1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

49.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 8. Februar 2011 um 00:00
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 13:39

Voll genial!!

genau solche Szenen fehlen heute beim Eishockey- echte Männer die sich in die "Goschn" haun- das machte einen Besuch in der Eishalle immer sehr interessant!!!!- vielleicht wird das Reglement ja mal gelockert...schaden würde es sicher nicht...

Grats an den Hias für diesen geilen Sieg nacht Punkten!

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 14:01

Gott sei Dank! Endlich wieder ein Fight!

Linzer88:

Wenn man sich deine Posts zu dem Fight chronologisch durchliest (von " den holt er sich noch! " bis zu " da wird ihn schon der Trainer zurückgepfiffen haben!"), wirds gleich noch geiler. Danke!

• cappin0
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 14:26
    Zitat von haggi

groulx: Supa, dass man die Szene auch von dieser Perspektive anschauen kann. Was daran so unfair vom Hias war, sehe ich eigentlich nicht. Klar beim ersten Meinungsaustausch hat er noch die Handschuhe angehabt, genauso wie Ward. Bevor er zur erste Serie mit der Rechten aufgezogen hat, sind die Handschuhe aber eh schon geflogen.

haggi, bitte schau genau, ward wird von einem zebra und einem spieler gehalten( sek 16 - 20 ) während iberer anfangs noch frei schlagen kann, für ward blöd gelaufen.

das gute daran, die zebras haben endlich einmal normal bestraft, und nicht wie sonst mit matchstrafe

• haggi
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 14:35
    Zitat von cappin0

Zitat von »haggi«
    groulx: Supa, dass man die Szene auch von dieser Perspektive anschauen kann. Was daran so unfair vom Hias war, sehe ich eigentlich nicht. Klar beim ersten Meinungsaustausch hat er noch die Handschuhe angehabt, genauso wie Ward. Bevor er zur erste Serie mit der Rechten aufgezogen hat, sind die Handschuhe aber eh schon geflogen.

haggi, bitte schau genau, ward wird von einem zebra und einem spieler gehalten( sek 16 - 20 ) während iberer anfangs noch frei schlagen kann, für ward blöd gelaufen.

Ja, stimmt. Aber trotzdem kann der Iberer nix dafür. Ihm wurde ja vorgeworfen mit den Handschuhen auf Ward ein zu prügeln. Ward hat hier einfach Pech gehabt, dass der Linesmen ihn gleich fixieren wollte.

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 15:13
    Zitat von AndiHofa

Gott sei Dank! Endlich wieder ein Fight!

Linzer88:

Wenn man sich deine Posts zu dem Fight chronologisch durchliest (von " den holt er sich noch! " bis zu " da wird ihn schon der Trainer zurückgepfiffen haben!"), wirds gleich noch geiler. Danke!

Kann mir gut vorstellen das KC das wirklich gemacht hat im mom wär ein verletzt spieler oder eine sperre für ward einfach nicht gut. Immerhin fehlen uns eh schon 3wichtige stürmer einige andere sind angeschlagen und es gibt auch noch um die PO wen wir so weiterspielen.

Wie cappin sagt hier sind wir von einem fairen fight weit entfernt darum versteh ich auch nicht warum iberer jetzt so hochgejubelt wird. Nicht falsch verstehen ich find M.iberer super der kann das auch mann gegen mann und ich war schon ein fan von seinen fights als er in linz gespielt hat aber das gestern war einfach nicht fair und darum hätt ich gehofft das Ward sich Iberer nochmal holt damit wir einen fairen fight sehen.

• Ingo
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 16:22
    Zitat von Linzer88

Wie cappin sagt hier sind wir von einem fairen fight weit entfernt darum versteh ich auch nicht warum iberer jetzt so hochgejubelt wird. Nicht falsch verstehen ich find M.iberer super der kann das auch mann gegen mann und ich war schon ein fan von seinen fights als er in linz gespielt hat aber das gestern war einfach nicht fair und darum hätt ich gehofft das Ward sich Iberer nochmal holt damit wir einen fairen fight sehen.

Denk mal die Linzer hatten an dem Abend andere Sorgen als drüber zu grübeln ob sie dem Iberer noch eine scheuern sollen oder nicht. War halt Pech, dass der Schiri den Ward früher erwischt hat - hätt auch andersrum sein können, ob Ward da den Schiedsrichter gebeten hätt den Hias loszulassen damits fair is sei dahingestellt, werden wir wohl nie erfahren. Seh da jetzt keinen Grund ewig deswegen herumzuphilosophieren. Und den meisten die da jetzt was posten gehts wohl auch weniger drum einen Sieger zu küren, sondern eher darum dass man überhaupt mal wieder den Ansatz eines Fights in Liebenau gesehen hat, bei uns gibts sowas echt nicht häufig.

• haggi
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 16:56

Aus dem BW - Forum:

Zitat

4. Bill Gilligan hat total Recht. Es wird immer nur das Ergebnis beurteilt, aber nie, wie ein Ergebnis zustande kommt. Vor einer Woche waren die Grazer (wegen einer Niederlage) noch eine "Gruselmannschaft" und jetzt sind sie dank zweier Siegen wieder "die Besten". Es läuft also überall gleich ab.

Das ist leider mittlerweile eine so weit verbreitete Denkweise und in einer so ausgeglichenen Liga sind die Helden und Trottel dann fast nicht mehr zu unterscheiden. Manch Zuschauer und Medienberichterstatter sind da ärger wie Politiker (...Was interessiert mich mein Geschwäz von Gestern...)

• blacky3
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 16:59

Also alles was ich dazu sagen will - mal abgesehen davon, ob der "Fight" jetzt fair war oder nicht - ist, DANKE MATTHIAS IBERER!! Endlich wieder einmal Emotionen in einem Spiel die auch ausgelebt wurden und die die Akteure nicht "hinuntergeschluckt" haben, weil sie Angst vor den hohen Strafen oder dergleichen hatten. Also ich find einfach, sowas gehört zum Eishockey dazu und macht es auch mit zum geilsten Sport den es gibt. Also mein Appell an alle Beteiligten, die Regelauslegung etwas großzügiger gestalten und die Refs nicht immer gleich dazwischen gehen, weil dann passiert unter Umständen genau das, was wir gestern gesehen haben.

Und außerdem ist dann auch gleich mehr Stimmung im Bunker und die ist in dieser Saison leider eh mangelware...

• groulx
    fly-out
    • 14. Februar 2011 um 17:11
    Zitat von Ingo

Denk mal die Linzer hatten an dem Abend andere Sorgen als drüber zu grübeln ob sie dem Iberer noch eine scheuern sollen oder nicht. War halt Pech, dass der Schiri den Ward früher erwischt hat - hätt auch andersrum sein können, ob Ward da den Schiedsrichter gebeten hätt den Hias loszulassen damits fair is sei dahingestellt, werden wir wohl nie erfahren. Seh da jetzt keinen Grund ewig deswegen herumzuphilosophieren. Und den meisten die da jetzt was posten gehts wohl auch weniger drum einen Sieger zu küren, sondern eher darum dass man überhaupt mal wieder den Ansatz eines Fights in Liebenau gesehen hat, bei uns gibts sowas echt nicht häufig.

Genau so ist es ... der Meinung bin ich auch! :thumbup:

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 17:19

So ist es!

Und so leid es mir tut, lieber Bill Gilligan, aber genau für solche Einlagen haben wir doch die herren Iberer. Außerdem Gäbe es da noch den Herrn Kuiper, der, wenn er schon sonst kaum Akzente setzen kann, dann doch auch so seine Energie verbrauchen könnte.

Ich hab es gewusst! Insgeheim steht das Grazer HockeyPublikum auf Proletnhockey. Das sollte man dem Gilligan auch mal flüstern.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2011 um 19:45
    Zitat von AndiHofa

So ist es!

Und so leid es mir tut, lieber Bill Gilligan, aber genau für solche Einlagen haben wir doch die herren Iberer. Außerdem Gäbe es da noch den Herrn Kuiper, der, wenn er schon sonst kaum Akzente setzen kann, dann doch auch so seine Energie verbrauchen könnte.

Ich hab es gewusst! Insgeheim steht das Grazer HockeyPublikum auf Proletnhockey. Das sollte man dem Gilligan auch mal flüstern.

So selten dass ich auch etwas poste, aber hier muss ich meine Meinung einfach kund geben und AndiHofa einfach recht geben!
    Und genau auf diese Weise könnte der Werbeslogan "Die geilste Show der Stadt" eine Existenzberechtigung erhalten. Ob die Schlägerei fair war oder nicht, sei jetzt dahingestellt. Wäre aber froh wenn ich so etwas öfter sehen dürfte!
    LG [Popcorn] [prost]

• Stahldorn
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 20:08

Also wenn ich 99ers Fan wär und kein Linza, ich würd den Hias auch hochjubeln.
    Sorry, aber er hat dem Ward ganz einfach den Arsch versohlt. Ist doch wurscht, dass ihn der Schiri behindert hat. Pech gehabt. Sieger Iberer, Verlierer Ward.
    Das nächste mal gwinnt hoffentlich ein Linzer. Aber egal, Hauptsache mal wieder ein netter Fight. Viel zu selten bei uns!

• cappin0
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 09:43
    Zitat von Stahldorn

Sorry, aber er hat dem Ward ganz einfach den Arsch versohlt. Ist doch wurscht, dass ihn der Schiri behindert hat. Pech gehabt. Sieger Iberer, Verlierer Ward.
    Das nächste mal gwinnt hoffentlich ein Linzer. Aber egal, Hauptsache mal wieder ein netter Fight. Viel zu selten bei uns!

darum habe ich ( siehe post 80 ) auch geschrieben, für ward blöd gelaufen

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 10:37
    Zitat von Stahldorn

das hat aber auch keiner behauptet, und ich denke auch nicht, dass ward in einem "fairen" fight die nase vorn haben würd. geht mit z.b. eher darum, dass
    ich ned glaub, dass der hias sowas bei nem infight nötig hat

• Lampy
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 12:53

und was genau soll er nicht nötig haben? hab mir den kampf immer wieder angeschaut, die handschuhe sind gleich weg und wenn ein schiri in der lage is, einen spieler, der sich losreißen will (was ich hier nicht glaube), zurückhalten kann, sollt er sich vl einen anderen sport aussuchen. :sleeping:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™