- Offizieller Beitrag
ich finde, dass sich das einen eigenen thread verdient.
vor allem, da Lizz Görgl gleich mal die Goldenen geholt hat im super g.
ich finde, dass sich das einen eigenen thread verdient.
vor allem, da Lizz Görgl gleich mal die Goldenen geholt hat im super g.
sitz leider in der arbeit... was war mit der hübschen vonn los? zuviel respekt vor der "frauen-streif"?
Jap find ich auch Super.
Alle reden von Riesch und Vonn bei den Damen mal schaun was sie holen.
Aber der Görgl gönne ich das.
Sie hat jetzt seit 2007/08 konstant super gearbeitet, letztes Jahr war sie auch nah dran an Gold bei Oympia, diese Goldmedalie ist sehr sehr viel Wert.
Vor allem nimmt es Druck von den Österreichern bei der WM, mit Gold Starten war sooo wichtig.
Danke Lizzy und dann singt auch noch sie als Österreicherin den WM Song für eine in Deutschland Stattfindende Weltmeisterschaft.
Und erstes Renen gleich Gold im Super G, da wo man ja sagte das Vonn und Riesch fast unschlagbar seien.
Grats an (Popstar) Lizz
...but now we sing *Julia oh oh Julia*
2. tag
2. medaille
silber für reichelt im super G
eigentlich haben wir jetzt schon fast das geholt was man erwartet hat nach den vielen verletzten
Ich hab ehrlich gesagt sowieso mit einer WM ohne Goldmedaillen für Österreich gerechnet, umso schöner dass durch die beiden Medaillen jetzt schon einiges an Druck weg ist, vielleicht gelingt ja noch die eine oder andere Überraschung.
Ich hab ehrlich gesagt sowieso mit einer WM ohne Goldmedaillen für Österreich gerechnet, umso schöner dass durch die beiden Medaillen jetzt schon einiges an Druck weg ist, vielleicht gelingt ja noch die eine oder andere Überraschung.
mir geht's genauso. vielleicht tut's den ösv-athleten ganz gut mal nicht als unbedingte gold-favoriten ins rennen zu gehen, denn wenn man ehrlich ist war keine der beiden bisherigen medaillen wirklich erwartet. aich hätte da andere auf der liste gehabt...
wahnsinn! fenninger weltmeisterin in der kombi. vergönn ich ihr total! sehr sympathische sportlerin (zumindest kommt sie in den medien so rüber )
irre. zwei bewerbe bei den damen 2x gold! das ist nicht so schlecht sag ich mal
Und sogar noch eine der hübscheren Schiläuferinnen!
Verglichen mit Zettel, Schuld und Hosp eine Perle, stimmt
grats an anna, schade um lizz nach der abfahrt
Verglichen mit Zettel, Schuld und Hosp eine Perle, stimmt
Das hätte ich noch erwähnen sollen, stimmt!
Den Damen machen es den Herren vor, das früher mal umgekehrt. Nichts desto trotz super Leistung, da können sich unsere Alpinherren eine ganze Scheibe von abschneiden. Skination #1 und noch immer keine Goldene bei den Herren. Verletzte hin oder her wir sind immer noch die Skination #1 und da erwartet man sich Gold. Kanada freut sich im Eishockey auch nicht über Silber. Das soll die Leistung nicht schmälern aber der Anspruch müsste schon sein, Gold sonst nichts.
stimmt auch ohne den smiley.
sie ist recht hübsch und vor allem tough. die scheißt sich nix. das taugt mir und ich freu mich echt für das coole girl.
Verglichen mit Zettel, Schuld und Hosp eine Perle,
...... aber zu Mancuso, Vonn und Gut wie ein mexikanischer Kaktus !
Man siehts wieder - unter den Blinden ist der Einäugige König.
...... aber zu Mancuso, Vonn und Gut wie ein mexikanischer Kaktus !![]()
Muss ich dir ohne wenn und aber recht geben
Aber hauptsache ist ja, sie sieht nicht wie Kostelic aus
Aber hauptsache ist ja, sie sieht nicht wie Kostelic aus
Wieso ? Die wiederum ist eine Perle gegenüber der Paerson vulgo Anabolica - Bomber. Und wieder: Unter den Blinden .....
Wieso ? Die wiederum ist eine Perle gegenüber der Paerson vulgo Anabolica - Bomber. Und wieder: Unter den Blinden .....
Er meinte sicher den Ivica und nicht die Janica
Na echt cool wie das zurzeit läuft, von mri aus kanns so weitergehen,
Er meinte sicher den Ivica
DIE Ivica schaut eh besser aus als seine Schwester, DEN Janica könntest jederzeit bei den Männern starten lassen.
...... aber zu Mancuso, Vonn und Gut wie ein mexikanischer Kaktus !![]()
Ja, wenn man auf Wasserstoff steht.... [kaffee]
DIE Ivica schaut eh besser aus als seine Schwester, DEN Janica könntest jederzeit bei den Männern starten lassen.
Meine Meinung
liz görgl = didier cuche bei den damen.
man verfolge bei ihr allein den start und die ersten 10-15 fahrsekunden.
mut und willen zu 1000% - sehr imponierend.
3. Damenrennen --> 3. Goldmedaille
Und im gesamten ergibt das 4 Medaillen in 5 Bewerben. [prost]