- Offizieller Beitrag
1.) Ich glaube das ist jetzt schon gegangen, weil es einfach und super Schnäppchen gewesein sein muss. Sonst sind die Caps nicht ganz soooo schnell mit den Legios. Ich meine einen Sarault, MacMillan und wie sie alle heißen haben wir auch ausgehalten. Da schaffen wir den Kavanagh auch... Also muss Robinson schon nach Wien wollen und der Preis sehr günstig sein.
Hat der Schmid a bissl Speck aus seiner Heimat mitgebracht?
Warum sollte Robinson ein Schnäppchen sein? Und warum sollte er unbedingt nach Wien wollen? Christkindlmarkt vielleicht?
Ich denke, die Capitals haben nun so schnell zugeschlagen, weil man einen Spieler wie ihn nicht oft während der Saison am Transfermarkt findet und keine Leistungssteigerung mehr von Kavanagh erwartete. Vermutlich wird man den Transfer schon vorm Wochenende im Auge gehabt haben, deswegen hat man dem Kavanagh wohl auch die Rute ins Fenster gestellt. Aber billig is Robinson mit Sicherheit nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht zu den besser verdienenden Legios in der EBEL gehört. Qualität hat nunmal seinen Preis, sonst würde Graz ja auch ganz einfach mal einen Fortier oder Robinson aus dem Hut zaubern
Wien stellt seit Jahren zumindest den besten Legio der Liga, mittlerweile sinds die besten 2 oder 3. Das wird wohl nicht ohne Grund so sein. Und an Speckbrötchen glaub ich nicht.