- Offizieller Beitrag
und einer aus dem Harand Clan würde auch gut reinpassen
und einer aus dem Harand Clan würde auch gut reinpassen
Der charand geistert eh in den letzten seiten immer rum
CHarand empfinde ich nicht so ungustl mäßig eigentlich. PHarand würde da eher passen
wobei PHarand einen laufenden Vertrag hat bei den 99ers (gut, was heißt das heute schon )
WiPe
Ist der Phil schon Dauergast auf österreichischen Strafbänken, was wär dann wohl mim grossen?
ja gute frage der macht vielleicht dann einen auf ruutu und wird nebenbei zum scorer
Hey, nix gengan Tuomo !
Schweda bleibt ein Cap:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ambuilding.html
Anbei eine Liste über alle Eliteserienspieler ohne Vertrag. Puzzeln, basteln und träumen ist erlaubt.
AIK: Rastislav Pavlikovsky, Richard Zednik, Peter Nolander, Mikael Österberg, Joakim Ramsten
Brynäs: Eero Somervuori, Dale Clarke, Jonathan Carlsson, Joachim Rohdin
Djurgården: Mika Hannula, Arvid Strömberg, Simon Mitman
Frölunda: Riku Hahl, Jesper Mattsson, Pavel Skrbek, Casper Carning
Färjestad: Dick Axelsson, Markus Karlsson
HV 71: Kris Beech, Johan Björk, Lance Ward
Linköping: Jeff Ulmer, Josef Melichar, Andreas Pihl
Luleå: Janne Niinimaa, Karl Fabricius, Christian Nyman, Philip Kemi
Modo: Ladislav Nagy, Lubos Bartecko, Mattias
Timander, Hannu Pikkarainen, Anders Eriksson, Hans Jonsson, Per
Hållberg, Alexander Bonsaksen, Andreas Forsström
Skellefteå: Fredrik Warg, Tim Erixon, Ville Koistinen, Ivan Majesky, Henrik Lundberg, Pär Lindholm, Petter Emanuelsson
Södertälje: Ryan Lasch, Joakim Eriksson, Martin
Chabada, Pierre Hedin, Julian Jakobsen, Yanick Lehoux, Mikko Kalteva,
Stefan Bemström, Tim Heed, Petri Pakaslahti, Andreas Grönlund
Timrå: Kim Hirschovits, Björn Svensson, Mika
Viinanen, Mikko Jokela, Jamie Lundmark, Tomas Skogs, Pontus Johansson,
Joakim Mattsson, Paul Eriksson
Växjö: Björn Karlsson, Johan Markusson, Jeremias Augustin
Also, Mika Hannula wieder sehen zu können würde mir schon gefallen.
Der Weltenbummler, der seine letztjährige Verletzung komplett überwunden hat, und bei DIF nach PO-Ende keinen Vertrag mehr bekam, ist immer und überall für sämtliche Tore gut.
Mit ein bissl Phantasie und Wahnsinn geht sich eine All-Ulmer-Linie aus .
Wenn die Caps mit 2 Österreichern im Tor starten, kommt spätestens nach der 5. Runde, wenn man nicht unter den ersten 3 platziert ist, ohnehin ein Legiotormann
Nur um dann wieder im Halbfinale auszuscheiden
vom "qualitäts-thread" verschoben:
Dass ich mal aktiv gestichelt habe, habe ich zugegeben, aber nicht in Bezug auf diese Postings, sondern eben jenes bezüglich Hauser und Hummel. Manchmal reitet halt noch der Teufel mit mir durch, weil ich mich mit gewissen getätigten Entscheidungen der Caps in der Vergangenheit ganz und gar nicht anfreunden kann.
sorry für ot (weil eig.um niveau im forum geht) aber...
deinen beitrag bzgl. legiogoalie-nachrüstung habe ich gefunden, leider nicht meine antwort dazu - wurde, warum auch immer, wohl gelöscht (allerdings finde ich auch dazu keinen vermerk).
hauser war mmn ein glücksgriff für die caps.
penker war verletzt und hummel zu schwach - daher war der transfer logisch.
im laufe der saison war penker nochmal verletzt, auch da hätten wir mit hummel wenig gerissen.
dazu hat hauser im po sehr gut gehalten, als penker nicht in form war und die caps so hf bis spiel7 geführt.
aber warum gerade eine kacler diese politik kritisiert verstehe ich allerdings nicht.
denn der kac hat seit jahren kein ö-duo mehr (verner war ja auch nicht immer inländer).
ich glaube nach verners abgang hat man 2 jahre auf swette/enzenhofer gesetzt und vor den po´s eine legiotormann verpflichtet (scott und parise).
letztes jahr hat man dann gleich von beginn an einen ausländer im tor gehabt.
und 2004/05 als verner sich verletzte wurde cloutier geholt.
also warum solltest gerade du, als kac-fan, über die goalietransferpolitik der caps richten dürfen?
Jesper Mattsson am Weg nach Malmö oder Wien (Vienna Capitals) ?
Na ich hoffe doch nach Malmö und net zu uns..
im ernst?! also mein eindruck, von aussen und direkt, ist genau gegenteiliger...
Penker ist total o.k. und hat nichts mit Allüren am Hut! Toller, ehrgeiziger und sehr guter Sportler und vor allem fairer Sportsmann.
Trifft die neue U24 Regel auch auf einige Spieler bei uns zu ?
Schweda, Holst und Fischer sind klar.
Rotter und Riener auch ?
methot bei krefeld - schade drum!
Trifft die neue U24 Regel auch auf einige Spieler bei uns zu ?
...
Rotter und Riener auch ?
nein, beider genannten werden "normal" bewertet.
u24 = jahrgang 1988
rotter ist ein 87er und riener ein 86er.
wobei ich gehört habe, dass riener (aufgrund seiner verletzung) auf 1 punkte abgestuft wurde.
Dankeee !
Stimmt es das Josi zu beginn nur einen TryOut Vertrag bekommen wird?
Stimmt es das Josi zu beginn nur einen TryOut Vertrag bekommen wird?
ja, stimmt! hat er mir bei der letzten icefire - feier erzählt....
ja, stimmt! hat er mir bei der letzten icefire - feier erzählt....
Und das ist auch absolut richtig so, denn keiner weiß, wie er nach seiner (leider nicht ersten) zurückfinden wird. Spielt er ähnlich wie voriges Jahr zu Saisonbeginn wird es mit der Verlängerung des billigen 1-Punkte-Spielers eh keine Probleme geben, ist er dazu nicht mehr in der Lage... naja, traurig aber das Profigeschäft ist hart.
lg
Walu
Gibts eigentlich bzgl. der Verpflichtung von Divis- dem letzten Stadlauer Überbleibsel- irgendwelche Neuigkeiten
Josi Riener wird mit einem Try-Out-Vertrag für die kommende Saisonanfangsphase ausgestattet, während dessen bleiben weiter Fragezeichen rund um den Status der Verpflichtung von Chris Harand offen...
Ein paar Infos wegen Neuverpflichtungen wären wiedermal nicht schlecht.
Ich hoffe die Sportliche Leitung lässt endlich mal wieder neue News raus