Ich habe einen Freund, der Pittsburgh Penguins sehr gut kenne und er bezeichet Lupaschuk als: "Gut offensiv, sehr suspekt defensiv".
Wir haben Bouchard 8 jahre junger gefunden!
und den 8er hat er auch.
Ich habe einen Freund, der Pittsburgh Penguins sehr gut kenne und er bezeichet Lupaschuk als: "Gut offensiv, sehr suspekt defensiv".
Wir haben Bouchard 8 jahre junger gefunden!
und den 8er hat er auch.
Mal schauen, was der gute Mann kann - dürfte seit November kein Spiel mehr bestritten haben.
agiler als McLeod wird er trotzdem sein
und den 8er hat er auch.
Würdest du mir bitte die Phrase "suspekt defensiv" näher bringen!? - fang damit nicht wirklich was an - bin neugierig
Würdest du mir bitte die Phrase "suspekt defensiv" näher bringen!? - fang damit nicht wirklich was an - bin neugierig
Vielleicht ist es norwegisch/english-deutsch? Es bedeutet dass mann man ihn nicht 100% defensiv vertrauen kann. Er macht fehler...
Hoffentlich bringt das Christkind noch ein paar Ausländische Top Spieler den zur Zeit sind erst 11echte Ausländer und 2 Doppelstaatsbürger in Wien.
Mundl
welche "echten" österreicher sollten die "echten" (oder auch halben) ausländer dmn ersetzen?
Er macht fehler...
ach verstehe.. also doch ein mensch!
Hoffentlich bringt das Christkind noch ein paar Ausländische Top Spieler den zur Zeit sind erst 11echte Ausländer und 2 Doppelstaatsbürger in Wien.
du solltest dir mal die bedeutung eines "try-outs" erklären lassen. samuelsson hat sicher nicht von beginn an mit noch einem try-out geplant gehabt, denn dann hätte man ihn anfang august nach wien geholt und nicht erst jetzt.
für mcleod seh ich schwarz und ich denke auch mit insana ist samuelsson nicht ganz zufrieden. ich find die einstellung von samuelsson aber richtig, ausländer müssen den unterschied machen, zum "nur auch dabei sein" kann er auch silver caps aufstellen.die entscheidung jetzt noch wen zu testen ist mmn ein richtiger schritt.
Im Teamroster der Vienna-Capitals stehen einige die von der Vereinsführung verpflichtet wurden.
auch mit insana ist samuelsson nicht ganz zufrieden
Der ist aber kein Tryout. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Der ist aber kein Tryout. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
nein ist er nicht.. vertragsauflösung wäre damit kostspieliger und ein bissl komplizierter, aber durchaus möglich. samuelsson hat in einem interview schon gesagt, dass mehr kommen muss von den legionären (auch von kavanagh).
Im Teamroster der Vienna-Capitals stehen einige die von der Vereinsführung verpflichtet wurden.
papier ist geduldig
@ lupaschuk
bei den haien wurde er nach 15 spielen von "wild" bill stewart gekickt, nachdem die beiden einige male aneinander geraten waren
jeder lässt sich eben nicht gerne wie ein kleines kind behandeln - frag nach bei unserer #25
um die alte tradition nicht einschlafen zu lassen,
hier ein youtube-video von einem lupaschuk-fight.
http://www.youtube.com/watch?v=NyrxQOc1u4Y
(vielleicht OT) Aber kennt jemand französisch?
Première entrevue de 3, Benoit Gratton, l'ancien joueur du Canadien de montréal
Erstes
Interview 3,
Benoit Gratton, der ehemalige Montreal Canadiens Spieler
Google Translator ?
ka ob des stimmt, wird so in etwa wohl stimmen
Erstes
Interview 3,
Benoit Gratton, der ehemalige Montreal Canadiens SpielerGoogle Translator ?
ka ob des stimmt, wird so in etwa wohl stimmen
Ja, das stimmt sicher, aber das youtube-Interview ist nicht möglich zu google-übersetzen
in der krone steht:
montag fällt die entscheidung welche try-outs bleiben.
fix ist, dass samuelsson mit 8 verteidiger + peter in die saison gehen wird.
harand gilt als wackelkanditat im sturm, da er 10 wochen ausfällt und daher ein risiko ist.
---
dh. dass 2 try-out-verteidiger bleiben und 2 gehen.
ich tippe, dass lanz und lupaschuk bleiben - riener und mcleod gehen.
dafür muss man aber wohl kein hellseher sein...
Dachte Harand hat nur einen Leistungsbezogenen Vertrag keinen Try Out.
Somit ist er doch kein Risiko ? Verletzt = keine Leistung somit für die Caps auch net teuer ? oder sehe ich das anders und falsch ?
Das Riener und Mcleod gehen müssen ist klar, glaube wir gehen mit 8 guten Verteidigern in die Saison. (für EBELverhältnisse, nicht für ET verhältnisse)
Zu Harand, vielleicht steht im Leistungsvertrag das wenn er nicht die Leistung bringt was erwartet wird, der Vertrag aufgelöst werden kann (und derzeit kann er ja leider keine leistung bringen)
Mich würde auch interesseren über Gunnarsson bleibt, für einen 4 Punkter ist er mir zur schwach, sollte er nur 2 Punkte kosten, wäre er ne überlegung wert.
Die meisten sorgen macht mir die 2. Linie, ich seh die bis jetzt um nichts besser als im Vorjahr.
Drei Try Outs müssen gehen:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-verlassen.html
Riener, McLeod und Harand...
Bei Harand wunderts ein wenig, die 6-8 Wochen hättens ihm bei dem Sinnlos GD schon geben können, aber wird wohl punktemäßig zu viel blockieren.
Denke auch das man b Harand zwecks Punkten mal nur unten parken will. So kriegt er halt 1 Monat Nali zum einspielen und kann ggf noch immer wem per Jänner ersetzen der nicht passt oder halt verletzt ist.
Harand Silver Cap und dann wieder Caps ? wundert mich schon ein wenig, Leistungsvertrag, braucht sich keine Sorgen wegen Verletzung machen und dann doch weg ? hmm..
Wenn es so ist dann auch keine so schlechte Lösung
Tine:
er wurde für ende november erwartet,
denke aber nicht, dass es sich um geduld oder punkte handelt.
leistungsbezogener vertrag dürfte das stichwort sein.
aber ihm wurde ja bei den silbernen die rehab angeboten.
also eventuell kann er dort praxis sammeln und kehrt dann wieder zu den caps retour.
Ohne die Hintergründe der Harand-Entscheidung näher zu kennen, aber sie zeigt doch ganz deutlich, dass auch das Caps Management nicht ganz unschukdig an den Differenzen mit ehemaligen Spielern sein dürfte, denn dass diese Entscheidung nach der öffentlichen Aussage von Samulesson, der sich für Harand ausgesprochen hatte und meinte, er brauche sich um einen Vertrag keine Sorgen machen, auch alles andere als Handschlagqualität beweist, liegt auf der Hand. Wer selbst in solchen Fällen Möglichkeiten zum Ausstieg aus einem Vertrag nützt, sollte meiner Meinung nach nicht auch noch öffebntlich über andere schimpfen und nachtreten, die ihrerseits Ausstiegswege nützen.