yo und das wirds wohl auch sein, warum Willi immer noch ein 0punkter war, jetzt is halt dann vorbei mit seiner BL karriere

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Karriere ist gut... also überzeugt hat er nicht wirklich wenn er mal gespielt hat
-
Gratulier Willi!
Wieder ein Talent der von einem "Trainer" verbraten wurde.
Erst aufgebaut, dann kaputt gemacht, nicht alles in Wien - aber in Österreich. Achja und nächstes Jahr dann bitte 70 Punkte - damit man noch mehr Legios holen.
Kennen sich Manger, Trainer überhaupt aus? Nach langem TO verpflichtet und dann nicht eingesetzt? Fast nicht?
-
bevor man wieder auf die bösen trainer etc hinklopft.... uns allen ist selten in den sinn gekommen, dass es vielleicht leistungsmäßig nicht gereicht hat =?
-
Das liess sich anhand der sehr wenigen Eiszeiten leider nicht klären.
-
- Offizieller Beitrag
Das lässt sich an der wenigen Eiszeit erklären
-
Das lässt sich an der wenigen Eiszeit erklären
Achja? Was wäre passiert, hätte er einen schwedischen oder Can Pass gehabt - dann hätte er es beweisen können - so leider nicht. Warum wurde er dann nach dem To verpflichtet? -
- Offizieller Beitrag
Auf die Idee, dass er sich gegenüber Schweda nicht durchsetzen konnte, bist aber nicht gekommen? Aber hast recht - in Wien wird nie trainiert und das Lineup spontan vor dem Match anhand des Passes zusammengebastelt.
-
Auf die Idee, dass er sich gegenüber Schweda nicht durchsetzen konnte, bist aber nicht gekommen? Aber hast recht - in Wien wird nie trainiert und das Lineup spontan vor dem Match anhand des Passes zusammengebastelt.
Auch Schweda bekommt viel zu wenige Eiszeit - schon aml DARAN gedacht?
-
Achja? Was wäre passiert, hätte er einen schwedischen oder Can Pass gehabt - dann hätte er es beweisen können - so leider nicht. Warum wurde er dann nach dem To verpflichtet?nicht böse sein aber er hat schon in Salzburg nichts gezeigt....die frage ist eher warum haben ihm die caps genommen...wahrscheinlich weil sie nix anderes bekommen haben....
manchmal könnt man bei dem geschriebenen hier schon glauben bei uns reicht es jung zu sein und schon muss man ebel spielen......sie müssten es aber auch beweisen das sie die klasse dazu haben.......wenn ich mir die ganzen farmteams in der NL ansehe wer hat dort die klasse? würden dort mehr gute junge in jedem team sein würden sie gegen die besseren NL teams nicht dauernd auf die mütze bekommen.....ergo fehlt es halt auch an der klasse.
bei uns kommen leider zu viele aus einer U20 raus und sind weder körperlich noch taktisch reif für die ebel. vom spielerischen können reden wir mal gar nicht.ich kann mich noch erinnern wie Nödl und Rotter als ganz junge beim WE-V in die NL mannschaft gekommen sind.....die beiden sind dort gleich rausgestochen. sowas suchst du heute vergeblich.
-
- Offizieller Beitrag
@valentin: Wieviel Eiszeit hat er? Hast du sie parat?
-
nicht böse sein aber er hat schon in Salzburg nichts gezeigt....die frage ist eher warum haben ihm die caps genommen...wahrscheinlich weil sie nix anderes bekommen haben....
manchmal könnt man bei dem geschriebenen hier schon glauben bei uns reicht es jung zu sein und schon muss man ebel spielen......sie müssten es aber auch beweisen das sie die klasse dazu haben.......wenn ich mir die ganzen farmteams in der NL ansehe wer hat dort die klasse? würden dort mehr gute junge in jedem team sein würden sie gegen die besseren NL teams nicht dauernd auf die mütze bekommen.....ergo fehlt es halt auch an der klasse.
bei uns kommen leider zu viele aus einer U20 raus und sind weder körperlich noch taktisch reif für die ebel. vom spielerischen können reden wir mal gar nicht.ich kann mich noch erinnern wie Nödl und Rotter als ganz junge beim WE-V in die NL mannschaft gekommen sind.....die beiden sind dort gleich rausgestochen. sowas suchst du heute vergeblich.
Lanz - er ist nie wirklich raus gestochen - stimmt! Aber er hatte in seine letzten Saison in Sbg. eine recht gute - also Durchburchsverdächtig - aber ht da dem richtigen nichr so gepasst - und an dem liegt leider viele in unserer Liga - es ist nicht immer nur die Leistung! Verstehst was ich meine? Mehr dazu max. per PN - nicht öffentlich. Die beiden sind rausgestochen - aber manch anderer auch - aber sie haben es vergessen ins Ausland zu gehen.
-
@valentin
ich hab sonst keine 16jährige in der NL gesehen (und glaub mir ich hab schon genung NL spiele gesehen), die derart herausgestochen sind, wie die beiden (oder warens sogar tw noch 15?)
qulaität setzt sich durch, nicht alter,
und das is auch gut so! -
- Offizieller Beitrag
Komarek war auch in dem Alter beim Team Wien Aktiv
-
kannst du sicher besser beurteilen:
war er deiner meinung nach auch so überragend, wie damals Rotter&Nödl? -
bevor man wieder auf die bösen trainer etc hinklopft.... uns allen ist selten in den sinn gekommen, dass es vielleicht leistungsmäßig nicht gereicht hat =?
Auf die Idee ist man bei Gaudet (z.B. Drascho, Johnston...) auch nie gekommen.
Da war imme nur der pööse, pööse Gaudet schuld !
Sollte mal gesagt werden. -
Auf die Idee ist man bei Gaudet (z.B. Drascho, Johnston...) auch nie gekommen.
Da war imme nur der pööse, pööse Gaudet schuld !
Sollte mal gesagt werden.Da war man ja auch immer unter den Top 4. Da hat man halt mit Gewalt etwas suchen müssen woran der Trainer doch schuld sein könnte.
-
Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich noch einen Playmaker für die Verteidigung holen der auch ein PP aufziehen kann.
Denn so einer fehlt uns am meisten.zu Gaudet: das einzige was ich ihm vorgeworfen habe war das er auch bei Spielständen von 6:0 für die Caps den Jungen keine Eiszeit gegeben hat. Und dabei bleibe ich auch.
Was man sonst an Gaudet hatte sieht man ja jetzt eh am besten. Unter KG hätten wir wohl ganz andere Legionäre am Eis und wären dadurch auch um einiges erfolgreicher. -
Ich fände es jetzt auch unfair Sammen gegenüber, wenn man sagt dass alles besser wäre, wenn wir Gaudet hätten.
Ich meine nur, dass Gaudet einen verdammt guten Job gemacht hat in Wien und dass ich überhaupt nicht verstehen kann, warum ihn so viele loswerden wollten.Zum Thema:
Eigentlich braucht man einen Quaterback in der Verteitigung. Oder man wartet noch zu, was mit Rotter ist?! -
- Offizieller Beitrag
Ich tippe, man hofft auf Rotter, er ist seit einer Woche am Eis. Die Frage ist halt, ob es sich gesundheitlich ausgeht oder ob sich das Risiko auszahlt.
-
Ich sehe 2 hauptmöglichkeiten.
Gunnarsson für einen neuen Legio/Rotter.
oder
Dolezal für Rotter.
Lupaschuk oder Kavanagh ist auch möglich, Lupa komplett ausser form, und Kav ist einfach schlecht. Insana sehe ich als sehr unwahrscheinlich, offensiv ist er nichts, aber defensiv ganz solid, besonders shorthanded.
-
Ich tippe, man hofft auf Rotter, er ist seit einer Woche am Eis. Die Frage ist halt, ob es sich gesundheitlich ausgeht oder ob sich das Risiko auszahlt.
Wobei es da ja nicht um die Transferkarte geht, sondern um die Punkte oder?
Theoretisch könnte man auch Lupaschuck rausnehmen, einen starken Verteitiger UND Rotter in den Roster stellen. -
Rotter wäre sicher einer, der die Mannschaft weiterbringen könnte, weil er einer ist, der im richtigen Moment den Mund aufmacht und eine Mannschaft auch mitreißen kann. Vor allem könnte er auch unserer 1er Linie wieder zu altem Glanz verhelfen. Dazu müsste er allerdings 100% fit sein und ich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ausgeht, wenn er jetzt erst aufs Eis zurückgekehrt ist.
-
Theoretisch könnte man auch Lupaschuck rausnehmen, einen starken Verteitiger UND Rotter in den Roster stellen.
Nein, das geht sicher nicht. Das wäre 62 punkte und 4 tauschungen.
-
Nein, das geht sicher nicht. Das wäre 62 punkte und 4 tauschungen.
Schade
-