1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • snake1
    NHL
    • 25. April 2011 um 08:27

mir täte um ulmer sehr leid.der hat mir mit seinem kampfgeist sehr gut gefallen.meiner meinung nach ist von den den silver caps nur postek zu gebrauchen.eventuell noch schonaklener.

• leander
    Nationalliga
    • 25. April 2011 um 08:49
    Zitat von snake1

mir täte um ulmer sehr leid.der hat mir mit seinem kampfgeist sehr gut gefallen.meiner meinung nach ist von den den silver caps nur postek zu gebrauchen.eventuell noch schonaklener.

und mario seidl, oder???

• explayer
    Gast
    • 25. April 2011 um 09:13

Sollte er die Möglichkeit haben ins Ausland zu wechseln, könnte ich ihn verstehen.

• Защитник
    EBEL
    • 25. April 2011 um 13:30

könnte mir sehr gut vorstellen, dass er ein gutes angebot aus graz oder linz vorliegen hat. [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2011 um 07:30
    • Offizieller Beitrag

hab ich auch schon dran gedacht. würd mir gut gefallen in linz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 26. April 2011 um 13:20

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…om-meister.html

Holst und Fischer die ersten neuen jungen Gesichter in Wien

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2011 um 13:55

Sehr schön! Willkommen (zurück) in Wien [prost]

• chucky
    EBEL
    • 26. April 2011 um 13:57

was ist eigentlich mitn Jake?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. April 2011 um 14:06
    Zitat von Webmaster

NEID! Gratuliere!!

EBEL
    • 26. April 2011 um 14:16
    Zitat von Webmaster

Wirklich leiwand, taugt mir extrem! :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 26. April 2011 um 14:17

Schön zu lesen, aber wenn man Ulmer gehen lässt, wäre das wieder nur halb soviel wert..

Mal sehen was noch passiert, derzeit gibts doch noch einige Baustellen,..

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 14:18

Ahh , schöner Transfer für Wien, die hät wohl jeder österr. Verein gern gehabt. (auch der VSV :P )

Naja Wien wird ein zimlicher Brocken nächste Saison. vlt schaffen sies im Halbfinale dann im Game7 in die OT um dann natürlich Tradiotionshalber auszuscheiden :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 26. April 2011 um 14:26

Da hätten wir schon mal die Flügel für eine gute 4. Linie !! :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. April 2011 um 14:33

die zwei Verpflichtungen gefallen mir echt gut, bin aber neugerig wer für Fischer und Holst gehen muss. In der offense wirds vermutlich nageler oder (leider) ulmer treffen (obwohl der mit ofner und pinter zu überzeugen wusste) und in der defense tippe ich mal auf riener

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. April 2011 um 15:09

dann ist die punkteregel also kein wirklicher grund für einen potentiellen ulmer-abgang..

• ozzy74
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:10
    Zitat von Nussi

Schön zu lesen, aber wenn man Ulmer gehen lässt, wäre das wieder nur halb soviel wert..

naja meine tränen halten sich in grenzen. ulmer ist mit sicherheit talentiert, aber der keyplayer schlechthin ist er mit sicherheit nicht - und ob er das jemals werden wird steht aufgrund mehrerer faktoren imo auch in den sternen.

selbst bei einem 1pkt muss man nicht alles schlucken ;)

• Nussi
    NHL
    • 26. April 2011 um 15:20

Das schon richtig, ist halt die Frage was noch Verfügbar ist mit wenigen Punkten , das halbwegs was taugt um den Kader mehr Tiefe zu geben.
    Darum gehts mir. Natürlich alles eine Punkte und Kostenfrage aber wie man diese Saison gesehen hat, waren die Bemühungen in diese Richtung noch immer nicht gut genug, von daher müssen sie nächstes Jahr noch besser Vorsorgen.

Aber die OFF Season dauert noch lange und sie werden schon wissen was sie tun *G*

• cinderella
    KHL
    • 26. April 2011 um 15:36
    Zitat von chucky

was ist eigentlich mitn Jake?

jakobitsch war eine leihgabe des kac für ein jahr. kann sein, dass der kac noch irgendwelche "rechte" an ihm hat, aber dazu müsste man wohl den vertrag kennen... :rolleyes:

@ ulmer
    um den wärs schade, allein schon wegen seinen sprüchen als cable guy... :P
    nein im ernst, wenn man ihm die richtigen line-mates gibt wird er ein 2. rotter...

@ fischer und holst
    von den verpflichtungen her ist das wieder ein schritt am österreichischen weg, bleibt nur die frage offen, wen die beiden ersetzen sollen.. es bleibt spannend... [Popcorn]

marksoft
    hockeyfan
    • 26. April 2011 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

naja meine tränen halten sich in grenzen. ulmer ist mit sicherheit talentiert, aber der keyplayer schlechthin ist er mit sicherheit nicht - und ob er das jemals werden wird steht aufgrund mehrerer faktoren imo auch in den sternen.

Keyplayer ? soll er gratton oder Fortier ersetzen ? steck die erwartungen nicht so hoch => mit dem richtigen Trainer und ein bisserl vertrauen kann auch er zu einem keyplayer werden erinnern wir uns an die Meistersaison da waren Bernd Jäger"meister" Leopold Wieselthaler und ein Christoph König extrem wichtig und das obwohl sie keine KEY player waren.

Wichtig wird sein welches System wird gespielt und dazu braucht man dann das richtige Spielermaterial ich kann nicht nur stürmen und hinten einen U16 Goalie reingeben. Welchen Pass der Spieler hat ist mir eigenltich egal solange junge Österreicher eine reele chance bekommen wien mit 4 Linien spielt und einen Torhüter drin steht der diese bezeichnung auch verdient ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • explayer
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:47

Finde es gut, dass die Caps auch junge Österreicher verpflichten, dazu starke Legios - für mich eine sehr gute Mischung. Ev. werden da andere Vereine auch noch was im Zepter haben.

• ozzy74
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:56
    Zitat von marksoft

Keyplayer ? soll er gratton oder Fortier ersetzen ? steck die erwartungen nicht so hoch => .

......

geht es nach den rückmeldungen w/seiner evt. "nichtweiterverpflichtung" könnte man es ja fast glauben. vom talent her müsste er aber genauso wie rotter eigentlich ein österr. keyplayer sein.

imo ist ulmer ein guter bzw. ein könnte ein guter sein, aber anspruch und wirklichkeit gehen bei ihm doch sehr auseinander. sein grösstes plus in einem zukünftigen caps-kader ist momentan sein 1pkt status. dies hat aber ein jahr zuvor in salzburg nicht mehr gereicht...

es wird schon gründe haben, warum die caps auch unter diesen umständen bei ulmer bis jetzt njet sagen ;)

• Защитник
    EBEL
    • 26. April 2011 um 16:01

was will uns der gute oskar mit seinen ;) sagen?

:whistling:

• explayer
    Gast
    • 26. April 2011 um 16:02
    Zitat von ozzy74

geht es nach den rückmeldungen w/seiner evt. "nichtweiterverpflichtung" könnte man es ja fast glauben. vom talent her müsste er aber genauso wie rotter eigentlich ein österr. keyplayer sein.

imo ist ulmer ein guter bzw. ein könnte ein guter sein, aber anspruch und wirklichkeit gehen bei ihm doch sehr auseinander. sein grösstes plus in einem zukünftigen caps-kader ist momentan sein 1pkt status. dies hat aber ein jahr zuvor in salzburg nicht mehr gereicht...

es wird schon gründe haben, warum die caps auch unter diesen umständen bei ulmer bis jetzt njet sagen ;)

Sowas ist immer von aussen schwer zu sagen, da wissen wir oft so manches nicht. Zudem kommt es auch sehr auf den Trainer an - was der aus dem Spieler macht.

Das Ausland ist natürlich für einen jugen Spieler immer auch interessant.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. April 2011 um 16:50
    Zitat von ozzy74

Das Können hätte schon gereicht, aber ihm anscheinend die dafür gebotene Kohle nicht. Wer weis vieleicht ists jetzt wieder dasselbe.

• 13Meister
    Gast
    • 26. April 2011 um 16:57
    Zitat von Защитник

was will uns der gute oskar mit seinen ;) sagen?

:whistling:

nix besonderes, das macht er bei jedem beitrag, vermutlich um streng geheimes insiderwissen anzudeuten [Popcorn]

topic: ulmer wär sehr schade wenn er geht/gehen muss.
    fischer und holst find ich :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™