1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Februar 2011 um 00:00
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Februar 2011 um 15:19
    Zitat von w.p.14

schwer zu sagen wie ernst der kac dieses spiel nimmt - jeder ausgang ist möglich.

Na klar...trotzdem glaub' ich, daß sich unsere Jungs mächtig ins Zeug legen werden.

@w.p.14: In memoriam Toni Kurz. Unglaublich was der Bursch' durchmachen mußte. "The Beckoning Silence" hast wahrscheinlich eh gesehen, oder? War unlängst auf ServusTV.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2011 um 15:24
    Zitat von KönigAllerClubs

"The Beckoning Silence" hast wahrscheinlich eh gesehen, oder?

nicht nur einmal ... es ist unglaublich was sich vor allem in den 30ger-jahren dort abgespielt hat.
    die nordwand hat mich in ihren bann gezogen - im sommer is soweit !

sorry for ot

• Martis
    Nationalliga
    • 16. Februar 2011 um 15:25
    Zitat von LANZE24

Wer zum Teufel ist Schiedsrichter HASCHER???????????

Germane, DEL-Schiri

• Meandor
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 15:28
    Zitat von w.p.14

schwer zu sagen wie ernst der kac dieses spiel nimmt - jeder ausgang ist möglich.

Das heisst, wenn der KAC gewinnen will ziehen sie mit einem 1:6-Sieg ab und wenn sie keinen Bock haben, können wir vielleicht überraschen. ;) Spaß beiseite, ich weiß schon, wie du das meinst.

Ich sage dazu nur: Der KAC hat immernoch Verletzte, sie gewinnen zwar viele Spiele, aber wie gewohnt entweder im Penaltyschießen/Verlängerung oder mit einem Tor Vorsprung. Und ein 3:2 gegen die Ungarn reißt mich nicht vom Hocker, diese Truppe können die gekauften Zeitungen noch so in den Himmel loben, wird sie für mich schlagbar sein. Zuhause erwarte ich mir in einem Derby einen Sieg, Pasta. "An Sotz haße Orwaschel" - das würde mein Opa dazu sagen. :)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Februar 2011 um 15:29
    Zitat von w.p.14

nicht nur einmal ... es ist unglaublich was sich vor allem in den 30ger-jahren dort abgespielt hat.
    die nordwand hat mich in ihren bann gezogen - im sommer is soweit !
    sorry for ot

Sorry for OT: Oida, bist deppat?! Willst da echt aufekraxeln oder wie? Gemma g'scheider zam die Montasch-Nordroute oder die via italiana auf den Mangart! ...auf den Spuren von Julius Kugy quasi. BERG HEIL!

• haggi
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 15:33
    Zitat von Heartbreaker

haggi;
    Wenn der VSV gewinnt, wird es aus Graz und Linz auf jeden Fall heißen, dass das halbseiden war. Erinnere mich an ein Derby, das der VSV in ähnlicher Konstellation vor ein paar Jahren knapp gewann - der KAC hatte kurz vor Schluß einen Stangenschuß; trotzdem wurde herumgenörgelt und die schon etwas kratzige "Kärntner Mafia"-Platte auf- und abgespielt.

Ich weiß, ich wollte es aber nicht schreiben obwohl es mich gejuckt hätte.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2011 um 15:41
    Zitat von KönigAllerClubs

Willst da echt aufekraxeln oder wie?

bist wahnsinnig - schaun, nur a bissl schaun !
    von der tsatas hab ich schon viele infos bekommen.
    kommst mit ?
    btw: mach ma per pn weiter sonst gibs probs !

Meandor
    aus dir spricht der pure neid.
    kommst nicht damit zurecht das der kac, auch wenn teils nur 5 oder 6 imports auflaufen, spiele gegen mannschaften gewinnt die fast doppelt soviel ausländer am eis haben. der vsv z.b. in voller besetzung.
    und niemand behaupt das der kac unschlagbar ist, niemand. das ist von dir frei erfunden um deinem post mehr polemik zu geben.

und ich nenne es "charakter" und "teamgeist" wennst in jesenice (für die es um alles geht) oder daheim gegen die caps ein 0:2 noch in einen sieg innerhalb der 60min drehst -
    ohne overtime, ohne shootout, ohne siklenka, ohne spurgeon, ohne brandner, ohne ratz, ... - mit dem von dir geforderten holzer in der abwehr.

christian
    DANKE - grad gelesen !

• christian 91
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 15:42
    Zitat von Meandor

Und ein 3:2 gegen die Ungarn reißt mich nicht vom Hocker, diese Truppe können die gekauften Zeitungen noch so in den Himmel loben, wird sie für mich schlagbar sein.

wäre ja auch komisch und ewig schad' würde dich ein sieg des KAC vom a) hocker, b) couch, c) fernsehsessel, d) badewanne, e) freundin's schenkel reissen ;) jede truppe, auch wenn sie nicht nur käuflich hochgelobt wird sondern es auch tatsächlich ist, ist schlagbar! und nebenbei: tabellenplätze können selbst die "schmierigsten" blätter nicht fälschen ;) :evil: ^^ !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2011 um 17:52
    Zitat von Meandor

Das heisst, wenn der KAC gewinnen will ziehen sie mit einem 1:6-Sieg ab und wenn sie keinen Bock haben, können wir vielleicht überraschen. ;) Spaß beiseite, ich weiß schon, wie du das meinst.

Ich sage dazu nur: Der KAC hat immernoch Verletzte, sie gewinnen zwar viele Spiele, aber wie gewohnt entweder im Penaltyschießen/Verlängerung oder mit einem Tor Vorsprung. Und ein 3:2 gegen die Ungarn reißt mich nicht vom Hocker, diese Truppe können die gekauften Zeitungen noch so in den Himmel loben, wird sie für mich schlagbar sein. Zuhause erwarte ich mir in einem Derby einen Sieg, Pasta. "An Sotz haße Orwaschel" - das würde mein Opa dazu sagen. :)

Zitat von Meandor

... ich wünsche mir ein spiel, wo der kac nur mit der halben mannschaft antritt... und dann schau ich mir mal den "sotz haße ohrwaschel" an... [Popcorn]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Februar 2011 um 23:36

Ich glaub am FR gibts ein X nach 60min und dann aber mit VSV-Sieg :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Februar 2011 um 06:30

am lustigsten sind die wiener in der ash! die singen kärntner mafia obwohl die capitals praktisch in jedem spiel gegen vsv daheim andauernd im powerplay spielen!

also hörts auf mit der kärntner mafia. der wiener wasserkopf wird e immer zu gut behandelt!

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Februar 2011 um 06:30

am lustigsten sind die wiener in der ash! die singen kärntner mafia obwohl die capitals praktisch in jedem spiel gegen vsv daheim andauernd im powerplay spielen!

also hörts auf mit der kärntner mafia. der wiener wasserkopf wird e immer zu gut behandelt!

• christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 08:57

na da hör her: die antenne kärnten springt auch auf den 'eishockeyzug' auf! wer hat's denn noch gehört?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Februar 2011 um 09:10
    Zitat von christian 91

na da hör her: die antenne kärnten springt auch auf den 'eishockeyzug' auf! wer hat's denn noch gehört?

inwiefern Eishockeyzug? Machen sie jetzt auch ein Eishockeymagazin?

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2011 um 09:10

Kurzzusammenfassung:

... Zusammenschaltung eines Anrufes zwischen Manny und Mike, beide ziemlich perplex [kaffee] , außer ein höfliches "wie gehts ?" konnte ich nichts heraushören.
    Manny auch am Telefon fast nicht zu verstehen.
    ... danach ein Telefonat mit Mike zum heutigen Derby
    ... Timm Bodner hat eine Karte. [keks]

lg, nice day, blau-weiß
    O.H.

• christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 09:37

@herby#30

onklhasi hat's eh schon geschrieben, war ulkig und beide waren und klangen verdutzt. und außerdem wurden fangesänge ausgestrahlt: "hey, wir woll'n die eisbär'n seh'n!" ;) keine ahnung ob das von den vsv-fans gesungen wird?

• elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 12:40

Ich denk Heute ist der KAC Favorit ;)

• Meandor
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 12:56

Der KAC ohne Spurgeon, Shantz, Brandner, Schuller und mit Swettenhofer im Tor - das ist heute für uns fast eine Loose/Loose-Situation.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2011 um 13:30
    Zitat von Meandor

Der KAC ohne Spurgeon, Shantz, Brandner, Schuller und mit Swettenhofer im Tor ....

unter kalabrischen dienstleistungesunternehmen nennt man so etwas: "Assistenza di vicinato"

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Februar 2011 um 13:40

4 : 2

[winke] lg Anzeigetafel

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. Februar 2011 um 14:34

alles andere als 2 geschenkte Punkte nach Villach würde mich doch wundern...

daher mein Tipp 5-3

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrTux

daher mein Tipp 5-3

Des is schon fein jetzt in der Position des KACs! Wenn ma verlieren, können wir sagen, die Punkte waren geschenkt, und wenn wir gewinnen, haben wir super gespielt, obwohl die Spieler geschont werden :D

Die Welt kann schon unfair sein...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Februar 2011 um 14:40

Glaube nicht das der KAC das Spiel heute großartig ernst nimmt.
    Tippe auf ein 4:3 für den VSV

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2011 um 14:46

Ein Skandal, wenn der VSV da heute verlieren würde.
    KAC tritt quasi ohne Center an, der 1er Goalie wird geschont - klare Verhältnisse und Verredbullisierung des Kärntner Derbies.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 14:54
    Zitat von DrTux

daher mein Tipp 5-3

der kac ist und bleibt einfach favorit ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™