Da kann man den Caps nur gratulieren! Einen Spieler dieser Klasse hab ich in dieser Liga lange nicht gesehen, schön, dass er uns erhalten bleibt.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Was hab ich gsagt
Sehr schön.
-
Spitze! Grats nach Wien
weil der kac der kac is ... das ist grund genug !
Das kann man nun anders auch lesen, warum er nun in Wien bleibt -
Das ist eine sehr große Überraschung. Ich hätte nach dieser Saison fix damit gerechnet, ihn im nächsten Jahr in Schweden oder der Schweiz zu sehen, an einen Verbleib in Österreich haben wohl die Wenigsten geglaubt.
Einerseits freue ich mich für die Caps, andererseits auch für die österreichische Liga, einen Ausländer von seiner Klasse sieht man wirklich selten, Gratulation zu dieser Vertragsverlängerung und das meine ich ehrlich (bevor jemand Sarkasmus vermutet).
-
Hut ab, das ist definitiv keiner der überzähligen Legios, solchen Spielern schaut man gerne bei der Arbeit zu und wundert sich immer wieder wie man die Scheibe aus den unmöglichsten Winkeln derart unter die Latte zimmern kann
-
Wahnsinn habe irgendwie gehofft aber nicht damit gerechnet, anscheinend haben die Jungs im Management endlich was gelernt.
Stellt sich nur die Frage.. Gibts den neuen Coach schon oder wird KG verlängert was ich eher glaube..
-
najo die ktz hat sich schon gedanken drüber gemacht in welcher linie fortier beim kac superteam 2011/12 zum einsatz kommt
als vernichter ?
es ist ein ganz neuer zug bei den caps, schon so früh im jahr einen gutteil des kaders bekannt zu geben, bzw. vorhandene leute an den club zu binden. freue mich sehr über die bislang bekannt gegebenen verpflichtungen, es ist ein zeichen, dass es in der kommenden saison auch wiederum mit einem wirklichen angriff auf den titel ernst werden soll. bislang wurde dieses ziel zwar immer wieder ausgegeben, aber die unkonstante kaderplanung war eigentlich immer wieder ein indiz dafür, dass es wohl nicht klappen kann.
auf die trainerfrage würde ich nicht viel geben, es wird ihm um das umfeld, um die möglichkeiten n wien (abseits vom hockey)gehen, ein mann mit seiner klasse wird wohl unter 97 von 100 trainern kein problem haben.
zum thema kac, wen außerhalb kärntens interessiert die "tradition" ?, wobei ich kärnten vielleicht auch noch näher definieren sollte,
aber wenn es um dieses thema ginge, dann gäbe es wohl noch einige hundert anderer möglichkeiten, dann kämen die roten aber - soviel respekt soll sein - vor den gelben,...
lg
ein ahnungsloser
-
najo die ktz hat sich schon gedanken drüber gemacht in welcher linie fortier beim kac superteam 2011/12 zum einsatz kommt
naja, hat ja auch von mir die vor bzw. auflage bekommen -
tja* so sind sie halt die French Frogs-halten nix von Tradition
-
2stein
wieso, halten doch was bleibt mein zwilling, bleib ich auch, also was ist da falsch dran
, freu mich riesig das beide bleben
-
Spitzen Neuigkeiten!!! [prost] Jetzt noch den Rest des Heurigen Teams verlängern und gut ist
-
- Offizieller Beitrag
Das Gehalt von Larose kann man sich aber sparen.
-
Bei Larose bin ich für die selbe Behandlungsmethode wie bei Tim Connolly
Adamantium BadEwig schade das der Buasche aus Glas is.
Wie wärs mit Wren als Larose Ersatz?
(so jetzt machma hier einen auf VSV Wunschdenken gg)
-
Bei Larose bin ich für die selbe Behandlungsmethode wie bei Tim Connolly
Adamantium BadEwig schade das der Buasche aus Glas is.
grabners vertrag läuft doch mit ende der saison aus -
- Offizieller Beitrag
Das können wir nicht machen - sonst brennen wieder diverse Jerseys
-
ich möchte die 24 Sir Darcy Werenka wieder retour [winke]
-
keine sorge... koch kommt lt. w.p auch noch nach wien. vielleicht auch scofield [prost]
-
keine sorge... koch kommt lt. w.p auch noch nach wien.
Noch lachens in Klafu über sowas... NOCH!!!
-
Noch lachens in Klafu über sowas... NOCH!!!
Tja wer zuletzt lacht -
Tja wer zuletzt lacht
RRRRRRRRRichtig, tät der Websepp sagen! -
LOL
Koch in Wien... [prost] -
LOL
Koch in Wien... [prost]
und der Websepp nach anfänglichen etwas missmutigen Zögern im 9er Leiberl [prost] -
und der Websepp nach anfänglichen etwas missmutigen Zögern im 9er Leiberl [prost]mit dem drunter
[Blockierte Grafik: http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/u/su12_xl_1.jpg]
würde dann zu seinem ehemaligen Avatar Bild passen
-
und der Websepp nach anfänglichen etwas missmutigen Zögern im 9er Leiberl [prost]rrrrichtig Almöhi, das leiberl ist ja schon längst bestellt - aber um die feuchten klagenfurter träume nicht so jäh zu zerstören wollte ich es eigentlich nicht an die große glocke hängen. 8))
muß aber zugeben die trikotwahl für 2011/12 ist wahrlich keine einfache..... fortier, koch, scofield, damon, kornspitz, braffl.....
gibs zu, das bild hast aus der rb-marketing abteilung geklaut
-
muß aber zugeben die trikotwahl für 2011/12 ist wahrlich keine einfache..... fortier, koch, scofield, damon, kornspitz, braffl.....
...craig mike...
-