1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.02.2011

• Tampa Bay Lightning
  • Malone
  • 8. Februar 2011 um 23:14
  • Blair
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:04

solider kill war das

• il:dottore
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:06

toller stop beim Breakaway vom ennis

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2011 um 03:08
    • Offizieller Beitrag

Kann man einen Gegner eigentlich noch leichter ein Tor schießen lassen als beim 2-1? Unglaublich, das is ja net mal EBEL-Niveau. Erst der Puckverlust von Sekera, und dann platziert er sich noch als einziger Defender, der den Pass noch abfängen könnte, so, dass dir aufn Kopf greifen musst. Beide Gegentore nach Eigenfehlern [kopf] Und das waren noch lange nicht die einzigen zwei...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:12

@Mig: Mir persönlich geht es nicht um Tore!! Hab i zwar eh schon zig Mal hier angebracht...kommt aber immer wieder.... mit geht es um seine Bewegung! Und heute hat er sich den ersten 10min des ersten Abschnittes echt super bewegt und auf einmal ist der Faden gerissen.... :?:

• Blair
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:13

und gleich noch eins ... naja das 3. schau ich mir nicht mehr an

• danny1984
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:13
    Zitat von MacStasy

Kann man einen Gegner eigentlich noch leichter ein Tor schießen lassen als beim 2-1? Unglaublich, das is ja net mal EBEL-Niveau. Erst der Puckverlust von Sekera, und dann platziert er sich noch als einziger Defender, der den Pass noch abfängen könnte, so, dass dir aufn Kopf greifen musst. Beide Gegentore nach Eigenfehlern [kopf] Und das waren noch lange nicht die einzigen zwei...

Hellseher? :D

So ich geh mal in die Garage und hol einen Vorschlaghammer, da mein PC schon wieder nicht funzt, video gibts morgen auf Youtube :D Aber zuerst probier ichs mal mit nem Neustart. ;)

NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:14

was für an billiger rebound von Miller.... meine Güte... 3:1 [kopf]

• sestluro
    Gast
    • 9. Februar 2011 um 03:17
    Zitat von mig_69

dafür werden leute wie stamkos und richards frei

vielleicht gibts ja seitens der sabres nen offer shet für stamkos. 7 mille wär der mir auf jeden fall wert

NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:17

mann mann mann...jetzt brennt da Hut aber...fast das 4:1 am PP

• Blair
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:19

die millionen schon, aber dann landen die nächsten 4 1st rounder bei tampa ;) und die sind kaum ein spieler wert imho. vanek wars buffalo, aber deren management is ja nicht von großer fähigkeit gekrönt, wie wir wissen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2011 um 03:21
    • Offizieller Beitrag

Also ich glaub, ich hab die Sabres noch nie so leichtfertig 2 Tore kassieren sehen. Das zweite in diesem Drittel auch sowas von unnötig. Hecht lässt den Center nachm Face-Off durch wie ein Messer durch Butter, Miller mit der schwachen Abwehr und Pommers schlaft und hat seinen Mann net.

Die letzten Minuten war jetzt Schwimmkurs angesagt. Geile Aufnahme von der Torkamera, als Malone ins Tor gerauscht is. Wo is unsrer überhaupt?

• danny1984
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:24

Der wird wahrscheinlich pennen und sich am morgen ärgern. Nur ne schätzung.

NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:27

Gerbe jetzt mit Pommers und Hecht

• Blair
    NHL

a ha!
    hecht und fail haben jetzt mini zur seite. vanek spielt bei byron und mccormick. jetzt geht das wieder los

• sestluro
    Gast

wobei ich glaub 7 millionen reichen für stamkos nicht, da muß schon an die 8 aufbieten. aber das wär mal ne ansage !!!!!

• Blair
    NHL

haha und vanek schießt sofort ein

NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:28

...und er steht richtig und macht das Tor!! JAWOHL !!! 2:3 Anschlusstreffer VANEK.... u i wollt mi schon aufregen, dass er wieder zurückversetzt wurde

...aber wahrscheinlich bewegt er sich nur a bissl weniger damit er weg von HEcht u Pommers kommt u dann wieder aufzudrehen...alles nur Taktik ;)

• maverick
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:31

:thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:32

Na klass und mei PC is kurz gangen und jetzt spinnt er wieder, i hau mi über die Häuse bevor i no auszuck! :cursing:
    Good night :sleeping:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2011 um 03:36
    • Offizieller Beitrag

Sauber Thomas!! :thumbup:

Obwohls mir net taugt, dass er jetzt wieder in einer anderen Linie spielen soll. Aber ich weiß echt nicht, was ihr teilweise habts. Tom spielt heute wirklich keine schlechte Partie. Nur weil er net in jedem Shift auffällt, heißt das nicht, dass er nicht gut spielt. Er is engagiert, hatte schon einige gute Aktionen (aber auch 1, 2 eher schlechte), hat sich vorm Tor die Scheibe selbst erarbeitet. Also da gabs schon vieeeel schlimmere Darbietungen heuer. Man kann sich überhaupt net wirklich aufregen in letzter Zeit. Seit geraumer Zeit macht er im Schnitt mehr als einen Punkt pro Spiel, da kann man die Kritik auch ruhig mal einstellen, wenns in vereinzelten Spielen dann nicht läuft. Zur Zeit passt für mich das Verhältnis von guten und schlechten Spielen eigentlich.

Aber schade, dass mans den Lightnings so leicht gemacht hat. Die tun eigentlich auch net wirklich viel fürs Spiel, so richtige Drangperioden fehlen bis auf eine Ausnahme auch, die Gegentore waren allesamt ein Geschenk von den Sabres.

NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:39

...wie schnell man sich wieder in Mavericks Herz schreiben kann ;)

• mig_69
    KHL
    • 9. Februar 2011 um 03:42
    Zitat von Blair

die millionen schon, aber dann landen die nächsten 4 1st rounder bei tampa ;) und die sind kaum ein spieler wert imho. vanek wars buffalo, aber deren management is ja nicht von großer fähigkeit gekrönt, wie wir wissen

warum muß man für einen ufa first rounder hergeben? und welchen fehler macht der neue, abgesehen davon, dass er den cup holen will? die sabres sind an der spitze neu aufgestellt, stamkos wird frei, sie wollen den cup, alles ist möglich ....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2011 um 03:49
    • Offizieller Beitrag

Das is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, das is einfach meine Meinung. Wissts eh, wie ich ihn schon kritisiert habe heuer. Zur Zeit kann man mit ihm aber recht zufrieden sein. Die Richtung stimmt und es ist noch Luft nach oben. Vielleicht wird er doch noch so richtig der Alte...

• sestluro
    Gast
    • 9. Februar 2011 um 03:50

Stamkos ist aber nicht UFA sondern RFA.

• Blair
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 03:55

jawohl, ausgleich!

Tags

• NHL