genau rund um Bob Wren.
hehe Nein, um ein par Schwede denke ich!
genau rund um Bob Wren.
hehe Nein, um ein par Schwede denke ich!
Ganz klar Bobby in die Mitte und 2 schwedische Bodyguards
ad Rebek: die Mindestanfoderung wäre ein jüngeres/schnelleres Äquivalent zu finden, das sollte kein Problem sein.
und @ cinderella:
Meiner Meinung nach besteht auch der größte Handlungsbedarf in der Abwehr. Gut, mit Lakos und Björnlie haben die Caps denke ich die besten Abwehrspieler halten können. Oraze bleibt auch, macht mir aber im Spielaufbau zu viele Fehler und Casparsson kommt auch in die Jahre, ist schon etwas zu langsam und hat kaum Körperspiel. Will man also die Abwehr umstellen und das sollte man, bleiben noch Bouchard und Rebek als größte Variablen. Nachdem die beiden auch nicht zu den jüngsten gehören, sitzen siewohl am Schleudersitz...
Sollte man einen guten Defender statt Rebek finden, kann man Bouchard schon auch halten meiner Meinung nach.
Behaupte mal das man Bouchard auch nächstes Jahr in Wien erleben wird. Zumindest geht er davon aus
Also mit Dan habe ich ja irgendwie gerechnet aber Casparson hatte ich auf meiner Rechnung nicht drauf. Hätte fest gedacht, dass sie ihn und Rebek nicht mehr verlängern werden.
*hmm*
Behaupte mal das man Bouchard auch nächstes Jahr in Wien erleben wird. Zumindest geht er davon aus
als stürmer???.....weil für die abwehr ist er definitiv schon zu schwach
Bouchard würde ich aufgrund seiner two way fähigkeit behalten.
2way = er kann nach links und rechts laufen?
Nur weil einer den Titel Defender trägt und Tore schiessen kann, hat er in meinen Augen nicht den Titel 2way-Verteidiger verdient. Außerdem ist er beim letzten Match in Salzburg eher durch dämliche Fouls als durch irgendwelche Offensiv- oder Defensivaktionen aufgefallen.
Bei Casparsson bin ich eher zurückhaltend - letzte Saison war eher mau, im Gegensatz zu seinen Leistungen in den Jahren zuvor.
ich denke er meinte mit 2wayeher das er auch in den sturmlinien aufgestellt werden kann! [Popcorn]
Malone
2 Dumme 1 Gedanke Aber deswegen is der Lakos auch ein Stay at Home - der verlauft sich ansonsten am Weg nach Links oder Rechts
@Mav
Naja du sagst ja auch nich 2 Way Forward zu wem nur weil ihm PP zum Defender umschulen würde
Aber deswegen is der Lakos auch ein Stay at Home - der verlauft sich ansonsten am Weg nach Links oder Rechts
Wobei dann könnte man Bouchard auch als Brieftaube bezeichnen - er findet wieder den Weg nach Hause
also wenn bouchard nicht in wien verlängert, der würde mir in villach gefallen
also wenn bouchard nicht in wien verlängert, der würde mir in villach gefallen
Also euch Vilachern gefällt bald mal was... nehmts euch lieber den Rebek
![]()
das stimmt schon einmal net! ach, der rebek kann zum kac gehn
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…casparsson.html
Capsarsson ist ein Fehler ich finde er war in dieser Saison schon sehr Fehleranfällig ob da seine Nationalität ausschlaggebend war ?
![]()
Nein, nein, nein, nein!
Außerordentlich ungern widerspreche ich Lichtgestalten dieses Forums, und besonders ungern dem Walu. Der Rebek, natürlich, da kann man geteilter Meinung sein, und so weiter und so fort. Aber der hat einen Sohn, den Avery Rebek, Jahrgang 2000, also das war heuer U11 und wird nächstes Jahr U12 sein. Und der spielt mit meinem Buam, und ca 8 weiteren 2000ern bei den JCAPS. Und diese Halunken wurden heuer U11 Bundesmeister, und haben auch mitgeholfen dass die U12 der JCAPS heuer Bundesmeister wurde. Die Verpflichtung vom Rebek Senior und damit der Verbleib vom Avery bei unserem Jahrgang 2000 wäre fast ein Garant auf den U12 Meistertitel 2012 für die JCAPS. Das muss halt einfach drin sein, das wird man sich doch leisten können.
Hab halt andere Prioritäten.
lg papamobil
Ich schlag vor wir verkaufen den Rebek Senior an den KAC oder Red Bull und geben dem Avery Rebek seinen ersten Profivertrag. Die Frage ist nur wieviel Punkte der zählt. Wo sind die Experten in Sachen Punkteregelung
Matchball für unseren zukünftigen Trainer
na da kann man dann sagen das er mit einer guten refferenz nach wien kommt, ich bin neugierig wie er bei uns ist, freu mich schon drauf
http://kurier.at/sport/wintersport/2089706.php
Interessantes Statement vom Präsidenten.
Ich frage mich nur, wen man noch zusätzlich holen könnte. Laut neuem Trainer will man ja auch in Europa eine Rolle spielen, also muss der Kader noch um einige Spieler ergänzt werden um die nötige Kadertiefe erreichen zu können, oder ?
Um Marcel Rodman tut es mir leid. Er hat mir gut gefallen. Aber von seinem Bruder wird gar nicht gesprochen, obwohl ich Marcel Rodman stärker einschätze als David Rodman.
in die selbe kerbe schlägt auch die krone:
"uns werden große namen angeboten", sagt platzer.
bjornlie und casparsson wurden verlängert (eh schon bekannt).
casparsson wurde auch verlängert weil er gratton als einziger in der kabine die stirn bieten kann.
d.rodman ist weg, die caps suchen auch für m.rodman (hat vertrag bei den caps) einen neuen verein.
ebenfalls weg ist larose.
wer kommt ist offen, der eine oder andere schwede könnte dabei sein.
mit färjestad planen die caps eine kooperation.
schmid kündigt an: "wir haben ambitionen. das darf auch etwas kosten."
"Dafür könnten zwei schwedische Spieler, ein Center und ein Verteidiger, nach Wien gelotst werden."
Schlechte Nachrichten für Bouchard und Wren.
casparsson wurde auch verlängert weil er gratton als einziger in der kabine die stirn bieten kann.
Polieren die sich etwa gegenseitig die Glatze?
ansonsten interessante Neuigkeiten... wenn die zweite Linie genauso stark werden soll wie die erste, dann ist klar dass die beiden Rods Geschichte sind...
Casparsson ist mir diese Saison auch nicht sehr positiv aufgefallen, aber vielleicht ändert sich dies ja unter dem neuen Trainer wieder.
Naja das mim Casparsson als Leithammel kann ich mir schon vorstellen.Ansonsten nehm ich auch den schwedischen Wren (Strömberg fg)
Wir haben einen Meistertrainer [prost]
Heimmacht FBK Gratz , nur in Österreich ticken die Uhren anders da is verdammt viel Arbeit notwendig um bei uns ebenso erfolgreich zu sein