut, nur hat der seit seinem Tryout in Vancouver keinen Verein mehr gehabt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Januar 2012 um 18:58
    • #2.116

Mir wäre einer, der auch über die Saison hinaus bleibt lieber. Eriksson ist halt nicht mehr der Jüngste und wird wohl auch eine ordentliche Stange Geld kosten. Ob sich das heuer noch lohnt?

• Nussi
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 19:10
    • #2.117

Verpflichtung nur wenn man ihn für nächstes Jahr auch halten kann, alles andere wäre sinnfrei.. für die restlichen paar Spiele die uns noch verbleiben eine reine Geldrauspulverei die nix bringt..

• sohngottes21
    EBEL
    • 18. Januar 2012 um 07:37
    • #2.118

Lupaschuk wird gefeurt, A.Lakos steht vor der Rückkehr!

• Goose
    NHL
    • 18. Januar 2012 um 07:49
    • #2.119

danke fürs einscannen.

Da kann man echt gespannt sein!

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 18. Januar 2012 um 09:59
    • #2.120

Schaut ja ganz gut aus, nachdem sich Lakos selbst schon angeboten hat bei den Caps, sollten die Verhandlungen nicht allzu schwerfällig verlaufen....

Stimmt das wirklich: ein mündlicher Vetrag? Das ist ja schon gar kein Schlupfloch mehr, sondern eher ein Scheunentor....

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2012 um 10:02
    • #2.121

A. Lakos macht für mich nur in Hinblick auf die kommende Saison Sinn (so wie jede andere Verpflichtung auch), wenn dies nicht abgesichert ist, bitte nicht verpflichten;

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2012 um 10:28
    • #2.122
    Zitat von Herby #30

Richtig! Altmann bleibt weitere 3 Jahre.

und oraze soll auch richtung heimat tendieren, weil: nicht glücklich in wien

• sohngottes21
    EBEL
    • 18. Januar 2012 um 10:34
    • #2.123

sportlich könnte man diesen abgang sicherlich verkraften.

EBEL
    • 18. Januar 2012 um 10:43
    • #2.124

Also ich das speziell die Caps Defense in der nächsten Saison sowieso erneuert gehört denn viele Lichtblicke gibts da nicht, habs eh schon mal erwähnt es erwartet uns wohl ein Schnitt im gesamten Teamgefüge.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 18. Januar 2012 um 10:43
    • #2.125
    Zitat von hockeytime

und oraze soll auch richtung heimat tendieren

Zitat von sohngottes21

sportlich könnte man diesen abgang sicherlich verkraften.

Ich werde deshalb auch nicht in Tränen ausbrechen, wirklich überzeugt hat er mich leider nur selten.... heuer mit einer ganz guten Leistung aber auch nur im Vergleich mit Insana und Lupaschuk, und naja Casparsson....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™