Charging ist "Unkorrekter Körperangrif", lieber MacStasy, und das unterscheidet sich doch von
1) Roughing - übertriebene Härte und
2) Fisting - überhärtete Triebe. (und nur ganz selten beim Eishockey anzutreffen)
Danke! Somit sind wir Quitt!
Charging ist "Unkorrekter Körperangrif", lieber MacStasy, und das unterscheidet sich doch von
1) Roughing - übertriebene Härte und
2) Fisting - überhärtete Triebe. (und nur ganz selten beim Eishockey anzutreffen)
Danke! Somit sind wir Quitt!
Einen besseren Tormann werdet Ihr nciht bekommen, also seit dankbar dass Ihr Divo bekommen habt , er sit auch als Mensch eine Vorzeigeperson, wir werden ihn ihn SBG schmerzlcih vermissen
Wir in Villach haben ihn allerdings nie vermisst nach seinem kurzen Gastspiel in Blau-Weiß!
Naja in Villach wurde er auch nicht Meister
in Wien wird er es auch nicht werden
in Wien wird er es auch nicht werden
Doch, doch und wenns nur Meister der Herzen ist
The Stena Line Belfast Giants are pleased to announce the signing of Canadian defender Jeremy Rebek and Canadian center Darryl Lloyd for the upcoming season.
Caps damit wohl endgültig meisterschafts favorit nummer 1
für mich waren sie das ja vom kader her schon letztes jahr
sehr gute mannschaft, starker goalie, exzellenter coach, diesmal wird nix schief gehen
aber was geht in rebek vor
wobei man muss fairerweise sagen es hätte auch cardiff oder coventry werden können
zb wäre denkbar:
Rebek hat Familie (Frau, ca 12jährigen Sohn und, glaub ich, eine jüngere Tochter), keine Ahnung um seine Finanzen etc.
Wahrscheinlich geben ihm die Iren einen halbbwegs guten Vertrag.
Es wäre an der Zeit dass man hier einen Thread eröffnet: "Was verdienen Eishockeyspieler in AUT" oder so ähnlich. Ich bin leider nicht der Typ dafür (zu faul und wahrscheinlich zu wenig fähig).
Dem Jeremy und seiner Familie wünsche ich Alles Gute.
sorry für OT
lg p.
"Was verdienen Eishockeyspieler in AUT"
sollte eigentlich seit einigen Monaten den Stellenausschreibungen zu entnehmen sein
zb wäre denkbar:
Rebek hat Familie (Frau, ca 12jährigen Sohn und, glaub ich, eine jüngere Tochter), keine Ahnung um seine Finanzen etc.
Wahrscheinlich geben ihm die Iren einen halbbwegs guten Vertrag.
nun gut du siehst dies in erster linie sofort aus monitärer sicht. ok ein argument.
ich meinte eher waru mer sich diese liga /team antut
so sind eben sichtweisen unterschiedlich
sollte eigentlich seit einigen Monaten den Stellenausschreibungen zu entnehmen sein
Verpflichtend ist nur die Mindestlohnangabe laut KV!
Verpflichtend ist nur die Mindestlohnangabe laut KV!
KV ist immer noch besser als Leistungsbezogen, da müssten einige am verhungern sein
ich meinte eher waru mer sich diese liga /team antut
englisches hockey ist net so schlecht... spielen auch viele canadier dort, ist halt abhängig welche lebensplanung einer hat. als sprungbrett wieder retour nach can ists allemal gut.
eine liga tät er sich an wenn er z.b. zu die eisenstadt raptors gehen würde
wobei man muss fairerweise sagen es hätte auch cardiff oder coventry werden können
![]()
coventry ist aber top. nette sportsbar, nette halle, könnt nix negatives sagen, speckbrote konnte ich halt keine testen
englisches hockey ist net so schlecht... spielen auch viele canadier dort,
Und in welcher Liga spielen keine Kanadier???
Und in welcher Liga spielen keine Kanadier???
denk mal 2. klasse in kärnten
denk mal 2. klasse in kärnten
musst gar nicht so weit runter gehn - in der OL gabs letztes jahr auch keine KLEE -Blätter
![]()
... in dieser phase seiner karriere wird er wahrscheinlich die sportlichen perspektiven hinter die möglichen einkünfte reihen?
ein bericht auf der ebel-seitezur pressekonferenz der caps von heute inkl. foto des neuen vienna bruins... ähm.. sorry capitals jerseys. ich finds gut, ist mal ein neues
Und hier gibt's auch was bei Laola1.
ZitatSollten jetzt drei, vier, fünf Spieler ausfallen, „dann ist das ab sofort kein Problem mehr.“
Na ja....
inkl. foto des neuen vienna bruins... ähm.. sorry capitals jerseys. ich finds gut, ist mal ein neues
Bleibt das so schön werbefrei oder wird das noch vollgepflastert mit Logos (oder ist es gar nur für die ET, so wie's beim ECS letzte Saison war)?
edit: nachdem auf dem Trikot das ET-Logo zu sehen ist (überhalb vom "s") nehm ich mal an, dass das das "nur" ET-Trikot ist. Aber schön klassisch, gefällt mir.
edit 2: dilbert war schneller.
Es ist das ET-Logo drauf, könnte also sein. So schön blank wird es in der Liga nicht bleiben.
Endlich mal ein Dress welches geil aussieht.. aber wird mit Sicherheit nur für die ET sein
Vielleicht kann man es ja dennoch im Fanshop kaufen ?
Divis wird scheinbar von Beginn an im Tor stehen.
ZitatPflichtspiel-Debüt in der European Trophy
Bis zum Wochenende ist Divis noch in der Draustadt, dann geht es nach Wien. Seinen ersten Einsatz im Dress der Capitals hat der 36-Jährige am 01. August beim ersten offiziellen Eistraining.
Auch einem Einsatz im Capitals-Dress zum Auftakt der European Trophy am 11. August 2011 in Wien gegen Oulun Kärpät aus Finnland sieht der Goalie sehr zuversichtlich entgegen: „Ich fühle mich gut! Warum soll ich nicht am 11. August im Tor stehen.“
Quelle: laola1.at
Find ich gut - sehr gut sogar.
in der morgigen krone verrät samuelsson, dass sich an fortier/gratton/rotter nichts ändert.
sonstige linien sind noch nicht entschieden, er hat aber einige varianten im kopf und computer.