1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

  • MrHyde
  • 13. Februar 2011 um 00:00
  • gino44
    Highlander
    • 18. Februar 2011 um 22:26
    • #126

    Derbytime, erwartungsgemäß volle Halle. Anfangs rotweiße Vorteile ohne nennenswerte Erfolge. Danach können sich die Adler in einer ersten Drangperiode gut in Szene setzen, gute Chancen, aber im PP ( nach Netrikfoul ) schöne KAC Kombination zu 0:1 - Pausenstand.
    Das 2. Drittel eher lauwarm, die Klagenfurter immer gefährlich, aber Berni Starkbaum mit einzelnen big saves. Es gelingt schließlich den Blauen, das Heft in die Hand zu nehmen. Lugge von der Blauen ( verdeckter Schuss ) und Ryan ( fährt 1 auf 0, Scheibe rutscht glücklich ins Tor ) gelingt es das Spiel zu drehen.
    Im 3. Abschnitt dann anfangs die Klagenfurter eindeutig am Drücker, die Villacher verteidigen sich mit Mann und Maus und mit vereinten Kräften gelingt es, das Resultat zu halten. 2 Klagenfurtern ist es zu verdanken, dass die Drangperiode unterbrochen wurde: Siklenka verliert die Scheibe an der eigenen Blauen, macht dann in weiterer Folge ein böses Foul gegen Netrik ( die Klagenfurter können jetzt wie gegen die Bullen wieder 5 Seiten lang diskutieren, ob es ein Foul darstellt, wenn man Stockende + Handschuh im Gesicht des Gegners versenkt, das ist halt einmal nicht regulär ) und noch während der angezeigten Strafe ein weiteres Foul - 2+2min. Brown bearbeitet im nachfolgenden PP Kuznik 3 m vor den Augen des Schiris wie ein MG mit Crosschecks ( dass ein Mann seines Kalibers so dumm sein kann ???? ), in der 5:3-Überlegenheit mach Lugge mit einem Kracher das vorentscheidende 3:1, Damon legt noch im PP zum 4:1 nach. Die nachfolgenden Tore ( Raffl, Toff ) ergaben den Endstand von 6:1.

    Insgesamt war die Partie nicht so klar wie es das Resultat vermuten lässt. Hut ab vor der Klagenfurter B - Besetzung, die sich lange Zeit prächtig präsentiert hat und mit Glück und ohne einen sehr starken Bernie zwischen den Pfosten hätte die Partie auch anders fallen können. Swette mit solider Leistung, kann bei den Toren nichts dafür, Siklenka ( ich verstehe die Euphorie um seine Person in keiner Weise geschweige denn seinen 3-Jahresvertrag ) und Brown für mich die rotweißen Sargnägel.

    Was hat sich beim VSV unter Stewart geändert oder hat sich etwas geändert ? Im 1. Drittel unglaublich welche Chancen versiebt wurden. Unter normalen Umständen hätten wir im ersten Abschnitt ein+3 heimspielen müssen. Mir ist aufgefallen, dass jetzt wirklich mehr Verkehr vor der Hütte produziert wurde, die Abpraller wurden halt nicht verwertet aber man ging wieder dahin wo es weh tut. Einsatz gut, Linienzusammenstellung passt auch, warum Wiedergut nicht spielt, versteh ich nicht ganz. Von Degon bin ich noch wenig überzeugt, defensiv überwiegt ein ungutes Gefühl. Was passieren muss, dass Mitchell seine Arsch einmal schneller über das Eis bewegt weiß ich nicht. Da macht er lieber ein saudummes und gefährliches Stockfoul anstatt sich schnell nach hinten zu bewegen ( so gesehen im 2. Drittel ).
    Wie sehr die Stürmer bestrebt waren, die Torblockade zu beheben, zeigte sich zum Schluss, als trotz 4:1 weiter Druck gemacht wurde bis zum 6:1-Endstand.

    Die Schiris für mich mit einigen komischen Pfiffen. Die 10 min Diszis gegen Kaspitz und Damon für mich nicht nachvollziehbar, auch die Strafe gegen Siklenka im 2. Drittel versteh ich nicht, er hat nur die Gasse zur Band zugemacht, wenn Betrik mit dem Oberkörper abtaucht, kann er nichts dafür, einen aktiven Check gegen den Kopf ( für den er 2+10 bekommen hat ) habe ich nicht gesehen.

    Noch eine Info an den Klagenfurter Sektor: Feuerzeuge dienen zum Erzeugen von Feuer, Bierbecher zum Biertrinken und das das Toilettpapier verwendet man in der westlichen Zivilisation um sich den Allerwertesten nach dem Stuhlgang zu säubern, alle genannten Gegenstände haben auf dem Eis nichts verloren ( und von selbst sind sie auch nicht dorthin gelangt ).

    Alles in allen ein verdienter, wenn auch in diesem Ausmaß zu hoher Villacher Sieg, der bitter Not war und Appetit auf mehr gemacht hat.

  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2011 um 22:33
    • #127

    Endlich wieder Stimmung! [prost]
    Wie und warum wir gewonnen haben, dass beim KAC einige Stützen gefehlt haben usw. das is mir relativ wurscht, weil solche Siege geben Auftrieb und man hat in Villach von Villach wieder Eishockey gesehn und zwar solches was die Fans sehen wollen, schnelles, körperbetontes Spiel!
    Schade das die Roten dann so untegegangen sind, Swette hatte für mich persönlich unglaubliche Reaktionen und hat den KAC eigentlich lange im Spiekl gehalten
    Siklenka und Brown? Pfuh, der Henker ist einer meiner Lieblingsspieler, doch heute.....die beiden sind gegen flinke kleine Spieler absolut abgemeldet, unglaublich und wenn dann noch niemand Angst vor ihnen hat, ist ganz aus! Kann gut sein, dass der Schuss (wechsel Sik geg. Rach) nach hinten los geht!

    Heute hat man mMn wirklich schon die Handschrift von jemand anders gesehn, schon beim Einlaufen wurde viel mehr "abgeklatscht" usw. diese Rituale hat man bei Strömwall nicht gesehn, scheinbar hält das Team wieder zusammen!
    Die Jungs gehen viel direkter am Mann, kassieren trotzdem nicht mehr Strafen, eigentlich, was die 2 Min. Strafen betrifft, mMn weniger!
    Die Eiszeit ist aufgeteilter, zwar wird die 4te Linie auch nicht wirklcih oft gebracht, aber doch und Toff ist wie ausgewechselt, viel mehr Eiszeit und für mich der Spieler des Abends.....UND Ryan Trifft!!!!!!!!! [prost]
    Die Leute um mich haben sich für Ryan extrem gefreut, ich übrigens auch sehr, verdient hat er es sich ganz sicher !

    Spieler des Abends für MICH:
    Toff
    Lugge
    Ryan

    beim KAC:
    Swette!!

    Stimmung :thumbup:

  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2011 um 22:34
    • #128

    top beitrag gino ! genau so hab ich das auch gesehen. das foul von siklenka (2+10) war allerdings gegen raffl. bezüglich raffl ... warum sollte ihn einer herdreschn ? eher einen craig. den so dumm wie er, sind nur siklenka und brown (beim kac :) )

    zum spiel selbst:

    hut ab vor der leistung des kac mit dieser truppe ... wenn beim vsv solche kaliber fehlen, spielen sie sicher nicht so lange gut mit dem gegner mit. allerdings muss man auch dazu sagen, dass die ganze vsv manschaft toll gekämpft hat. das muss auch mal erwähnt werden.

  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Februar 2011 um 22:40
    • #129
    Zitat von gino44

    er hat nur die Gasse zur Band zugemacht, wenn Betrik mit dem Oberkörper abtaucht, kann er nichts dafür,

    Ganz Deiner Meinung - nur war es Raffl nicht Betrik.

    Zitat von Tine


    für die "ripaunts" (copyright Brabant)

    Generell "sensationelle" Leistung vom Marcy Boy .... "das Fehlen von Jeff TSCHENTSCH" usw.

    Zitat von Tine


    Ist der Marc etwa immer noch gfrustet, dass er bei uns nie den Durchbruch geschafft hat?

    Der hat m.M.n. doch eh nur FÜR Euch gesprochen und zwar absolut. Das ist super, das ist schön, KAC so toll usw. Genial (passt eher zum obigen Quote) auch die Aussage "Tja Hager ist jetzt auch schon 11 Jahre beim KAC" .... 2min später HAGER & glaub REICHEL (oder RATZ?) spielen mit Craig und Marcy drauf: "genial wie Craig mit den JUNGEN spielt..."


    Zitat von flachzange


    bei laola war 2:01 auf der uhr, hab in dem moment raufgschaut...

    So in die Richtung hätte ich es auch gesehen, insofern hätte eigentl. nach der neuen Regelung erst die 1-6 Sek vom Siklenka wegfallen müssen, die Brown-Strafe bestehen bleiben und 5:3 weitergespielt werden.


    @Spiel selbst ... bin mit dem 6:1 sehr zufrieden und schmäler es auch nicht durch die KAC-Ausfälle. Erinnere nur wie schwer wir uns vor 2-3 Jahren gegen eine rote "Schülertruppe" (durch die unzähligen Ausfälle) mit Enze im Tor getan haben und als 2:3 Looser vom Eis schlichen. Auch solche Spiele musst erst mal gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. Februar 2011 um 22:48)

  • Kn Strng
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 22:49
    • #130

    Vielen Dank Siklenka und vielen Dank Brown, genial, solche Typen wollen wir sehen.

    Und mitten drinnen der Kaspar Kalt. In einen Shift wurde er ja 2x fair abgecheckt. Aber unglaublich wie sich der noch aufführt.

    Aber ein Kompliment an Swette - Unglaublich was der speziall im 1 Drittel alles gehalten hat

  • Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2011 um 22:49
    • #131
    Zitat von ZigaretteDanach


    geh bitte

    1 ist brabant in meinen augen ein top fachmann und macht sich als moderator mehr als nur gut und 2. werd ihm das aber sowas von wurscht sein, wenn man bedenkt welche karriere er nach der "karriere" gemacht hat,


    Passt schon, hab nix gegen den Brabant und im Gegensatz zu whitey whiteman is er quasi ein Quantensprung hin zum Positiven.
    Aber Aussagen wie die von mir gepostete brauch er nit bringen, schon allein weil auf den Begriff "Ehre" der VSV das Nutzungsrecht hat.

  • Blauadler
    KHL
    • 18. Februar 2011 um 22:59
    • #132

    Was war eigentlich mit dem einen Schiri los? Der Herr Hascher ist ja eine komplette Vase! Was der zusammenpfeift ist einzig und allein eine bodenlose Frechheit. Und zu jeder Strafe gleich eine 10min Diszi dazu.
    Danke den brauchen wir nimmer sehen in der EBEL!!!

    PS: Einen roten Kopf hat er auch. Entweder von der geilen Stimmung in der Halle, oder war der Hund im Solarium^^

  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Februar 2011 um 23:03
    • #133

    Na endlich mal wieder Tore für den VSV, das sieht man gern und vor allem gegen unsere Nachbarn :thumbup: !! Normal hätten wir schon nach dem 1. Drittel führen sollen, aber naja. Das es zu solch einem Torfest kommt hätte sich wohl auch keiner gedacht :) ... . Vor allem im letzten Drittel ein kämpferisch starker VSV!! Der Sieg total verdient! Bravo Jungs, das waren enorm wichtige 2 Punkte und hoffentlich gehts am SO so weiter!!- Wenn man an die Leistung des letzten Drittels von heute anschließen kann dann seh ich keine Probleme.

  • Meandor
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 23:14
    • #134

    Wenn mans genau nimmt, war es bis zur 55. Minute ein schlechtes Spiel vom VSV. Nicht zu vergessen, der Gegner gab 5 wichtige Spieler vor, spielte mit dem Back-Up. Die Tabellensituation schaut auch so aus, dass der KAC nur noch wenige Anreize (mit Ausnahme Derbystolz) hat, um da alles zu geben. Für diese Tatsachen haben wir nicht gut gespielt - Fehlpässe im Aufbau und PP, keine Kombinationen und nur Einzelaktionen.

    Gerettet hat dieses Ergebnis letztendlich das Trio Swettenhofer, Siklenka und Brown, wobei sich die letztgenannten ganz intelligent verhalten haben. :)

    Über den KAC möchte ich heute nichts sagen, die waren weder komplett noch mit dem Kopf am Eis.

  • DMW8
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 23:26
    • #135
    Zitat von Meandor

    Wenn mans genau nimmt, war es bis zur 55. Minute ein schlechtes Spiel vom VSV. Nicht zu vergessen, der Gegner gab 5 wichtige Spieler vor, spielte mit dem Back-Up. Die Tabellensituation schaut auch so aus, dass der KAC nur noch wenige Anreize (mit Ausnahme Derbystolz) hat, um da alles zu geben. Für diese Tatsachen haben wir nicht gut gespielt - Fehlpässe im Aufbau und PP, keine Kombinationen und nur Einzelaktionen.

    Gerettet hat dieses Ergebnis letztendlich das Trio Swettenhofer, Siklenka und Brown, wobei sich die letztgenannten ganz intelligent verhalten haben. :)

    Über den KAC möchte ich heute nichts sagen, die waren weder komplett noch mit dem Kopf am Eis.

    Meandor, ich bin absolut Deiner Meinung.
    Im ersten Drittel haben wir gut gespielt und Druck erzeugt, aber wieder nichts reingebracht.
    Im zweiten Drittel die Luft draußen, dann aber recht glücklich (vor allem Ryan) zum 2:1
    zu Beginn des dritten Abschnitts waren wir kaum präsent, der KAC hat leichtfertig Chancen und PPs vergeben. Erst nach dem 3:1 spielten wir auf und spätestens nach Raffls Tor merkte man, dass Eishockey doch auch wieder Spaß machen kann.

    Dennoch:
    beim KAC fehlten mit Brandner, Shantz, Schuller und Spurgeon keine Mitläufer. Hager, Kalt, Siklenka mit wenig Eiszeit. trotzdem haben sie das Spiel lange offen gehalten, wobei ich durchaus auch den Eindruck hatte, dass sie gegen einen viertplatzierten VSV bzw ein Halbfinale gegen uns sehr wenig einzuwenden haben. reine Spekulation natürlich [kaffee]

    bis zur 55. Minute war das Spiel schwach und ich habe als Zuseher bei einem Derby selten so wenige Emotionen bemerkt bzw. selbst gespürt. es ist mir ein Rätsel,warum wir selbst gegen diesen schwach besetzten und halb motivierten KAC nicht mit 4 Linien spielen konnten. Martinz und Betrik mit Eiszeit eigentlich nur während der 10min Diszis von Kaspitz und Damon. Bacher mit wenig Shifts, Wiedergut gar nicht. Mitchell teilweise wieder katastrophal, Martin ein Schatten seiner selbst, mit wenig Selbstvertrauen oder Spaß an der Sache.
    beim KAC holen sich Junge wie die "1er-Linie" Geier-Geier-Herburger oder auch 100pfund, Pirmann, Schumnig etc. ständig mehr Erfahrung. wenn das so weitergeht, fahren uns diese Burschen spätestens in 2-3 Jahren um die Ohren. Es wird höchste Zeit, dass auch unser Eigenbau wieder öfter aufs Eis darf! :wall:

    versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr über den Sieg. man sollte nur nicht in übertriebene Euphorie verfallen. in den letzten 5 Minuten war Spielfreude erkennbar, die wir hoffentlich konservieren und in die Play-offs mitnehmen können.
    Blauweiß :D

  • waluliso1972
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 23:36
    • #136
    Zitat von Raptor X30

    Mein Schlusssatz: Aufbauhilfe für den Nachbar ist gut und schön und uns kann die Pleite sowas von wurscht sein, aber so eine lustlose und fehleranfällige Performance muss dann auch nicht sein.


    Wie du richtig sagst... die Pleite kann euch absolut wurscht sein und das war sie garantiert einige auch. Und selbst wenn du nur ein bisserl im Hinterkopf hast, dass es nicht mal um die goldene Ananas geht (denn weder könnt ihr mehr als erster werden noch den Villachern irgendwie gröber helfen oder schaden) bist du im Profisport meist nur zweiter Sieger.
    Ich sag ja nicht, dass der KAC den Sieg bewusst verschenkt hat aber in Wirklichkeit ist man in Klagenfurt mental sicher schon in den Playoffs - nur natürlich, aber auch nicht ganz ungefährlich, denn nicht immer kann der Schalter gleich wieder umgestellt werden ;)

    lg
    Walu

  • elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 23:40
    • #137

    Dass das nicht der KAC sein wird den wir in den POs sehn werden ist klar, aber heute hats mal wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Super Stimmung, nicht das ganze Spiel ok.. aber trotzdem fein.
    Und vlt is es wirklich so das wir jetzt mal wieder Selbstvertrauen bekommen haben. :)

    Ach egal, 6:1 gegen den KAC is immer schön :)

    danke Stewi ;)

  • christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 00:23
    • #138

    da ich das spiel weder live noch auf lalablabla telewie? gesehen habe verwehre ich mich jedwegen urteils. aber was und wie wurscht, was ich beurteilen könnte ist: WIR (KAC) haben jetzt schon den lux(x)us uns in ruhe auf die play offs vorbereiten zu können. während andere teams ihren level abrufen müssen um besser platziert zu werden können wir uns auf die vermeintliche *faule haut* legen. okay, die verletztenliste machts sicher nicht einfach! jetzt liegts vornehmlich am trainerstab bestens und zielorientiert zu arbeiten. ich hoffe auf höchste professionalität dann nehmen wir hürde nummer 1 und weiter geht's...

    ps: soll dem sieg des vsv natürlich icht schmälern, die könne sowieso noch gefährlich genug werden! (rein persönliche meinung!)

  • Benny-78
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 00:24
    • #139

    In dieser Höhe ist der Sieg sicher zu hoch ausgefallen, dennoch hoffe ich das mit diesen letzten 10 Minuten der Knopf wieder etwas weiter aufgegangen ist. Die Seuchn am Schläger im ersten Drittel und wieder einige graue Haare mehr am Kopf, war von der Leistung des VSV heute lange Zeit nicht angetan. Nach dem 3:1 war die Partie gegessen, dannach wollte man beim KAC einfach nicht mehr oder man war müde,k.a.
    Ein Dank speziell an Brown, selten gesehen das man so um eine Strafe gebettelt hat. Wahrscheinlich war er eh angepisst das er nur 2 min bekommen hat. :whistling:

    Kein Beinbruch für den KAC, bis auf die letzten Minuten gut mitgehalten. Mit den Verletzten hätts heute wohl anders ausgeschaut....

  • Phipse
    Nationalliga
    • 19. Februar 2011 um 00:32
    • #140
    Zitat von Meandor

    Wenn mans genau nimmt, war es bis zur 55. Minute ein schlechtes Spiel vom VSV. Nicht zu vergessen, der Gegner gab 5 wichtige Spieler vor, spielte mit dem Back-Up. Die Tabellensituation schaut auch so aus, dass der KAC nur noch wenige Anreize (mit Ausnahme Derbystolz) hat, um da alles zu geben. Für diese Tatsachen haben wir nicht gut gespielt - Fehlpässe im Aufbau und PP, keine Kombinationen und nur Einzelaktionen.

    Gerettet hat dieses Ergebnis letztendlich das Trio Swettenhofer, Siklenka und Brown, wobei sich die letztgenannten ganz intelligent verhalten haben. :)

    Über den KAC möchte ich heute nichts sagen, die waren weder komplett noch mit dem Kopf am Eis.

    muss dir hier leider zum teil widersprechen.
    finde nicht, dass VSV ein schlechts spiel gemacht hat - auch nicht bis zur 55. minute. glaube eher, was hier im thread generell ein wenig vergessen wird, dass VSV 2 wochen vor den POs einen neuen trainer hatte. die mannschaft keine rechte freude mehr mit dem ehemaligen trainer - für mich persönlich bis zu einem grade leider - hatte. nun doch ein schweres WE, ja fast ein bestimmendes WE für den VSV, ist. da geht man schon auch mit zitternden nerven rein. grad das derby heute war bis zu einem grad im grunde eine Lose-Lose-Situation für dei Blauen. dafür muss ich sagen haben sie sehr brav gekämpft und brav gespielt. ist die berühmte Hex nit am schläger kann das 1. drittel gut und gerne 4-2 für Villach ausgehen.
    bin generell mit der leistung der Blauen wirklich sehr zufrieden. natürlich ist der 6:1 sieg gegen den KAC so viel zu hoch ausgefallen. das steht ohnehin außer frage. aber trotzdem, man muss auch solche spiele erst einmal gewinnen. und sie haben es gemacht.
    hoffe nun nur mehr auf 2 sachen:
    1. das sich die Hex endlich schleicht von den Blauen ;), und
    2. das die 99ers 5 oder 4. werden und VSV 5. oder 4. wird. dann seh ich wenigstens noch ein paar spiele im Bunker :P.

    quinta essentia des heutigen abends aus meiner sicht: ein zu hoher sieg der blauen. nichts desto trotz ein sieg gegen die roten. und die große hoffnung, dass Villach wieder tore schießen kann.

    ohne zitat noch 2 meldungen zu user:
    @lanze24: hast du wirklich so ein problem mit schiris? die heutige schri leistung war bei gott nicht schlecht. würde sogar sagen, dass mit ausnahme der 2 min gegen sike im 2. drittel alles korrekt war. auch zebras sind nicht immer so schlecht.

    @ gino44: stimme dir voll und ganz zu, mit der ausnahme, dass - wie auch schon von anderen usern gepostet wurde - du dich beim foul vom sike im 2. drittel beim foul-gegener geirrt hast.

    somit wünsche ich euch noch einen schönen abend, feierts brav, ich mach es schon :D

    mfg

  • gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2011 um 00:55
    • #141
    Zitat von Herby #30

    Warn die ersten 2min von Siklenka zum Zeitpunkt des Tores wirklich schon vorbei?

    Im Ticker steht er hätte die Strafen bei 52:59 ausgefasst. Bei 54:59 fiel lt. Ticker das Tor. Mir kam es aber so vor als wäre in der Laola-Anzeige noch 2:06 oder dergleichen gestanden.
    Hat da zufällig jemand genauer hingesehen?

    Das war sicher nicht korrekt, das Tor fiel einige Sekunden vor dem Ende der ersten 2 Minuten von Siklenka, trotzdem wurde die Strafe von Brown gelöscht. Es hätte jedenfalls mit 5:3 weitergehen müssen.

    Aber egal, Hauptsache gewonnen, wobei der Sieg - wie schon von vielen anderen gepostet wurde - sicher zu hoch ausgefallen ist, trotzdem aber absolut verdient war.

    Der KAC war zwar ersatzgeschwächt, aber vom Auflaufen einer besseren U20-Mannschaft, wie im Vorfeld von einigen geschrieben, konnte auch keine Rede sein. Tatsächlich habe ich die beiden Nachwuchsspieler Moser und Holzer außer beim Aufwärmen wenig bis gar nicht am Eis gesehen, wobei freilich der VSV in dieser Hinsicht auch kein Vorzeigeobjekt an diesem Abend war.

  • Él comprende
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 03:07
    • #142

    Manchen kann man aber auch gar nichts recht machen. Da haben wir wirklich schwache Wochen hinter uns, Trainerwechsel inklusive, zahlreiche Seuchenspiele in Folge und kaum erzielte Tore und dann gewinnen wir 6:1 gegen den KAC. Endlich wieder einmal ein Sieg der Selbstvertrauen geben sollte.
    Klar hatte der KAC 4 Spieler vorzugeben, trotzdem muss man erst einmal in der Höhe gewinnen.
    Darf man sich jetzt nicht mehr freuen, weil beim Gegner 4 Spieler gefehlt haben? Da haben und hatten Linz und Wien schon weit größere Verletzungssorgen mit kleineren Kadern. Darf man sich jetzt bei Siegen gegen diese Mannschaften auch nicht mehr freuen???
    Ich zumindest generiere mich nicht über einen 6:1 Derbysieg, ganz egal wie er zustande gekommen ist...

    Das Spiel war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, endlich spielt der VSV wieder mit mehr Biss. Man sieht, dass die Mannschaft wieder kämpft und hat den 4. Platz wieder etwas mehr abgesichert. Jetzt gilt es gegen die Caps nachzulegen, dann steht man mit 1 1/2 Beinen auf dem 4. Endrang!

    Stimmung: :thumbup: Sehr fein...

    Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (19. Februar 2011 um 03:14)

  • vtbik
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 03:56
    • #143

    6-1, bei dem was alles in letzter zeit passiert ist, gegen den kac, ist mehr als ok! mir persönlich ist es gerade ziemlich egal ob beim kac spieler ausgefallen sind oder nicht. die die gespielt haben, haben den kac auf den 1. platz gehievt, somit können diese keine flaschen sein. und der vsv hat diese chance mehr als genutzt. dieser sieg könnte dem vsv das verloren geglaubte selbstvertrauen zurückbringen, und deswegen sollten wir uns nicht über die viel zu viel vergebene chancen im 1. drittel aufregen, sondern vielmehr das spiel als chance sehen, die caps am sonntag heimzuschicken und mit selbstvertrauen ins viertelfinale zu gehen......der heutige sieg, auch in dieser höhe, war wichtig......

  • Adlerblut
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 04:25
    • #144

    Mia sama mia udn mia homma samma 2 Punkte!!!

    Ausfälle beim Sieg beim KAC hin und her, aber 6:1 muss man die trotzdem erst schlagen hoffentlich die lang ersehnte Wende zum Guten.

    ps: Meistertitel feiern schauen ganz anders aus, kann jo nit jeder sowas peinliches wie der Pöckheimm abliefern!

  • Maiky
    Nationalliga
    • 19. Februar 2011 um 06:22
    • #145

    Also was genau den KAC dazu bewogen hat den Siklenka Hammer wieder zu holen, nachdem er schon etliche Spiele in seiner letzten KAC Zeit zerstört hat mit seiner Vorgangsweise, das weiß kein Mensch! Gestern wieder einmal ein Schatten seiner selbst (sollte er einmal was gewesen sein, gute Frage!?).

    ad Brown Foul vor dem KAC Gehäuse gegen Raffl:

    Nach dem ersten Schubser von hinten, hat der Schiri schon die Strafe angezeigt gehabt, nach dem zweiten und sogar dritten Schubser, nachdem Raffl jedesmal in die Knie ging oder hinfiel, hätte es mehr als 2 Minuten geben müssen! Doch der Schiri gab nur 2 Minuten! Wäre interessant zu wissen, ob nach dem 28. Schubser von Brown noch immer nur 2 Minuten gegeben worden wären!? ;)

  • Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2011 um 08:42
    • #146
    Zitat von Meandor

    Gerettet hat dieses Ergebnis letztendlich das Trio Swettenhofer, Siklenka und Brown, wobei sich die letztgenannten ganz intelligent verhalten haben.


    Swette hat uns lange im Spiel gehalten, möchte ich dir nur mal sagen.....

    Wie schon zuvor gegen Alba Volan sage ich es wieder, es geht um nichts mehr.... Habe mir nichts anderes erwartet....

  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 08:51
    • #147
    Zitat von Maiky

    Nach dem ersten Schubser von hinten, hat der Schiri schon die Strafe angezeigt gehabt, nach dem zweiten und sogar dritten Schubser, nachdem Raffl jedesmal in die Knie ging oder hinfiel, hätte es mehr als 2 Minuten geben müssen! Doch der Schiri gab nur 2 Minuten! Wäre interessant zu wissen, ob nach dem 28. Schubser von Brown noch immer nur 2 Minuten gegeben worden wären!?


    das hab ich mir auch gedacht. :P


    rekordmeister

    schön für swette das er im 1ten drittel gut gespielt hat, hab erst ab dem 2ten zeit kabt zum schauen, aber was er danach abgeliefert hat war auf jeden fall swettenhofer like und hat uns sehr geholfen.

  • elmatze
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 09:30
    • #148
    Zitat von ZigaretteDanach

    schön für swette das er im 1ten drittel gut gespielt hat, hab erst ab dem 2ten zeit kabt zum schauen, aber was er danach abgeliefert hat war auf jeden fall swettenhofer like und hat uns sehr geholfen.


    Ich fands sehr Arrogant von ihm das der Anfang 3tes Drittl, wls sein Schläger zerbrach, diesen einfach zur Bank schleuderte und sich einen Neuen bringen ließ. Kann er da nicht selber rüber fahren? Just my 2 cents...

  • eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 09:41
    • #149
    Zitat von elmatze

    ch fands sehr Arrogant von ihm das der Anfang 3tes Drittl, wls sein Schläger zerbrach, diesen einfach zur Bank schleuderte und sich einen Neuen bringen ließ. Kann er da nicht selber rüber fahren? Just my 2 cents...


    [winke] [winke] [winke]

    § 556 - BROKEN STICK

  • elmatze
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 09:44
    • #150

    mkay. Hab ich nicht gewusst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™