Das hast aber schön gsagt - erst willst erm zujubeln für seine Tore nachm Spiel abwatschen für seine Blödheiten

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Ich habe heute Markus Peintner in Margareten getroffen...Ich sage nicht mehr!
(Rotter und Kavanagh aus, Peintner und legiostürmer in. Könnte ich mich gut vorstellen.)
-
Glaube ich nicht mal ansatzweise
-
Ich finde Peintner wäre eine sehr gut Option neben Gratton und Fortier.
Doch leider glaub ich es auch nicht, dafür wollen ihm einige im Capsvorstand zu wenig. -
vorallem ,wie kommst auf rotter?
-
- Offizieller Beitrag
Kreuzband-OP
-
Ich habe heute Markus Peintner in Margareten getroffen...Ich sage nicht mehr!
(Rotter und Kavanagh aus, Peintner und legiostürmer in. Könnte ich mich gut vorstellen.)
du wirst lachen, ich hab den peinti beim harleytreffen getroffen, in der villacher eishalle mehrmals, und trotzdem spielt er nicht in villach
-
ich habe gestern Andre Lakos in der Halle gesehen, das hat genausoviel zu bedeuten
-
ich hab da scheinbar was nicht mitbekommen ...
wo ist silvio jakobitsch verblieben, der ist ja nichtmalmehr bei den silver caps im kader ?! -
Jakobitsch war letzte Saison nur für ein Jahr vom KAC ausgeliehen und sollte für diese Saison wieder beim KAC spielen.
-
wo ist silvio jakobitsch verblieben, der ist ja nichtmalmehr bei den silver caps im kader ?!
der war letztes jahr geliehen, ghört hat er ja immer euch, da er in wien nix mehr hat schätz ich, müsst mann im kärntner umfeld schauen.....
is eigentlich schade, so schlecht war er net, fürs natiteam langts sicher (eueres und unseres)
-
danke, er ist aber in keinen der beiden nl-teams !?!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16055
Gibts auch nix zu vermelden ob er wo anders hingewechselt ist. Aber "Rechte" mässig müsste er in Klafu sein. -
da jake hat die schlittschuhe an den nagel gehängt; zumindest was NL und EBEL angeht. Wird aber sicherlich wieder irgendwo in Ktn bei einem Verein auftachen
-
- Offizieller Beitrag
ach ja einfach des stichelns wegen
:
Nach zwei Spieltagen:
Platz Name Sp G A P
----------------------------------------------------------------------------------
1 Wren, Robert 2 2 4 6 -
Den Bobby laden wir einfach für eines der nächsten Spiele ein, das gilt ja quasi eh schon als Verpflichtung
-
da jake hat die schlittschuhe an den nagel gehängt; zumindest was NL und EBEL angeht. Wird aber sicherlich wieder irgendwo in Ktn bei einem Verein auftachen
das ist sehr schade ... auch so ein talent das viel zu wenig aus dem ihm mitgegebenen gemacht hat.
der war in der u20 mit hundi u. pirme gleichauf. eisläuferisch u. technisch sogar besser. -
peintner brauchen wir sicher nicht, solche kämpfer typen haben wir genug, manche mit deutlich mehr scoring punch (ofner, pinter, ferland, gratton, gunarsson, eventuell eines tages auch kavanagh). außerdem wäre eine verpflichtung von seiten des vereines eher nicht denkbar.
-
peintner brauchen wir sicher nicht, solche kämpfer typen haben wir genug, manche mit deutlich mehr scoring punch (ofner, pinter, ferland, gratton, gunarsson, eventuell eines tages auch kavanagh). .
Der Peintner hat in der für ihn eher unterirdischen letzten Saison bei Graz noch immer mehr Punkte (29) gemacht als Ofner jemals in einer EBEL-Saison.
-
tya mag stimmen, daß wir am papier diese typen haben
nur wann sehen wir dieses ihre qualitäten.
i binn ka fan vom peintner, aber er hat maximal an topfen gspielt hineingehaut hat er sich immer.was immer der grund ist warum er ka leiberl mehr hat, der befindet sich ausserhalb des rinks....
ausserdem jetzt gehts einmal um die goldene ananas, wenn manns erfolgreich ins obere playoff schafft.
geben wir den jungs ne chance, auch wenns momentan net ansehnlich ist.
wenn man sich vor dem besuch der ash net a spiel der khl oder nhl reinzieht ist vermutlich halb so schlimm -
Nocheinmal: Peintner ist an seiner Situation selbst schuld, nicht das Punktesystem oder irgendwetwas anders. Es hat seine Gründe warum Villach, Graz und Wien (nur als Beispiel) ihn nun gar nicht mehr verpflichten wollen.
-
Nocheinmal: Peintner ist an seiner Situation selbst schuld, nicht das Punktesystem oder irgendwetwas anders. Es hat seine Gründe warum Villach, Graz und Wien (nur als Beispiel) ihn nun gar nicht mehr verpflichten wollen.
sehe ich auch so.
wenn du als arbeitnehmer in einer branche mit begrenztem jobangebot so "vorgehst" wie peintner, wirst du auch über kurz oder lang arbeitslos sein und wohl auch bleiben. -
sehe ich auch so.
wenn du als arbeitnehmer in einer branche mit begrenztem jobangebot so "vorgehst" wie peintner, wirst du auch über kurz oder lang arbeitslos sein und wohl auch bleiben.Die Grausbirnen steigen mir ja erst recht im Capsforum auf, wo recht direkt ein Köpferollen im Capsmanagement gefordert wird, weil man
1. einen Mann wie Kavanagh verpflichtet hat (von dem ja jeder annehmen MUSSTE, dass der irgendwas kann) und
2. mit Spielern wie Lakos oder Peintner nicht mehr arbeiten will.Also ehrlich - welcher Arbeitgeber weltweit holt sich ohne echte Not eine Arbeitskraft, wenn diese ihm schon mal sprichwörtlich "auf den Schädl g´schissen" hat?
Naja, die Gedankenwelt mancher "Fans" ist recht eng und eindimensional.lg
Walu -
heute gibts neuigkeiten am Spielersektor der capitals!
Man darf gespannt sein
-
- Offizieller Beitrag
Die Caps geben heute im Laufe des Tages news am Spielersektor bekannt sowie infos zum Gesundheitszustand von RR.
-