donald
und meine meinung ist das der nichts kann.zweikampfschwach,unbeweglich,gewinnt kaum bullys,geht jedem check aus dem weg bzw.checkt wie ein miniknabe.die meisten scheibenkontakte hat er dann wenn er vom gegner getroffen wird.und spiel lesen kann er auch nicht.kurvt halt irgendwo herum.seidl ist wenigstens flink.einem schonaklener,der schnell ist,ein gutes stickhandling hat,gibt man gar keine chance.
ich habe mir die silberlinge vorige saisom ein paar mal angesehen und auch heuer einige spiele,und fichtner hat sich definitiv nicht weiterentwickelt.
ts ist nicht bei jedem heimspiel in der halle.
aber egal, ts wird schon wissen wovon er spricht.so wie bei der ersten.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
donald
....gewinnt kaum pullys.....braucht er auch nicht! die strickt ihm alle seine mama
-
-
aus der heutigen krone:
-
Von mir aus her mit Harand, wenn er 100% fit ist, ist er sicher eine gute Wahl, jetzt einen guten Verteidiger finden mit Punktegarantie (Punkte machen - nicht kosten) den man noch dazu länger an Wien binden könnte scheint mir irgendwie wenig erfolgversprechend, und wenn ich mich an die letzten Transfers vor den POs erinnere......
-
Warum schreibt Kurier heute über Latusa und sein Vertrag in Salzburg? ist das ein hint für 2012/13?
-
Warum schreibt Kurier heute über Latusa und sein Vertrag in Salzburg? ist das ein hint für 2012/13?
[Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
sicher doch war es ein Hint. er ist eines der wenigen echten Caps-Urgesteine und war immer schon Publikumsliebling in Wien, schon als er in der damals so genannten Caps-Gitterlinie mit P. Harand und P. Kniebügel spielte vor fast 10 Jahren. Hat sich wahnsinnig entwickelt in Sburg, jetzt wäre es wieder Zeit
Ach ja und den Kaspitz hätte ich auch gern. über den schimpfen sie eh nur in Villach.
-
nö - warum
-
- Offizieller Beitrag
dany, weil.ich auch eure Foren lese. lustlos, weg mit dem, Diva, blablabla
-
spinn ich? da ist doch vorher nicht kaspitz dringstanden sondern latusa oda? deswegen hab ich ja auch gefragt warum mir über den latusa schimpfen solln
-
Von mir aus her mit Harand, wenn er 100% fit ist, ist er sicher eine gute Wahl, jetzt einen guten Verteidiger finden mit Punktegarantie (Punkte machen - nicht kosten) den man noch dazu länger an Wien binden könnte scheint mir irgendwie wenig erfolgversprechend, und wenn ich mich an die letzten Transfers vor den POs erinnere......
Sehe ich auch so. Wie #Donald schon weiter oben mal geschrieben hat: Schade ums Geld für einen Neuen. Lieber für die nächste Saison aufsparen und Harand (der ja scheinbar einen Vertrag hat, oder auch nicht, oder doch....???) noch eine Chance geben. Diese Saison ist eh schon gelaufen! -
sicher doch war es ein Hint. er ist eines der wenigen echten Caps-Urgesteine und war immer schon Publikumsliebling in Wien, schon als er in der damals so genannten Caps-Gitterlinie mit P. Harand und P. Kniebügel spielte vor fast 10 Jahren. Hat sich wahnsinnig entwickelt in Sburg, jetzt wäre es wieder Zeit
Ach ja und den Kaspitz hätte ich auch gern. über den schimpfen sie eh nur in Villach.
wäre das schön wen der nach wien ginge, das problem bei ihm ist, ohne seiner mama ist er ganz verloren, und dann noch in so ein großen stadt wie wien
hat man ja schon in innsbruck gesehen, wie er drauf ist wenn er sooooooo weit weg von zu hause ist
-
meine idee wäre rotter für kav (egal ob rotter nochmal fit wird) und harand für lupaschuk(?).
dann spielt man halt mit schweda oder harand in der defense und im pp kann man lupaschuk viell.durch ferland an der blauen ersetzen.
robinson-gratton-fortier, bjornlie-ferland
???-rodman-harand, oraze-insana/casparsson
wenn rotter retourkommen sollte, dann er in die 1er und robo in die 2er pp-formation. -
Wie stehen die Chancen das wir vorm unteren Playoff noch einen neuen Spieler holen ?
Oder wird zuerst beobachtet ob wir das untere PO überhaupt überstehen und man sich beim ausscheiden das Geld sparen möchte?
Aja, ich hätte schon ein paar Wünsche für die nächste Saison lieber Caps-Vorstand:
Travis Scott fürs Tor
Lee Sweatt als Defender
und dazu noch Setzinger, Latusa, C. Harand, P. Harand und A. Lakos natürlich.Vielen Dank.
-
- Offizieller Beitrag
hat Lee Sweatt nicht aufgehört?
-
ja. lee sweatt hat aufgehört
-
also setzinger und rotter in einem team, das hätte sicherlich sehr hohen Unterhaltungswert
-
besser als die legio kasperln die sie dieses jahr verpflichtet haben..
nächstes jahr haben sie verdammt viel zum wieder gut machen...
-
also setzinger und rotter in einem team, das hätte sicherlich sehr hohen Unterhaltungswert
"Do you suck cock?" - "Fucking Schande!" -
nächstes jahr haben sie verdammt viel zum wieder gut machen...
Auf jeden Fall. Aber solange das Ego einiger Verantwortlicher wichtiger als der Erfolg ist, sehe ich da weiterhin schwarz. Bleibt nur zu hoffen, dass Schmids Worte keine leeren Floskeln bleiben und man wirklich Lehren aus dieser Saison gezogen hat. -
Wie stehen die Chancen das wir vorm unteren Playoff noch einen neuen Spieler holen ?
Oder wird zuerst beobachtet ob wir das untere PO überhaupt überstehen und man sich beim ausscheiden das Geld sparen möchte?
Aja, ich hätte schon ein paar Wünsche für die nächste Saison lieber Caps-Vorstand:
Travis Scott fürs Tor
Lee Sweatt als Defender
und dazu noch Setzinger, Latusa, C. Harand, P. Harand und A. Lakos natürlich.Vielen Dank.
Nachdem Köln Akermann zurück geholt hat, kannst den vielleicht schon diese Saison bekommen. Die Fans dort sind nicht gerade begeistert von seinen Leistungen und Köln braucht sowieso immer Geld.
-
Nachdem Köln Akermann zurück geholt hat, kannst den vielleicht schon diese Saison bekommen. Die Fans dort sind nicht gerade begeistert von seinen Leistungen und Köln braucht sowieso immer Geld.
echt? was wirft man lakos vor, seine 15 punkte oder seine positive +/- statistik?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das wir Lakos in Wien sehen, solange ein gewisser Funktionär Lakos aus persöhnlicher Rache für seine Unfähigkeit nicht in Wien sehen will [kopf]
Aber vielleicht lernt man ja wirklich was aus dieser Saison, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Also ich weiß nicht - kaum ist es nicht mehr Gratton, dann ist Platzer an allem schuld. Ist es nicht Platz, dann der Sammen. Ist es nicht Sammen, dann ist doch wieder Gratton Schuld. Und grundsätzlich ist Gaudet ja auch noch schuld - sowieso Lupaschuck sowieso. Ihr müsst ja alle ziemlich nah an der Mannschaft dran sein, was ihr alles wisst.
-