4:3
Es geht schon wieder los [kopf]
4:3
Es geht schon wieder los [kopf]
2 gegentore in 13 sekunden! [kopf]
und wenn du glaubst es geht nicht mehr helfen dir die Capitals sehr
4:4
Klasse! Die Jungs haben jetzt schon keine Luft für 3 Drittel mehr :wall:
4:4
Klasse! Die Jungs haben jetzt schon keine Luft für 3 Drittel mehr :wall:
Ich hätte gesagt die Playoff Form stimmt
Mich würde es interessieren warum es beim 4:3 Anschluss erneut kein Timeout gab (falls es eines gab dann Sorry) hat parralelen zum letztjährigen Playoff
oh yeah.
wahnsinn wie die kämpfen.
1 punkt wär schon echt ein hammer, aber mir fehlt noch immer der glaube etwas
in solchen phasen geht ihnen der gratton scheinbar besonders ab!
1 punkt schonmal, oh hell yeah !
Na hoffentlich nix ernstes.
Nach 2 Fouls gegen Rotter humpelt der Stürmer sichtlich verletzt auf die Bank zurück. Die Zuschauer skandieren "Schiebung"!
DIE VERLÄNGERUNG IST VORBEI!!! Wieder wurden einige Fouls der Linzer nicht geahndet. Flaschen fliegen auf das Eis. Auch nicht die feine "englische" Art!
Wir erleben eine "gewinnbringende Schüsseprozedur". Aber noch müssen etwa 30 Flaschen vom Eis geräumt werden.
Ja laut dem Ticker dürfte es wieder mal ziemlich zu gehen sollte das mit den Foul´s stimmen sollte der Herr Kellner besser im Kaffee arbeiten.
Der Erich Weis von Radio Wien heisst Edi Finger Junior "Bradley Purdly" einfach legendär
Was ich auch schon mal gehört hab von ihm: Ruud van Nistelhoff und Jan Vennegor of Hesselhink
Sorry für bissl OT
letztendlich ein verdienter sieg, wenngleich ich ob der erneuten nachlässigkeiten in der defensive mich bei einer niederlage nicht geärgert hätte
Ad schiri: was da gegen ende des spieles und in der nachspielzei - ja fast sogar im penaltyschießen - abging, war eine bodnlose frechheit! Soll er musicalsänger oder was weiß ich werden um seinen selbstdarstellungskomplex zu forcieren.
Btw: respekt jedoch an den head, hatte keine angst von rotter niedergestreckt zu werden =)
Soll er musicalsänger oder was weiß ich werden um seinen selbstdarstellungskomplex zu forcieren
da gibts hier auch einige. er könnte chorleiter von hier werden.
wichtige 2 punkte bzw. wichtigen sieg eingefahren - schade, dass wir dazu überstunden machen mussten.
partie war eig.nicht mehr zu verlieren, dann ist es aber doch nochmal eng geworden - zum glück konnten wir uns im penaltyschiessen durchsetzen (freut mich besonders für penker).
fortier mit 3 treffern und 1 assist - W O W !!!
auch rotter mit einer starken partie und 2 assists (dachte eig.3).
er hat sehr viel gearbeitet und eigentlich hat man ihm nicht angemerkt, dass er 25 spiele gefehlt hat.
generell war das spiel nicht schlecht und bis zum 4:2 hats nach einer lockeren geschichte für die caps ausgehen - und das auch verdient.
leider konnten wir den sack nicht zumachen, den rest kennen wir ja.
schade auch, dass der ref im 3.drittel die pfeife vergessen hat.
denn 2 drittel hat er mit gut gefallen, im 3. war dann nichts mehr ein foul - kein hoher stock (gegen pinter), kein halten (gegen rotter und ulmer).
seltsame wandlung nach der 2.pause...
aufgrund der ersten 2 drittel ein verdienter sieg, welcher im letzten abschnitt durch fahrlässigkeit in frage gestellt wurde. die ersten 40 min. waren wohl die besten seit langer, seit sehr langer zeit die man von den gelben gesehen hat. ist schwer fest zu machen ob einfach die rückkehr unserer 6 soviel bewirkt hat, ob es die bevorstehende play off phase ist od. was auch immer.
nach dem 4:1 hätten wohl nicht mehr viele etwas auf linz gegeben, die auch faktisch keinerlei möglichkeiten auf tore hatten, einen 100 %, nein war eigentlich ein spaß das war mehr, hat man wenige augenblicke vor der zweiten pause vergeben - nein penker hat den nicht gehalten, da war schon der stürmer schuld, aber das war es auch mit den linzer bemühungen.
dann im letzten abschnitt hat man aus eigenen stücken binnen weniger augenblicke das spiel aus der hand gegeben und anschließend war der schiedsrichter auch voll bei der sache in dem er offensichtlich meinte, "wenn ihr nicht wollt, will ich auch nicht mehr". es waren in jedem fall 4 bis 5 aktionen der linzer welche nicht geahndet wurde, d.h. gute 8-10 min. überzahlspiel wurde uns verwehrt, wenn man sich dann die leistung im power play spiel ansieht, weiß man, dass hier dann der sieg festzumachen gewesen wäre.
hilft alles nichts, die linzer haben nicht aufgegeben - großes kompliment dafür - wir konnten nicht mehr zusetzen, zum drüber streuen ein penalty krimi und der 3. platz ist faktisch fixiert, und dank slowenischer hilfe sogar der 2. nochmals in reichweite.
eine abschließende bitte an die caps: erspart uns solche spiele in den play offs, die letzte saison hat gereicht, darüber hinaus habe ich mit einigen linzern darüber geplaudert (in der erwartung, dass sie auch unser gegner am so. in einer woche sein werden), dass die caps im 1/4 finale sowieso nicht ausscheiden, immer erst im 1/2 finale,....
lg
ein ahnungsloser
Verdienter Sieg der Caps.....
Der Doppelschlag mit kräftiger der noch geistig in der Kabine befindlichen Defensive samt Unvermögen Penkers, hat die Linzer wieder ins Spiel gebracht. Überhaupt wirkt Penker leider verunsichert oder unmotiviert, bei ihm habe ich derzeit immer ein ungutes Gefühl, dass er noch dazu des öfteren dann auch bestätigt! Sorry, in dieser Form, kein guter Rückhalt fürs kommende PO.
Die Feude über das Comeback von Raffi überschattet ein wenig meine Angst, dass er noch alles andere als Topfit ist. Ich hoffe, dass seine Verletzung (was auch immer er jetzt tatsächlich gehabt hat) nich twieder akut wird. Jedenfalls hat er gleich wieder richtig frischen Wind in die Mannschaft gehaucht. Seine Spielweise macht die Caps unberechenbarer!
Aufgrund der eher überraschenden Niederlage der SBG, gibt es sogar noch ein Fünkchen Hoffnung auf den 2.Tabellenplatz, was mehr als nur positiv wäre! Wenigstens bringt es noch ein wenig Spannung in die letzten Partien.
Zu guter Letzt PFUI an einige Linzer-Fans, die sich doch tatsächlich anmassen mussten, mir und meinen Söhnen vorzuschreiben, welchen Weg ich auf der Strasse zu nehmen hätte. Kann doch nicht sein, dass ich nach einem 18-Stunden Arbeitstag verkehrt um die Halle laufen soll, um zu meinem KFZ zu gelangen. Ich verstehe solche Typen einfach nicht, die sich blöd sauffen müssen. Ich bin dem Hopfen-Saft auch nicht abgeneigt, er stimmt mich allerdings fröhlich und nicht aggressiv. Schämt euch ihr Rotzbuben!!!!!
Ja und bevor jetzt böse Antworten kommen, ich bin Wiener, aufgrund meines Jobs habe ich sehr viel mit Kollegen aus allen Teilen Österreichs intensiv zu tun! - ALLES klasse Burschen!
Gute Nacht!
- schade, dass wir dazu überstunden machen mussten.
aber wo - volle halle, riesenstimmung und spannung bis zum letzten penalty! das war die beste werbung fürs bevorstehende po und fürs hockey überhaupt, auch wenn die wiener die partie verloren hätten.
aber trotzdem muss man die augenscheinlichen schwächen der wiener in der verteidigung bis zum po einigermaßen in den griff kriegen um nicht schon im vf böse überrascht zu werden.
Denke mit 1punkt kann man leben. 5spieler gefehlt 1-4 zurück und am ende 1Punkt mitnehmen mehr als ich mir erwartet habe
Glaubt eigentlich irgendjemand hier an ein Finale mit Wiener Beteiligung?
Glaubt eigentlich irgendjemand hier an ein Finale mit Wiener Beteiligung?
Ich glaub nichtmal an ein Halbfinale mit Wiener Beteiligung [winke]
Bildbericht Vienna Capitals- BW Linz ist online (18.02.2011)
http://www.aehp.at
LG. AEHP/JoPi
Beste Werbung fürs Hockey. Ausverkauft, Stimmung gut, viele Auswärtsfans, dem Gegner 2. Drittel lang um die Ohren gefahren, langes spannendes Penalty schiessen und das Heimteam gewonnen.
könnte man fast über die Schwächen hinwegsehen die unsere wieder gezeigt haben. Jürgen wirkte total unsicher und war überhaupt net in Form. Treffer 1 und 3 waren seine beim Rest war die Verteidigung noch in der Kabine.
Unerklärlich wieder die alten typischen Wiener Schwächen. Kaum 2 Drittel lang den Gegner Null Chance gelassen schon steckt man zurück und macht sich in wenigen Minuten die komplette Arbeit durch so dumme Nachlässigkeiten kaputt.
Unser Handicap hinter der Bande weiß noch immer noch was ein Timeout ist wenn wir verloren hätten, wäre wieder die das hab ich in 20 Jahre noch nie erlebt Aussage gekommen.
So gesehen guat is gangen nix is geschehen außer tolle Werbung für unseren Lieblingssport.
Fortier sofort mit Fußfesseln ausstatten und nie wieder weglassen aus wien und ihn jeden Tag mit der Sänfte in die Halle tragen, wenn nur ein Funken Verstand in den Köpfen des Managements vorhanden ist dann selbst mit Gehaltserhöhung gehört dieser Kerl weiter an uns gebunden. Noch dazu wo nächsts Jahr die große Halle da ist und man diese füllen muss.
Unser Handicap hinter der Bande weiß noch immer noch was ein Timeout ist wenn wir verloren hätten, wäre wieder die das hab ich in 20 Jahre noch nie erlebt Aussage gekommen.
Also ich finde nicht, dass nach dem 4:3 zwingend ein Timeout nötig gewesen wäre. Es war noch genug Zeit und eventuell hätte das Timeout gegen Ende noch wertvoller sein können. Ist eine Geschmacksfrage, aber sicher nicht etwas, was man ihm als eindeutigen Fehler ankreiden kann.
Witziger fand ich das Interview auf Sportreport.at wo er gefragt wurde, wie er die Mannschaft wieder aufrichten konnte... es kam keine Antwort auf die Frage, sondern eine Standard-Phrase.
Habe es ihm nicht als großen Schweren Fehler angekreidet, allerdings wäre es durchaus in dieser Situation keine schlechte Idee gewesen. Hätt ja beinahe das 3. Tor innerhalb 2 Min gegeben als wir in Unterzahl kurz darauf waren.
Hab das Interview nicht gesehen, aber er hat gar nix aufgerichtet, Die Spieler selber haben sich wieder ein wenig mehr zusammengerissen und schnell die Köpfe aus der Kabine geholt die sie dort vergessen hatten.
Andere Frage noch : Verzeiht meine Anscheinende Unwissenheit, seit wann werden Tore aus Penaltys auch in der Statisik als normale Tore gewertet? Dachte das war noch nie so *grübel*
aber wo - volle halle, riesenstimmung und spannung bis zum letzten penalty! das war die beste werbung fürs bevorstehende po und fürs hockey überhaupt, auch wenn die wiener die partie verloren hätten.
aus dieser perspektive hast du recht, ich hätte aber lieber die linzer mit 6:1 heim geschickt und mir den nervenkitzel erspart.
Glaubt eigentlich irgendjemand hier an ein Finale mit Wiener Beteiligung?
ja, ich glaube schon daran.
im hf wird allerdings rbs warten - das wird hart.
vf werden wir uns gegen linz oder graz durchsetzte - daran habe ich keine zweifel.
Andere Frage noch : Verzeiht meine Anscheinende Unwissenheit, seit wann werden Tore aus Penaltys auch in der Statisik als normale Tore gewertet? Dachte das war noch nie so *grübel*
nur der entscheidende penalty wird als treffer gutgeschrieben und wird auch dem torhüter als gegentreffer angekreidet.
aus dieser perspektive hast du recht, ich hätte aber lieber die linzer mit 6:1 heim geschickt und mir den nervenkitzel erspart.
ja, ich glaube schon daran.
im hf wird allerdings rbs warten - das wird hart.
vf werden wir uns gegen linz oder graz durchsetzte - daran habe ich keine zweifel.nur der entscheidende penalty wird als treffer gutgeschrieben und wird auch dem torhüter als gegentreffer angekreidet.
allerdings ist das nicht in allen ligen so. soweit ich weiß wirds z.b. in der NHL nicht in die statistik mitgenommen.
zum spiel:
freu mich, dass unsere jungs nicht aufgesteckt haben und sich noch einen punkt, mit dem man ned wirklich rechnen konnte, geholt haben.
auch wenn der schiri am schluss bei strafen gegen uns, einiges übersehen haben dürfte...