1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 1. August 2011 um 22:20
    • #1.326
    Zitat von Coldplayer

Bin schon gespannt wielange es dauert, bis er die Fans überzeugt hat. Ich bin mir sicher, dass es nicht all zu lang dauern wird. [prost]

Für mich ist Divis-gate ein Sturm im Wasserglas, wenn es Capsfans gibt, die dasABO wegen ihm nicht verlängert wollen...das ist nur unglaublich.

Ich mag Divis nicht, und ich glaube er wir nie besonder populär sein, aber es ist vorbei. Divis is Caps nr 1, und das respektieren die mesisten Fans.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. August 2011 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.327

Ich versteh nicht, wie man jemanden nicht mögen kann, den man nicht kennt. Als ob er irgend jemanden was getan hätte, nur, weil er seinen Job macht. Ein echter Kracher wär mir trotzdem lieber gewesen...

Nun ists der Divis, solls mir auch recht sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. August 2011 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.328
    Zitat von TVKC

Ein echter Kracher wär mir trotzdem lieber gewesen...

http://sportreport.biz/?p=38812

Bis vor drei Wochen waren wir mit einem anderen Goalie in Verhandlung. Er hat sich dann am Ende doch dazu entschlossen ein weiteres Jahr in der NHL zu bleiben.

Wäre interessant gewesen, wer das hätte sein sollen? Mein Tipp - Ty Conklin (oder Ray Emery)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 2. August 2011 um 07:06
    • #1.329

da haben wir so eine tolle neue halle und dann holen wir den unsympathler nummer eins divis! :S

• waluliso1972
    Gast
    • 2. August 2011 um 07:49
    • #1.330
    Zitat von TVKC

Ich versteh nicht, wie man jemanden nicht mögen kann, den man nicht kennt. Als ob er irgend jemanden was getan hätte, nur, weil er seinen Job macht.

Unerklärlich, nicht!? :S
    Wenn diejenigen, die die gegnerischen Fans und Spieler aufs derbste beschimpfen nur nicht immer selbst die größten Mimosen wären... ;)

Zitat von TVKC

Ein echter Kracher wär mir trotzdem lieber gewesen...

Wem nicht, aber nachdem Tim T. mein Angebot (bis zum Finden einer passenden Bleibe auf meiner Couch zu schlafen - was hab ich mit meiner Holden diskutiert um DAS durchzusetzen :D ) ignoriert hat blieb wohl keine andere Wahl denn in der Sache stimme ich Platzer zu... bevor ich den grundsoliden Durchschnittsgoalie Hauser weiterverpflichte hol ich mir lieber den MINDESTENS gleichstarken Divis, der weniger Punkte kostet, größere Routine besitzt, unbedingt zu den Caps wollte UND zudem Wiener ist. :thumbup:

@ Maverick
    Du bist auch vielen unsympathisch und gehst wohl trotzdem in die Halle - von daher bleib cool und schau dir ein paar Vanek-Videos an. :D

lg
    Walu

• Защитник
    EBEL
    • 2. August 2011 um 08:22
    • #1.331
    Zitat von waluliso1972

@ Maverick
    Du bist auch vielen unsympathisch und gehst wohl trotzdem in die Halle - von daher bleib cool und schau dir ein paar Vanek-Videos an. :D

[prost]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. August 2011 um 08:44
    • #1.332

Lt Krone ist auch Riener als TryOut-spieler dabei.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. August 2011 um 10:11
    • #1.333
    Zitat von TVKC

Ich versteh nicht, wie man jemanden nicht mögen kann, den man nicht kennt. Als ob er irgend jemanden was getan hätte, nur, weil er seinen Job macht.

Darf ich das dann zitieren, wenn bei der nächsten WM (egal ob Fußball oder Hockey) wieder bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen geschossen wird?

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. August 2011 um 10:16
    • #1.334

Naja würde Österreich Deutschland einnehmen würde ich auch nicht mehr über sie lästern ;) wie gsagt ich mag die Unssympatler lieber in den eigenen Reihen als gegen uns...

• cinderella
    KHL
    • 2. August 2011 um 10:30
    • #1.335
    Zitat von Dilbert

Darf ich das dann zitieren, wenn bei der nächsten WM (egal ob Fußball oder Hockey) wieder bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen geschossen wird?

na moment: die gegnerische mannschaft nicht gut finden, weil sie unfair sind und sowieso immer nur durch glück gewinnen ist ja vollkommen in ordnung. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. August 2011 um 10:53
    • #1.336
    Zitat von Daniel Saxon

Naja würde Österreich Deutschland einnehmen

Heute morgen aus dem Bett gefallen und hart aufgeschlagen???

Zitat von cinderella

na moment: die gegnerische mannschaft nicht gut finden, weil sie unfair sind und sowieso immer nur durch glück gewinnen ist ja vollkommen in ordnung. ;)

Kann mich nicht daran erinnern das Endras (oder Neuer :D ) schonmal das Tor "versehentlich" verschoben haben.

Und bevor ihr mich jetzt steinigt: Ich kann sehr gut mit Divis leben, heiße ihn in Wien willkommen, halte ihn für eine Verstärkung und einen wichtigen Baustein für ein Meister-Team. Aber er wird definitv nicht mein Lieblingsspieler! Und um das zu sagen, muss ich nicht erst mit ihm Tee trinken!

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (2. August 2011 um 11:00)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. August 2011 um 11:21
    • #1.337
    Zitat von Dilbert

Heute morgen aus dem Bett gefallen und hart aufgeschlagen???

Nö deshalb auch das ;) um zu verdeutlich das ich das nicht ernst meine....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. August 2011 um 11:47
    • #1.338
    Zitat von Daniel Saxon

Nö deshalb auch das ;) um zu verdeutlich das ich das nicht ernst meine....

Ok sorry! Ich hab den Blödsinn nur schon so oft von Leuten gehört, die das wirklich ernst gemeint haben, dass ich gar nicht mehr merke, wenn es mal ironisch gemeint ist.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. August 2011 um 12:03
    • #1.339
    Zitat von Dilbert

Ok sorry! Ich hab den Blödsinn nur schon so oft von Leuten gehört, die das wirklich ernst gemeint haben, dass ich gar nicht mehr merke, wenn es mal ironisch gemeint ist.

Ja ich weiß was du meinst, aber so einer bin ich nicht.... [prost]

• cinderella
    KHL
    • 2. August 2011 um 16:18
    • #1.340
    Zitat von Dilbert

Kann mich nicht daran erinnern das Endras (oder Neuer :D ) schonmal das Tor "versehentlich" verschoben haben.

endras hat auch noch keine nhl-erfahrung :P .. und neuer. pff... der hat ja bisher noch in gar keiner eishockey-profi-liga gespielt, woher soll er das denn auch können... ? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. August 2011 um 16:23
    • #1.341
    Zitat von cinderella

endras hat auch noch keine nhl-erfahrung :P

Wird er aber sehr bald haben ;)

Aber darum geht's hier ja auch überhaupt nicht. Wir schweifen schon wieder viel zu weit ab...

• richienough
    EBEL
    • 2. August 2011 um 20:39
    • #1.342

Kurz Off-Topic (oder weiß das eh scho jeder außer mir)
    Darcy spielt nächste Saison in Frankreich,
    Rouen.
    Alles Gute!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. August 2011 um 18:46
    • #1.343

Gibt es bisher Transfers bei den SilverCaps ?
    Werden diese mit Legionären spielen ?

Und warum gibt es auf der Homepage keine Rubrik für die SilverCaps ?

Für mich ist es zu ruhig um das Farmteam der Caps.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. August 2011 um 09:47
    • #1.344

Naja gibt immer wieder News auf der HP und auf FB. Aber stimmt da ghört mal eine eigene Sektion auf der Homepage her.

Was den Kader betrifft find ich folgenden Punkt sehr aussagekräftig warum da recht wenig zu hören ist "Bei den Silver Capitals beginnt, wie auch beim Bundesligateam, mit Anfang August das Eistraining. Trainer Philippe Horsky hat eine Reihe von Spielern zum Try-Out gebete"

Bis auf die paar Kandidaten die man zum erweiterten EBEL Kader zählt dürfte man noch nix fix verpflichtet haben.

• RexKramer
    NHL
    • 5. August 2011 um 10:14
    • #1.345

Sehe ich das richtig und ist das Trainerteam bei den Caps II Horsky und Kraxner? Oder gibt's da noch jemanden?
    Solidarität mit ex-Spielern, schön und gut, aber ob da nicht jemand mit etwas mehr Erfahrung und Ausbildung angebracht wäre...

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. August 2011 um 10:21
    • #1.346
    Zitat von sicsche

Naja gibt immer wieder News auf der HP und auf FB. Aber stimmt da ghört mal eine eigene Sektion auf der Homepage her

war auch bisher (bis saisonende) so.
    die homepage wird aktualisiert, daher sind die silbernen vorübergehend verschwunden.
    unter team gibt es derzeit nur die rubrik "vienna capitals". "silver capitals" wird aber vermutlich demnächst kommen.

Zitat von RexKramer

Sehe ich das richtig und ist das Trainerteam bei den Caps II Horsky und Kraxner? Oder gibt's da noch jemanden?
    Solidarität mit ex-Spielern, schön und gut, aber ob da nicht jemand mit etwas mehr Erfahrung und Ausbildung angebracht wäre...

horsky dürfte es im vorjahr nicht schlecht gemacht haben bzw. das resultat war sehr gut.
    da wirds wenig grund für änderungen gegeben haben.
    erfahrung ist zwar nicht schlecht, aber es gibt wohl auch andere kriterien (geld, fähigkeiten, interesse an arbeit mit jungen und die entsprechende qualifizierung bzw. qualität,...)

edit:
    Dolezal am Knie operiert (fällt mind.1 Monat aus),
    Caps schieben Testspiel in Znaim ein:
    http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/33599

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (5. August 2011 um 10:29)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. August 2011 um 10:31
    • #1.347

War voriges Jahr bei Horsky auch eher skeptisch das man einen so jungen Trainer für Spieler engagiert die in Wahrheit fast in seinen Alter sind. Aber wie Sohngottes schrieb dürfte er seinen Job gut gemacht haben. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile am Punkt wo ich glaube das Horsky (durch seinen sehr frühen Wechsel in die Trainerlaufbahn) tatsächlich auch sowas wie eine zukünftige Trainerhoffnung in Ö werden könnte.

• RexKramer
    NHL
    • 5. August 2011 um 11:13
    • #1.348

Nicht schlecht machen ist ja gut und schön...aber da gehts doch drum den nachrückenden Spielern, den letzten Schliff zu geben, um ins Profigeschäft zu wechseln...ich möchte dem Horsky überhaupt nix schlechtes nachsagen, aber wenn's da zB einen erfahrenen Mann größeren Kalibers (wie zB Graz mit Vasilijevs) geholt hätten und der Horsky noch ein paar Saisonen Zeit zum Lernen hätte wäre mein Eindruck die Caps schauen wirklich drauf, dass da was nachkommt. Ausschauen tut's leider eher mehr nach einer billigen, schnellen Lösung auch wenn Horsky ein Trainertalent sein sollte.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. August 2011 um 20:48
    • #1.349

Nach nur einem Jahr in Kanada kehrt Patrick Forstner wieder nach Wien zurück und unterschreibt bei den Silver Capitals. Der 18-jährige Verteidiger spielte zuletzt bei den Leo Hayes Lions.

lt hn

• open ice
    Bandenskater
    • 11. August 2011 um 23:29
    • #1.350

Penker zum Try-Out nach Nitra (SVK).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™