- Offizieller Beitrag
Gut Ding braucht Weile!
Gut Ding braucht Weile!
Hm Infos wären nid schlecht, andererseits gut ding braucht weile hies es vorhin!
Ich sag ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Beginn der Saison außerdem bleiben so die Spekulationen am "brodeln" [Popcorn]
P.S. hoffentlich geht´s bald wieder los mit Eishockey
P.S. hoffentlich geht´s bald wieder los mit Eishockey
Gut ding braucht weile!
Gut ding braucht weile!
Soweit waren wir schon...
Bei der Erwartungshaltung müssen wir eh warten bis der Stanley-Cup ausgespielt wurde. Vorher können die Sedins & Co ihren Wechsel nach Wien nicht bekannt geben
@ Dilbert Genau des hab i gemeint und lowraider gute Antwort!
Hat Peintner eigentlich seinen Vertrag jetzt bei den Grazern verlängert ?
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen auch einen Peintner wieder im Caps Dress zu sehen.
Auch wenn er ein Ungustl ist, aber seine Leistung bei der A-WM war schwer in Ordnung.
Und sollte übernächste Saison wirklich die Legio Beschränkung kommen, wäre ein Peintner mit laufenden Vertrag für die Caps Gold wert.
ob peintner in graz bleibt weiß ich nicht,
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal ein cap wird.
mir fällt auch kein platz für ihn ein,
denn linie 1 ist zu, linie 3/4 hat genug anwärter und für die 2.linie ist er mmn deutlich zu schwach.
nebenbei will ich ihn auch nicht mehr im caps-trikot sehen, da ist mir divis beim ..... lieber.
sohngottes21
meine worte, nachdem abgang bei der meisterfeier, mehr sag ich nicht dazu
und zum kader, es wird sicher was gutes nachkommen, hoffe ich zumindest
Vorher können die Sedins & Co ihren Wechsel nach Wien nicht
Pfui deibl die brauch ich aber nich, da arbeitens endlich zumindest dran die Rods loswerden und du willst die nächsten körperlosen holen
David Rodman nach Oskarshamn, Schweden?
http://www.barometern.se/sporten/ot-spo…282806269%29.gm
Lt OT-sporten hat Rodmen einen 1-järigen Vertrag unterschrieben mit dem Allsvenskan-klub.
Pfui deibl die brauch ich aber nich, da arbeitens endlich zumindest dran die Rods loswerden und du willst die nächsten körperlosen holen
Mit Leistungsvertrag könnens von mir aus kommen, aber nur dann! [kaffee]
Wünsch dem D-Rod viel Glück da oben.
lg
Walu
David Rodman nach Oskarshamn,
aus meiner sicht eine etwas unverständliche entscheidung
aus meiner sicht eine etwas unverständliche entscheidung
wessen entscheidung findest du jetzt unverständlich?
Das Ziel des letztjährigen 9. der Allsvenskan kann nur heißen, die Vor-Quali für die Aufstiegs-'Kvalserien' zu erreichen. Mehr wird für IKO auf keinen Fall drinnen sein. Malmö, Rögle, Södertälje & Leksand sind mMn untastbar.
Fraglich nur, ob das den Ansprüchen eines D.Rodman gerecht wird.
Ich denke nicht dass es allzviele Optionen gab...
Ich denke nicht dass es allzviele Optionen gab...
Naja! Er hätte innerhalb von Österreich wechseln können. Aber eventuell verdient er in Schweden mehr?!
Naja! Er hätte innerhalb von Österreich wechseln können. Aber eventuell verdient er in Schweden mehr?!
wien wollte ihn nicht mehr, vsv auch nicht - ich denke einfach, dass ihn seine finanziellen vorstellungen und die noch immer 4 zählenden punkte für slowenen bei österreichischen teams, nicht wirklich interessant für die meisten clubs machten...
also wird er in der allsvenskan das verdienen, was er sich ungefähr vorgestellt hat, in der EBEL zu verdienen...
Laut Crunchtime-Blog könnte auch Cory Larose nach Schweden gehen.
Ich bin eher gespannt wen die Caps noch aller aus dem Hut zaubern... immerhin sind ein paar Teams schon fast vollzählig und beginnen schon mit dem Training und wir haben noch net mal ein Team fertig
und lassen uns im August schon schön brav in der Euro Challange herbirnen..
immerhin sind ein paar Teams schon fast vollzählig und beginnen schon mit dem Training
welches team trainiert bereits?
wir haben noch net mal ein Team fertig
glaubst du wirklich, dass du nur die veröffentlichten transfers fix sind?
mein tipp: ruhig blut - bald solls wieder infos geben.
Glaub auch das da schon ein paar Transfers wenn nicht sogar der ganze Kader mit vereinzelten Ausnahmen fixiert ist, und sobald der Verkauf der Abos beginnt werden auch wieder Transfermeldungen verlautbart, denn die sind doch eine super Werbeaktion
Der Hallenplan würde auch schon helfen, wenns ums Abo geht.
Meldung der Caps heute auf Facebook:
ZitatAboverkauf startet bald... bla bla bla... Bis dahin werden wir natürlich auch noch Aktuelles zum Kader präsentieren.
Zeit wird's! [Popcorn]
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/33265
mit diesem transfer sind die goalie-plätze bei rbs wohl vergeben (tordjman + höneckl) und divis wird nicht um einen besseren vertrag in salzburg gepokert haben.
damit ist für divis wohl nur mehr wien oder ausland möglich und da bereits vieles auf wien hingedeutet hat...rückt mmn ein wechsel von divis nach wien näher.
wie seht ihr das?