- Offizieller Beitrag
Nachdem Ulmer zu Lausanne wechselt und Murphy in Langau gespielt hat bisher eher nö
ok sorry liegt beides in der schweiz und fängt mit LA an hab ich wohl was verwechselt
Nachdem Ulmer zu Lausanne wechselt und Murphy in Langau gespielt hat bisher eher nö
ok sorry liegt beides in der schweiz und fängt mit LA an hab ich wohl was verwechselt
MRod könnte jetzt doch in Wien bleiben - Link
Ich hoffe wenn, dann nur als Center der 3. Linie.
Denn in Linie 2 brauch ich ihm nicht mehr. Da soll gefälligst ein Schwede hin.
MRod könnte jetzt doch in Wien bleiben - Link
ich trau mich fast was wetten, das beide rodmanns in villach landen
Wie kommst auf die Idee? Ein angebliches Interesse an den beiden wurde doch schon längst dementiert!
obwohl vom vsv sogar schon dementiert wurde, dass man überhaupt interesse an ihnen hat?
wieso, haben sie etwa aufgrund einer einladung von g. mion für unser nationalteam gespielt? [winke]
aber m.rodman hat vertrag bei den caps.
also wenn die caps ihn (doch) nicht mehr gehen lassen, dann wird der vsv machen können was er will.
vorausgesetzt, dass die adler beide rodmänner wollen...
weiß jemand wie marcel bei der wm gespielt hat?
also die stats habe ich mir angesehen, aber war er auffällig, hat für das team gearbeitete,...?
denn samuelsson dürfte er gefallen haben, wenn tatsächlich ein gespräch stattgefunden hat und dort scheinbar die weichen für einen verbleib von mrod gestellt worden sind.
ich gehe davon aus, dass auch m.rodman fix bei den caps bleibt.
in der aktuellen aussendung wird er im kader 2011/12 geführt, bei der letzen aussendung war er nicht im kader!
in der aktuellen aussendung wird er im kader 2011/12 geführt
Das ist wirklich äußerst auffällig...
pinter
Wie kommst auf die Idee? Ein angebliches Interesse an den beiden wurde doch schon längst dementiert!
jürgen ich wett mit dir ein bier,das in der nächsten saison beide rodmanns in villach sind, der, der einen vertrag hat wird rausgekauft, und der andere ist sowieso frei.
von mir aus könnens auch 2 oder 3 sein, wie schauts aus [prost]
jürgen ich wett mit dir ein bier,das in der nächsten saison beide rodmanns in villach sind, der, der einen vertrag hat wird rausgekauft, und der andere ist sowieso frei.
von mir aus könnens auch 2 oder 3 sein, wie schauts aus
He super, ich wett dagegen, 2 oder 3 Bier?
die rodmänner sollen zu einem verein wechseln, der nicht in die PO kommt, dort sind sie nämlich recht wertlos
@ hockeytime & Gord: gut, wettet ihr untereinander - ich trink nämlich kein Bier, nur Kaffee
die rodmänner sollen zu einem verein wechseln, der nicht in die PO kommt, dort sind sie nämlich recht wertlos
das gerücht wurde aber dieses jahr eig.widerlegt, oder?
He super, ich wett dagegen, 2 oder 3 Bier?
passt bin dabei, [prost] 3 bier
das gerücht wurde aber dieses jahr eig.widerlegt, oder?
findest du? kommen doch erst immer auf, wenn die partie bereits vorentschieden ist.
findest du? kommen doch erst immer auf, wenn die partie bereits vorentschieden ist.
imo war bei marcel die letzten beiden saison auch in den po eine steigerung erkennbar. zudem ist er im gegensatz zu seinem bruder durchaus ein leader - nicht jeder muss einen auf gratton machen um wichtig fürs team zu sein. david würde ich unter "verzichtbar" einreihen, ausser einigen ausrastern war zb letzte saison sehr wenig bis gar nichts von ihm zu sehen.
naja, so hätte ich eig.nicht empfunden.
mir haben sie dieses jahr in den po´s besser gefallen.
beide haben übrigens je 4 gamewinning goals erzielt.
vergleich: fortier 10 gw, bouchard 4, gratton 4;
aber das nur für die statistiker unter uns. 8))
aber m.rodman hat vertrag bei den caps.
also wenn die caps ihn (doch) nicht mehr gehen lassen, dann wird der vsv machen können was er will.
vorausgesetzt, dass die adler beide rodmänner wollen...weiß jemand wie marcel bei der wm gespielt hat?
also die stats habe ich mir angesehen, aber war er auffällig, hat für das team gearbeitete,...?
denn samuelsson dürfte er gefallen haben, wenn tatsächlich ein gespräch stattgefunden hat und dort scheinbar die weichen für einen verbleib von mrod gestellt worden sind.
Hab die Spiele zwar nicht voll konzentriert verfolgt, hab aber trotzdem die Spiele gegen Russen und die Slowaken gesehen und das SO gegen die Deutschen, für mich hat er offensiv zwar nicht die ganz große Gefahr ausgestrahlt, war vermutlich gegen solche Gegner auch nicht wirklich vorgesehen, aber ganz im Gegenteil zu seinen Auftritten im Caps-Dress hat er mir deffensiv gut gefallen, er hat gekämpft, zurückgearbeitet und ist komplett anders aufgetreten als in Wien.
PS.sein verwandelter Penalty gegen die Deutsche war erstklassig.
Meine Meinung ist, dass ich ihn mit solchen Leistungen wie bei der WM gerne weiter bei den Caps sehen würde.
Hab die Spiele zwar nicht voll konzentriert verfolgt, hab aber trotzdem die Spiele gegen Russen und die Slowaken gesehen und das SO gegen die Deutschen, für mich hat er offensiv zwar nicht die ganz große Gefahr ausgestrahlt, war vermutlich gegen solche Gegner auch nicht wirklich vorgesehen, aber ganz im Gegenteil zu seinen Auftritten im Caps-Dress hat er mir deffensiv gut gefallen, er hat gekämpft, zurückgearbeitet und ist komplett anders aufgetreten als in Wien.
PS.sein verwandelter Penalty gegen die Deutsche war erstklassig.
Meine Meinung ist, dass ich ihn mit solchen Leistungen wie bei der WM gerne weiter bei den Caps sehen würde.
PS.sein verwandelter Penalty gegen die Deutsche war erstklassig
Ja das war er wirklich,nur geschossen hatte ihn David und nicht Marcel.
Ich würde gerne beide bei den Caps nächste Saison wiedersehen.
weiß jemand wie marcel bei der wm gespielt hat?
Zitat von »sohngottes21« Zitat von »hockeytime« Zitat von »Malone« MRod könnte jetzt doch in Wien bleiben - Link ich trau mich fast was wetten, das beide rodmanns in villach landen aber m.rodman hat vertrag bei den caps.
vorausgesetzt, dass die adler beide rodmänner wollen...
Also meine Caps-Mannschaft für nächstes Jahr steht schon.
An die Punkte-Kenner, geht sich das aus ?
Hauser 4
Lange 1
Bjoernlie - P.Lakos 7
Oraze - Casparsson 7
A. Lakos - Riener 5,5
Schweda 0
Rotter - Gratton - Fortier 10,5
Legionär - Legionär - Nageler 9,5
Ofner - M.Rodman - C. Harand 10
Dolezal - Pinter - Holst 5,5
= 60 Punkte
An die Punkte-Kenner, geht sich das aus ?
SO jedenfalls ned, denn weder bekommst nen "kleinen" Lakos um 2,5 noch nen Oraze um 2 Punkte, ein "großer Lakos" geht sich mit 3 Punkten auch ned aus... um mal bei der Defense zu bleiben.
lg
Walu