1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • waluliso1972
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 15:14
    Zitat von AndreLakos

ch bin der Meinung das er für einen Legionär nicht stark genug ist. Eine Wand? Geh bitte, eine Wand war Westlund seiner Zeit in Laibach, aber bei Gott nicht ein Hauser.
    Das er besser war als Penker oder Cassivi steht ausser Frage, aber für mich keine 4 Punkte wert, wenn ich einen Divis um 2 Punkte haben kann.

Ist zwar etwas hart formuliert aber ich seh das ähnlich - Hauser wäre halt ne Sicherheitsvariante (quai ein Semifinalgoalie :D ) aber eben kein Match- oder Meisterschaftswinner. Da stell ich auch nen fitten Divis drüber, wobei man hinter dem "fit" halt jährlich ein größeres Fragezeichen setzen muss...

lg
    Walu

• iceman30
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2011 um 18:18

Die zeit von Divis ist glaube ich vorbei.
    Warum spielt man nicht bei den Caps mit Penker-Dechel
    99ers Weinhandel-Zirngast
    VSV Starkbaum-Skacal
    KAC Swete-Brenkusch
    Linz Westlund-Hirn
    RBS Hönikl-Konovalov
    Denn ich bin der Meinung das wir in Österreich keine Legios im Tor brauchen

• Stylaz
    GOON
    • 26. Juni 2011 um 18:36
    Zitat von iceman30

VSV Starkbaum-Skacal
    KAC Swete-Brenkusch
    Linz Westlund-Hirn
    RBS Hönikl-Konovalov

Alles anzeigen

Stimmt nicht [kaffee]

• Meandor
    NHL
    • 26. Juni 2011 um 18:38

Westlund, der alte Ur-Gailtaler ;)

• iceman30
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2011 um 18:44

Stylaz: Was würde da nicht stimmen wen man so spielt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juni 2011 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stylaz

Stimmt nicht [kaffee]

in dem post stimmt fast gar nichts mehr

kac hat doch chiodo oder?

salzburg zumindest einen goalielegio und konovalov ist angeblich am sprung nach graz.

ist bei den caps nicht hummel der back up?

und in linz ist hirn noch nicht fix was man so liest

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. Juni 2011 um 18:47

Ne Hummel is wohl wenn 3rd String//Nali 1er (sofern eben Dechel net den Job kriegt)
    Backup wird dieser her hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Juni 2011 um 18:47
    Zitat von iceman30

Stylaz: Was würde da nicht stimmen wen man so spielt

abgesehen von der rechtschreibung die aktuellen zusammensetzungen, laufenden verträge bzw. vertragslosigkeiten... und westlund klingt vielleicht für manche österreichisch, ist es aber nicht ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juni 2011 um 18:54
    Zitat von WiPe

konovalov ist angeblich am sprung nach graz.

so isses - konovalov ist weg.

• gino44
    Highlander
    • 26. Juni 2011 um 18:58
    Zitat von WiPe

in dem post stimmt fast gar nichts mehr

.... und in Villach macht Wieser den backup, nicht Skacal.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Juni 2011 um 19:07

das ist wohl eher ein vorschlag seinerseits und keine aktuelle bestandsaufnahme der torhütersituation ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Juni 2011 um 08:38

Hallöchen aus Salzburg!

Die Bulls haben alle 4 Titel mit Divis im Tor geholt, Im Jahr als KAC Meister wurde war ein anderer Goalie - Parisi - im Tor, das sollte schon zeigen, daß auf Divis Verlaß ist, wenn es darauf ankommt ( Wenns nicht darauf ankommt fängt er auch ab und zu ein fürchterliches Ei). Ich wäre daher an Wiener Stelle froh, wenn Divis in der zweiten Saisonhälfte immer mehr ins Geschehen eingreifen könnte um dann im PO die EInserfunktion übernehmen zu können. Ich persönlich halte das für eine geschickte Vorgehensweise der Caps. Der Mann hat glaub ich 10 nationale Meistertitel gesammelt

lg

B

• remington.style
    EBEL
    • 27. Juni 2011 um 09:33
    Zitat von iceman30

VSV Starkbaum-Skacal
    KAC Swete-Brenkusch
    Linz Westlund-Hirn
    RBS Hönikl-Konovalov

Alles anzeigen
    Zitat von Bewunderer

Hallöchen aus Salzburg!

Die Bulls haben alle 4 Titel mit Divis im Tor geholt, Im Jahr als KAC Meister wurde war ein anderer Goalie - Parisi - im Tor, das sollte schon zeigen, daß auf Divis Verlaß ist, wenn es darauf ankommt ( Wenns nicht darauf ankommt fängt er auch ab und zu ein fürchterliches Ei). Ich wäre daher an Wiener Stelle froh, wenn Divis in der zweiten Saisonhälfte immer mehr ins Geschehen eingreifen könnte um dann im PO die EInserfunktion übernehmen zu können. Ich persönlich halte das für eine geschickte Vorgehensweise der Caps. Der Mann hat glaub ich 10 nationale Meistertitel gesammelt

lg

B

Höneckl
    Weinhandl
    Swette
    Zach & Jordan Parise

Ich weiß eh, dass Rechtschreibung & Co in Zeiten von Internetslang und Harz-TV komplett aus der Mode gekommen sind, und normalerweise reg ich mich über so Kleinigkeiten eh nicht mehr auf, aber bei 2 Posts mit 12 Namen 4 Fehler -> das ist 1/3 Fehlerquote
    wenn man schon so tut als ob man sich für einen Sport interessiert, könnte man zumindest einmal pro Saison die Namen der Spieler nachlesen
    [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (27. Juni 2011 um 09:43)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Juni 2011 um 09:34
    Zitat von Meandor

Westlund, der alte Ur-Gailtaler ;)

:thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Juni 2011 um 10:19
    Zitat von remington.style

Remington,style

Ich weiß eh, dass Rechtschreibung & Co in Zeiten von Internetslang und Harz-TV komplett aus der Mode gekommen sind, und normalerweise reg ich mich über so Kleinigkeiten eh nicht mehr auf, aber bei 2 Posts mit 12 Namen 4 Fehler -> das ist 1/3 Fehlerquote
    wenn man schon so tut als ob man sich für einen Sport interessiert, könnte man zumindest einmal pro Saison die Namen der Spieler nachlesen
    [kopf]

Du bist also der Meinung, daß nur hochgebildete wie Du im Forum posten dürfen, während Menschen mit Bildungsgüteklasse 3 oder 4 dies vorenthalten sein sollte. Wahrscheinlich hast Du recht mit diesem Vorschlag

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Juni 2011 um 10:47
    Zitat von remington.style

Ich weiß eh, dass Rechtschreibung & Co in Zeiten von Internetslang und Harz-TV komplett aus der Mode gekommen sind

Und wenn wir gerade dabei sind Namen falsch zu schreiben: Den lieben Peter Hartz schreibt man mit tz :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. Juni 2011 um 12:26

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK RAINHARD DIVIS :!:
    Nach 19 Jahren wieder zurück in der Bundeshauptstadt- hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert hier in Wien, am besten nachzuvollziehen im Eishockey an der Hallensituation. Damals vor 100-200 Zuschauern in der Hopsagasse in der Nationalliga bei Stadlau als großes Talent, jetzt retour im Kagraner Eispalast bei den Caps vor 4000+ Zuschauern knapp vor dem Karriereende (um es freundlich auszudrücken).
    Ich hoffe, das mit Leistungen seine Gegner (und die gibts genug- das liegt vor allem an seinem Verhalten bei einigen Spielen gegen die Caps) mundtot gemacht werden und sich nicht ihre Befürchtungen bewahrheiten.
    ALLES GUTE :!:

• remington.style
    EBEL
    • 27. Juni 2011 um 13:07
    Zitat von Bewunderer

Nein

Aber ich bin der Meinung, das man als 'Fan' ruhig wissen kann, wie man die Spieler der Sportart seiner Wahl richtig schreibt.
    Hat meiner Meinung auch nicht wirklich was mit 'Bildung' zu tun

(Ich bin des weiteren auch der Meinung das es Sportreportern durchaus zuzutrauen ist, vor Großereignissen die Namen ausländischer Spieler richtig aussprechen zu lernen, aber das ist eine andere Geschichte)

Zitat von Dilbert

Den lieben Peter Hartz schreibt man mit tz

:rolleyes:
    [kopf]
    Die Taste hängt!!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Juni 2011 um 13:41

Der Reini ist der Reini. Es gibt sicher, wenn er für den Gegner aufläuft, größere Sympathieträger. Trotzdem wird er mir nicht annähernd so stark auf den Nerv gehen wie euer trash talk Benni. Auch wenn man letzterem zugute halten muss, dass er nach ein paar Stunden in der Lage ist das Vorgefallene nicht mehr dramatisch zu sehen was ihn, wie im Fall Lukas, fast wieder ein wenig sympathisch macht.

Trotzdem finde ich, ist der Reini da noch weit weg. Vom Nervtötungsgrad höchstens so gelagert wie der Rotter würde ich sagen, wenn auch aus anderen Gründen.

Auch wenn er wie immer nicht der gesündeste sein und er in Spielen wos um nicht viel geht auch einige Eier fangen wird, eine sehr gute Verpflichtung.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Juni 2011 um 13:50

zu divis sag ich lieber nix....

hab gelesen...willi lanz stellt sich einem try - out bei den caps?! eure meinung dazu......

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juni 2011 um 13:59
    Zitat von Alex der Opti

hab gelesen...willi lanz stellt sich einem try - out bei den caps?! eure meinung dazu......

der hat in nl nix verloren

ist hauser eigentlich schon bestätigt?

• daydreamer
    Nationalliga
    • 27. Juni 2011 um 14:01

Ich finde ihn kein schlechter Verteidiger ... spielt solide und nicht so auffällig (meist ohne harte Checks und so) ... hätte ihn gerne noch länger bei der VEU gesehen!! Er war auch letzte Saison der beste österreichische Verteidiger in der NALI ... also auch zurecht ins Nationalteam nominiert worden (zwar nur 2 Spiele, aber immerhin)!!

mfg
    daydreamer

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Juni 2011 um 14:04
    Zitat von Alex der Opti

Durchaus talentiert, guter Körper, in Salzburg nur der Punkteregel zum Opfer gefallen (und das als damals EIN-Punkter, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen). War mMn auf alle Fälle EBEL-reif und sollte, falls ihm das Jahr "da unten" nicht geschadet hat (was ich gar nicht glaube, weil er dafür mehr Verantwortung übernehmen durfte/musste), doch deutlich über Riener und (vor allem) Schweda zu stellen sein... vor allem, was die körperliche Präsenz angeht.
    Da es hier wohl um Verteidigerplatz 6 geht ist mein Urteil - WARUM NED!?!

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 27. Juni 2011 um 14:28

österreicher auf try-out basis, da kann nicht viel verhaut sein. wenn er samuelsson nicht zusagt, wird er eben nicht verlängert.
    bin nur gespannt ob sich riener und lanz quasi um einen platz im team matchen oder wie diese try-outs angedacht sind. [kaffee]

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Juni 2011 um 14:39

Hallöchen aus Salzburg!

Mir ist es mit Willi Lanz am Anfang so gegangen, daß ich mir gedacht habe, was macht der in einem Bundesligateam, er hat sich aber stetig gesteigert und ist am Ende ein zuverlässiger Verteidiger geworden, der kein Risiko eingeht, er spielt die Scheibe lieber einfach und sicher über die Bande raus bevor er einen Risikopass mit Genialitätsanspruch produziert. Er ist ein disziplinierter Positionsspieler, der im Angriff die Blaue hält und in der Defensive seine Seite im Griff hat. Ein Wunderspieler bzw. Spielmacher von hinten raus wird er nie werden, aber er macht einen guten Job im dritten Verteidigerpaar. Schuß ist o.k., Körperspiel ist o.k. Er ist hochmotiviert und genau dort der richtige wo im Kader noch eine Position zu besetzen ist, aber keiner der spielerisch wertvollen Spieler mehr am Markt ist

LG

T

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™