Und wo will Penker hin? Ins Ausland?

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
- Offizieller Beitrag
keine ahnung
-
Meiner Meinung nach wird Penker nicht bleiben
penker war schon bei hausers verpflichtung ziemlich angepisst.
es würde mich sehr überraschen wenn penker und hauser bleiben würden. ich tippe auf ein neues gespann.
-
Das Problem ist das es Penker nur als 1er spielt, 2. Geige oder gleichberechtigt 1. spielts mit ihm net. Nur brauchst mit Penks im Tor mind. einen gleichwertigen Goalie wenn er nicht aufzeigt warum es eigentlich bis nach Schweden geschafft hatte.
-
Warum sollten die Caps einen teuren, verletzten Divis holen?
Der will bestimmt nochmal seinen preis in die Höhe schrauben.Ich hoffe das wir nächstes Jahr einen Legio Goalie sehen werden, weil Penker hat sich leider vorige Saison nicht auszeichnen können, und bei der WM gegen die USA hat er auch ziemlich schlecht ausgesehen.
Und da er angeblich der bestbezahlte Österreicher ist, erwarte ich mir von ihm einfach mehr. -
Also der bestbezahlteste Österreicher bei den Caps zu sein ist kein Kunststück, mir würde nur Rotter einfallen der in einer ähnlich Gehaltsliga spielen könnte.
Ich würde Penker allerdings gerne ein weiteres, diesesmal hoffentlich verletzungsfreies, Jahr in Wien sehen, denn was der in der Vorbereitung gehalten hat war nicht von schlechten Eltern. Außerdem würde Penker, glaube ich, Gehaltseinbußen in kauf nehmen, und er wäre nur mehr die Hälfte seiner diesjährigen Punkte wert. Die könnte man dann in die 2. Linie oder in einen starken Verteidiger investieren.
-
Glaubst du wirklich das Penker Gehaltseinbußen in kauf nehmen würde?? ich glaube es nicht.
Und warum sollte er weniger Punkte kosten ?? -
penker war schon bei hausers verpflichtung ziemlich angepisst.
es würde mich sehr überraschen wenn penker und hauser bleiben würden. ich tippe auf ein neues gespann.
also wenn ich mir penker in den letzten länderspielen so angesehen habe kann er von hauser noch was lernen! er braucht nur leistung zu bringen dann muss er auch nicht angepisst sein!
-
Als Team mit Adam oder einen besseren Legio Goalie wäre er durchaus in Ordnung. Allerdings nur mit Gehaltseinbußen denn seinen 1 er Status und seine Forderungen muss er sich mal verdienen und das hat er die letzte Saison definitiv nicht getan.
Divis ist oft genug im Gespräch gewesen, ist also wie fast jedes Jahr..
-
Zache Diskussion:
Penker weg schmeckt mir nicht so Recht. Er ist nicht so schlecht und ein Österreich.
Hauser ist über jeden Zweifel erhaben. Der Typ ist super.
Divis ist mir super unsymphatisch, aber seine Klasse ist unbestritten. Fraglich ist wirklich nur seine Fitness.Wenn ich's mir aussuchen könnte, hätte ich weiterhin gerne Penker und Hauser. Zu zweit bilden die wohl das stärkste Gespann in der EBEL. Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen Divis und Hauser. Aber Hause würde ich auf jedenfall behalten. Hier weiß man was man hat: Einen Spitzegoalie.
-
Und wo will Penker hin? Ins Ausland?
Zu einem schwedischen Klub murmelt man herum.
Ich kenne Penkers Mutter, mein Kollege redet gerne mit ihr.
-
ganz klar hauser behalten,penka in die wüste schicken.der ist sein sicher nicht geringes gehalt nicht wert.
-
also penker/hauser sind um nichts stärker als Chiodo/Swette....
-
- Offizieller Beitrag
Und wen genau interessiert das jetzt? Kommt einer von denen nach Wien?
-
also penker/hauser sind um nichts stärker als Chiodo/Swette....
So genau kann man das nicht abwägen. Aber ich bin trotzdem anderer Meinung. Swette hab ich noch nicht im Ausland gesehen bzw. im Nationalteam. Und Hauser ist über jeden Zweifel erhaben bzw. von mir aus gleich stark wie Chiodo.
-
- Offizieller Beitrag
Im Tor sind die caps oft unglücklich was für Divis spricht - sportlich meines erachtens schlecht Seiden er bleibt langjährig nach karrierreende als tormanntrainer erhalten
Mfg
-
nach dem hanger-talk gestern glaub ich auch das divis nach wien kommt. samuelsson war auch schon sein trainer in schweden.
-
nach dem hanger-talk gestern
Kannst du ein paar Details nennen? Hab's nicht gesehen. -
dalpiaz war zu gast, wurde zu divis zukunft befragt. hat ein bisschen rumgedrueckt, aber immer wieder wien und samuelsson, unter dem er schon in schweden gespielt hat, erwaehnt.
mehrmaliges nachfragen von brueckner, keine definitive anwort von dalpiaz.
brueckner schliesst sinngemaess: "wenn das so ist, kann man das fixe sache ansehen. du also torwartkollege weisst sicher mehr als du uns sagst." > grinsen von dalpiazps: seine wohnung in salzburg hat angeblich schon geraeumt.
-
Danke!
-
dalpiaz war zu gast, wurde zu divis zukunft befragt. hat ein bisschen rumgedrueckt, aber immer wieder wien und samuelsson, unter dem er schon in schweden gespielt hat, erwaehnt.
mehrmaliges nachfragen von brueckner, keine definitive anwort von dalpiaz.
brueckner schliesst sinngemaess: "wenn das so ist, kann man das fixe sache ansehen. du also torwartkollege weisst sicher mehr als du uns sagst." > grinsen von dalpiaz....
Aber ob Dalpiaz und Divo so gut befreundet sind, dass zweiterer dem ersten seine Zukunftspläne offenbart? Ob das gemeinsame Tragen von Goalie-Schonern derart verbindet...?
...was jetzt ned heißen soll, dass Divo NICHT nach Wien kommt. Ich weiß es nicht und mir ists derzeit auch noch angemessen egal.lg
WaluPS.: Jössas, hab ich doch glatt das Zwinkersmilie falsch gebraucht.
-
die seitenhiebe bezüglich des ";)" smileys werden schon etwas mühsam :pinch:
btt:
es wird immer nur über divis gesprochen, in dem artikel steht allerdings auch, dass pewal seinen erst vor kurzem unterschriebenen (?) vertrag bei rbs auflösen möchte...
würd mich über beide in wien sehr freuen =)
-
Pewal hat schon in Villach unterschrieben, da bist jetzt etwas zu spät dran
-
- Offizieller Beitrag
Hast gschafen die letzten 2 Tag? Schau mal ins Schlumpf-Transfer-Forum
-
ups
hab ich nicht mitbekommen, muss aber auch dazusagen, dass ich ungern einen blick in den vsv-spamthread...äähh..vsv-tranfergeflüster riskiere, da bin ich meistens 10-20 seiten zurück
-