bzgl. Aussenseiter. Bei der ET: Auf einem Fleck: Robinson, Kavanagh, Lupaschuck. Lakos geht, ohne sie eines Blickes zu würdigen vorbei bei ihnen und setzt sich gute 30 Meter entfernt hin.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Ein ehemaliger Hamburger. Mal was Neues! Immer noch besser als ein Ex-Rooster
-
kavanagh bekam ein one-way-ticket nach kanada und
gratton bekam ein kavanagh-trikot (diese beiden haben sich in der kabine öfters in die haare bekommen).divis sieht das als spaß und verteidigt kavanagh, weil dieser für das team kämpft.
Gunnarssons award:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…193098373_n.jpgDas glaube ich wirklich war nur spass.
-
Gunnarssons award:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph…193098373_n.jpgDas glaube ich wirklich war nur spass.
Damit wäre zumindest das Gerücht die Schweden würden sich nicht mit den Nordamerikanern "verstehen" aus der Welt!
-
von den stats her ist cote wohl eher ein stay-at-home und keiner fürs pp!
yep cote ist ein reiner stay-at-home - gross, hart und ein guter shootblocker - mir hat er in hamburg auch charakterlich als einer der wenigen gut gefallen -
Wäre aber ein Blueliner nicht grad wichtiger als ein stay @home???? Eigentlich müssten wir ja alles nehmen was helfen kann aber es fehlt ja eben auch im PP der Punch von der blauen
-
- Offizieller Beitrag
wir brauchen jemanden der das spiel lesen kann, einen spielzug aus dem eigenen drittel heraus aufbauen kann, keine panik attacken bekommt wenn der gegner forchecking betreibt und den puck aus lauter angst herschenkt, einen puck stoppen und weiterleiten kann sowie über einen brauchbaren schuss verfügt. klingt doch easy um die jahreszeit...
-
Also den Schuss von Oraze, die Agressivität von Lakos, und das Hirn von Pat Lebeau, nur auf Defense gepolt..... sollte gehen....
-
Ich hätt da gern noch den Körperbau vom Andre Lakos und die Wendigkeit vom Raffi in den Genpool hineingemixt
-
Ein 25 jährige version vom Sir Werenka. Danke.
-
- Offizieller Beitrag
Also den Schuss von Oraze, die Agressivität von Lakos, und das Hirn von Pat Lebeau, nur auf Defense gepolt..... sollte gehen....
das hirn von lakos und die aggressivität vom lebeau das wäre vielleicht auch keine schlechte mischung
-
Bitte jünger, aber ebenfalls Österreicher. Der Punkte wegen... -
- Offizieller Beitrag
korrekt. kann auch 35 Jahre sein hauptsache er bringts. -
donald
kannst du mir verraten,wie du bei deinem wunschzettel an den osterhasen ausgerechnet auf fichtner in der 4 sturmreihe kommst?das kann doch nicht dein ernst sein. -
- Offizieller Beitrag
Deal. Immer noch der (nicht nur spiel-)intelligenteste Verteidiger, den wir je hatten.
-
btw weis jemand wie es sir darcy geht? bei eliteprospects steht ja net wirklich viel
-
Hier ein Rechtsschütze, der zur Zeit auf den Markt ist, aber leider etwas altersmäßig überwuzelt: http://eliteprospects.com/player.php?player=1140
Auch noch auf den Markt, und Rechts, aber vermutlich zu teuer: http://eliteprospects.com/player.php?player=201 -
btw weis jemand wie es sir darcy geht? bei eliteprospects steht ja net wirklich viel
Rouen ist top und Werenka-stats:
39 WERENKA, Darcy D Rouen 15 3 12 15 10 -
thx, wenigstens einer dems top geht
-
Hier ein Rechtsschütze, der zur Zeit auf den Markt ist, aber leider etwas altersmäßig überwuzelt: http://eliteprospects.com/player.php?player=1140
Der wär ja dann was für den VSV oder? -
- Offizieller Beitrag
Der wär ja dann was für den VSV oder?
Wenn er Feuerwehrmann werden will.PS: Her mit Petrasek
-
Der wär ja dann was für den VSV oder?
der wäre allerdings was für uns....Johan Åkerman.... -
donald
kannst du mir verraten,wie du bei deinem wunschzettel an den osterhasen ausgerechnet auf fichtner in der 4 sturmreihe kommst?das kann doch nicht dein ernst sein.
nicht nur meine meinung, sonder offenbar auch jene von TS.siehe interview sportreport ...
Sportreport: Die Silver Caps waren ein großes Thema für unsere Leser. Man sieht Sie bei jedem Heimspiel in der Halle. Welcher Spieler hat Ihrer Meinung nach mittelfristig das Zeug, um in der Kampfmannschaft zum Einsatz zu kommen? Warum sind die Silver Caps-Spieler im Moment keine Option in der Kampfmannschaft?
Tommy Samuelsson: Es ist eine sehr junge Mannschaft. Trainer Philippe Horsky leistet ausgezeichnete Arbeit. Wenn man sieht, wo die Spieler vor fünf, sechs Monaten gestanden sind und wo sie jetzt sind, merkt man den Unterschied. Man darf aber nicht vergessen, dass viele Spieler in der vergangenen Saison auf einem anderen Niveau trainiert und gespielt haben. Da sind Wellentäler in ihrer Leistung ganz normal.Viele Spieler haben sich individuell stark verbessert. Zum Beispiel ein Seidl oder ein Fichtner. Es gibt viele Spieler, die in der Zukunft das Potential für die Kampfmannschaft haben. Wenn sie weiter gut trainieren – nicht nur über fünf, sechs Monate sondern über einen längeren Zeitraum – sehe ich einige Spieler, die das Zeug zum Stammspieler in der Kampfmannschaft haben. -
PS: Her mit Petrasek
Na ja, ich habe gerade gehört, was der für 3 Monate verlangt.... da reden wir von 6stelligen Summen -
- Offizieller Beitrag
Na ja, ich habe gerade gehört, was der für 3 Monate verlangt.... da reden wir von 6stelligen Summen
Das hab ich sogar angenommen. Die Frage ist, wie groß die Angst beim Management ist, die Playoffs nicht zu erreichen und ob sich mit einem Einzug die Verpflichtung rentieren würde. -