Divis soll bestätigt sein.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
laola1.at sms service hat es gerade gesendet....divis ein cap!
-
das einzig positive: wenigstens hat das Versteckspiel ein Ende
-
Divis soll bestätigt sein.
er ist bestätigt:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…pitals-tor.html -
Ein Party-Foto, irgendwie passend
-
im artikel steht, dass der kader nun komplett ist - dh. riener erhält wohl keinen try-out-vertrag!
-
Ein Party-Foto, irgendwie passend
Naja party foto...
das ist sicher ein offizieller termin im hangar 7 gewesen -
ich hätt definitiv ein anderes foto genommen! Aber egal!
Ich finds irgendwie passend!
-
ich hätt definitiv ein anderes foto genommen! Aber egal!
Ich finds irgendwie passend!
das foto mit dem mittelfinger in richtung der wiener fans wäre wohl auch nicht das richtige gewesen.
das hätte die stimmung der fans, die sich ín der tormann-frage ohnehin zu wichtig nehmen, nur noch mehr erhitzt... [Popcorn] -
hätt mir auch den hauser gewünscht und freund bin ich vom divis auch nicht ABER jeder mensch hat eine chance verdient und jetzt stellt euch mal vor er gewinnt uns die meisterschaft was mach ma dann ????
-
ich dachte da eher an ein Meisterfoto mit Fjärstads oder ein Foto im trikot der Blues
so gemein bin ich ja auch nicht
-
Jetzt ist er also da!
Zeigen wir, dass wir deutlich mehr Niveau haben als die Bayern-Ultras und heißen ihn willkommen. Er wird es uns hoffentlich in Form eines sauberen Kastens danken
-
Ich bin mir sicher es gibt mehr Fotos mit Fans die Divis den Mittelfinger zeigen, als Fotos von Divis wie er den Fans den Mittelfinger zeigt.... Profisportler hin oder her, so viel Menschlichkeit muss man sich erhalten dürfen, das ihm der Kragen platzt.... gab ja genug Gelegenheiten in denen er schon mit Divis du O...loch begrüßt wurde und er das einfach hingnommen hat...
Ich sage: Willkommen bei den Caps!
-
- Offizieller Beitrag
"charakterlich ist er ein Vollprofi."
-
Er wird es uns hoffentlich in Form eines sauberen Kastens dankenStellt er dazu eine Putzfrau ein oder putzt der gnädige Reini den Kasten selbst?
Zum Transfer selbst - sportlich (sofern verletzungsfrei) sicherlich ein feines Teil - fantechnisch bin ich auch zufrieden - ein Feindbild mehr bei den geliebten Caps
... freu mich schon auf die 3.Runde
-
- Offizieller Beitrag
Er putzt ihn natürlich selbst, und muss seinen Besen natürlich in jeder Spielunterbrechung putzen, damit dieser dann wieder besser putzen kann...
-
Er putzt ihn natürlich selbst, und muss seinen Besen natürlich in jeder Spielunterbrechung putzen, damit dieser dann wieder besser putzen kann...
und öfters schiebt er auch den kasten zur seite, um ihn sauber zu halten -
Natürlich, sonst kommt er ja nicht an die Löcher ran
Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen, wenn sich unser Tor das erste Mal versehentlich verschiebt [Popcorn]
Hab mir nämlich gerade eben die Wiederholungen vom Halbfinale angesehen. Waren wirklich alles Versehen. Nie und nimmer Absicht 8)) -
Ferland, Rotter, Gratton, Divis und und und. Mah das wird eine leiwande Saison werden mit den ganzen Grätzn 8))
-
Ferland, Rotter, Gratton, Divis und und und. Mah das wird eine leiwande Saison werden mit den ganzen Grätzn 8))
Damit wären wir als Schiedsrichter-Liebling schonmal gesetzt -
- Offizieller Beitrag
Mah das wird eine leiwande Saison werden mit den ganzen Grätzn 8))
Die Vienna Kretzitals
-
Zuerst einmal welcome Reinhard!
Nun zu den ich mag ihn nicht und ich kauf mir kein Abo und er hat "mir" uns eine nicht jugendfreie Geste gezeigt; dazu sage ich nur der der von euch ohe schuld, werfe den ersten Stein! ich erinnere mich an "Ingrid" äh Siggi Haberl, der wurde auch regelmäßig in Wien sagen mir mal "ausgebuht" und das oft schon beim einlaufen oder halt aufwärmen, des mußt auch mal packen als Spieler! Soll heißen akzeptieren wir den Reinahrd als neuen Goalie und wenn Trainingsrückstand aufgeholt und er fit ist und mit seinen Mätzchen ein paar Spiele für die Wiener gerettet hat, wird "komischerweise" der Reihard plötzlich sehr beliebt sein!
Ausserdem ist er in die Ferne gezogen um zu lernen und siehe da er dürfte so einiges im Bezug auf Hockey und Goaltending gelernt haben!
-
Gratulation zu Divis. Ich denke, er wird wieder fit werden, er kennt seinen Körper bestimmt sehr genau. Und wenn er wieder fit ist, ist er ein sehr guter Goalie, der alle Mätzchen beherrscht.
-
Holt man jetzt für die ET noch einen oder darf dieser "StefanStrizi" (bin zu faul um nachzuschaun) sich beweisen?
-
Holt man jetzt für die ET noch einen oder darf dieser "StefanStrizi" (bin zu faul um nachzuschaun) sich beweisen?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für ein Vorbereitungsturnier noch großartig investiert. Außer Divis fällt noch länger aus... -