1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 13.02.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 13. Februar 2011 um 12:53
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Februar 2011 um 12:53

Heute um 21 Uhr unserer Zeit spielt Buffalo Sabres mit Vanek gegen Grabner mit den New York Islanders.

Beste Sendezeit heute, da haben sicher einige Leute Zeit. Für Buffalo geht es um viel hingegen für die Islanders wirds wohl nix mit einem Playoffplatz werden aber Grabner möchte sich weiterhin natürlich in toller Form präsentieren. Für Spannung ist gesorgt, dieses Mal hat Buffalo Heimvorteil. Falls wer Lust kann jemand wieder eine tolle Übersicht hereinstellen wie malone oder illdottore ect, machen. ;)

Also wer ist mit von der Partie ?

Mfg Eishockeyfreak

kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2011 um 13:30

ich bin sicher dabei.
    Hoffe das beide Scoren, mit dem besseren Ende fü VAnek's Team ,wegen PO.
    Mein Tipp.
    ein 5:3 für die sabres.

• stefano
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 13:39

fuck, nicht auf espn america, empfehlenswerte streams?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Februar 2011 um 13:47
    Zitat von stefano

fuck, nicht auf espn america, empfehlenswerte streams?

Im Moment gibt es noch keine Streams. Empfehlenswerte Streams kenne ich und die anderen User genug. Wenn es einen guten Stream gibt stelle ich ihn hier online. ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Februar 2011 um 14:13

Haut ihnen bitte auf die Fresse. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Februar 2011 um 14:53

Is der ESPN360 Stream es wert $9,90 dafür zu zahlen bzw. ist die Auflösung hoch genug, ums auf nem Fernseher zu schauen?

• Mascht88
    Nationalliga
    • 13. Februar 2011 um 15:00
    Zitat von Coldplayer

Is der ESPN360 Stream es wert $9,90 dafür zu zahlen bzw. ist die Auflösung hoch genug, ums auf nem Fernseher zu schauen?

Die € 80 für die ganze Saison sind es meiner Meinung nach mehr als wert. Auflösung ist sehr hoch (3000 kb). Hab auch schon mehrmals mit HDMI-Kabel über den TV geschaut und war sehr zufrieden mit der Qualität.
    $10 für 1 Tag kommt mir persönlich etwas hoch vor. Aber gut, trinkst bu beim nächsten Mal 3 Bier weniger und gut is... ;)

Edit: Einziger Kritikpunkt ist, dass man als Europäer leider nicht die Möglichkeit hat zwischen Home oder Away Feed zu wechslen. Das kann als Fan eines Teams ganz schön anstrengend sein wenn dieses auf einem Road Trip ist, da meistens die Feeds des Heimteams übertragen werden.
    Die Amis haben diese Möglichkeit schon. :(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2011 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Who's hot -- Three Islanders reached the 20-goal mark on Friday -- Tavares, Matt Moulson and rookie Michael Grabner. Only one other NHL team, the Dallas Stars, has as many. ... The Sabres have two of their own, as Thomas Vanek and Drew Stafford reached the mark this past week. They've combined for nine goals and 13 overall points during the Sabres' current three-game roll. Stafford's 20 goals are a career high, reached in only 35 games

Quelle: nhl.com Game Preview. Beide Österreicher, wie schon beim Preview des letzten Spiels :thumbup:

Coldplayer: Gibts eigentlich keine Monatspässe mehr auf ESPN? Die haben nur 15 Euro gekostet, dann würd ich gleich diesen nehmen. Aber ich glaub, den habens nicht mehr im Angebot. 70 Euro mehr und du hättest ein Jahresabo ;) Mit der Qualität des Streams bist sicher zufrieden. Ich hab einen 30" Monitor und der Stream is immer noch gestochen scharf. Mitm Fernseher wirds also wohl auch passen, auch wenn er vermutlich etwas größer ist und eine geringere Auflösung hat (die dürfte aber auch irrelevant sein)...

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 16:27

uuuu...das wird fein heute...hoffentlich können beide Ö scoren...so lange Buffalo am Ende die Nase vorn hat!! :)

• nile
    EBEL
    • 13. Februar 2011 um 16:38

Da bin ich heute auch dabei.

Lets go Islanders! :thumbup:
    10-3 aus Sicht der Isles, haha. 8o

• Fred
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 16:39

nachwirkungen vom Spiel vorgestern:

Gilles u. martin suspended for 9 and 4 games and a fine of $24,193.53 in salary; Martin will forfeit $41,585.36. die Islanders fassen dazu noch noch 100. 000$ aus :rolleyes:
    (bei den Penguins hat Godard 10 Spiele und $40,322.25 ausgefasst)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Februar 2011 um 16:41

ESPN360 ist aber weiterhin nur mit Kreditkarte möglich, oder?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Februar 2011 um 16:54
    Zitat von Marc-André Fleury

ESPN360 ist aber weiterhin nur mit Kreditkarte möglich, oder?

Ja. Visa oder Mastercard. Ich habe leider no Creditcard. :(

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Februar 2011 um 17:02

Hätte eine Frage an die ESPN Abonnenten.
    Versuche gerade ein Monatsabo zu machen, was ist der Promotional Code?

• Mascht88
    Nationalliga
    • 13. Februar 2011 um 17:08
    Zitat von Tony Soprano

Hätte eine Frage an die ESPN Abonnenten.
    Versuche gerade ein Monatsabo zu machen, was ist der Promotional Code?

Ich bin mir jetzt zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich denke dass es der 3-stellige Code auf der Rückseite deiner Kreditkarte ist.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Februar 2011 um 17:09
    Zitat von Mascht88

Ich bin mir jetzt zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich denke dass es der 3-stellige Code auf der Rückseite deiner Kreditkarte ist.

Dachte ich auch und hab die eingegeben, wurde aber nicht angenommen...
    Trotzdem, danke!

• Fred
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 17:11

prom. code ist denke ich die Kartenprüfnummer (die letzte 3 zahlen auf der Rückseite) oder es ist so eine Art Gutscheinnummer

übrigens gubts die Monatspässe noch

• Tony Soprano
    EBEL
    • 13. Februar 2011 um 17:16

Ja dankeschön, denke, es ist eine Art Gutscheinnummer, habs weggelassen und es hat funktioniert :thumbup:
    Habe das Monatsabo für 14,99€ genommen...ich bin gespannt!

• byrd
    Nationalliga
    • 13. Februar 2011 um 17:17
    Zitat von Tony Soprano

Dachte ich auch und hab die eingegeben, wurde aber nicht angenommen...
    Trotzdem, danke!

normalerweise ist ein promotional code eine art digitaler gutschein, also normalerweise müsstest da nix eingeben

• Spezza19
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 17:18

Freak

Soweit ich weiß gibt's da aber mittlerweile "pre-paid" Kreditkarten die so ähnlich wie Paysafe funktionieren. dann braucht man nicht extra eine Karte anmelden!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Februar 2011 um 17:24

promo-codes sind immer gutschein codes,
    die kartenprüfnummer is der secure oder security code!

alen die heut mitfiebern, wünsch ich ein tolles match!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Februar 2011 um 17:33
    Zitat von Spezza19

Freak

Soweit ich weiß gibt's da aber mittlerweile "pre-paid" Kreditkarten die so ähnlich wie Paysafe funktionieren. dann braucht man nicht extra eine Karte anmelden!

Paypal würde mir da auch nix helfen oder ? Wie gesagt ich habe keine Kreditkarte aber ich würde gerne ein ESPN Jahresabo holen, oder für den Anfang zumindestens ein Monatabo.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2011 um 18:03

@ fred

Das Geld bei den Sperren ist keine zusätzliche Strafe, sondern das Gehalt, dass die Spieler in dieser Zeit verdient hätten. Die Liga behält sich während der Sperre die Kohle ein.

• Fred
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 18:11
    Zitat von weile19

@ fred

Das Geld bei den Sperren ist keine zusätzliche Strafe, sondern das Gehalt, dass die Spieler in dieser Zeit verdient hätten. Die Liga behält sich während der Sperre die Kohle ein.

ah, so ist das. wusste ich nicht. danke, wieder was dazugelernt (mir sind die bezträge schon etwas komisch vorgekommen.)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Februar 2011 um 19:30

Hat wer nen Stream ? Ich habe noch keinen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™