1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 16:17

Fortier bleibt in Wien, da können die Klagenfurter träumen was wollen ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Warum bist du dir da so sicher? Weißt was, was wir nicht wissen? Weil hören tut man ja eigentlich seit geraumer Zeit anderes.

Ich habe bisher aber auch nicht damit gerechnet, dass er nach Klagenfurt wechselt. Da bin ich mir beim Koch noch sicherer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 16:23
    Zitat von MacStasy

Warum bist du dir da so sicher? Weißt was, was wir nicht wissen? Weil hören tut man ja eigentlich seit geraumer Zeit anderes.

klagenfurt passt eben so gar nicht in die lebensplanung der familie fortier ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Februar 2011 um 16:25
    Zitat von #25

Ein Mann mit diesen Zahlen wird nicht nur in Klagenfurt bzw. Österreich Interesse hervorrufen.
    Egal, wo er landet, er kann sich eines Monstervertrages sicher sein.

Ich kann mich jetzt auf die Schnelle echt an keinen Spieler erinnern, der so stark am Stock war, allein das Tor gegen den KAC am Sonntag war Argument genug.
    Bei einem anderen Spieler sagst, pfoa Glück gehabt, bei Fortier kannst davon ausgehen, dass er das genau so wollte. Unglaublich der Typ.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74