na dass war ja mal eine nhl-like "entscheidung" des schieris
49.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz
-
-
Ward is aber schön zugerichtet worden von M. Iberer ... [Popcorn]
-
Iberer mit einigen Schlägen mit den Handschuhen.
-
kannst aber gift drauf nehmen... von fair simma da nämlich weit weg...
Seh ich auch so ward hatte keine chance mehr da alle auf ihn drauf sind also da möcht ich einen fairen fight noch sehen und dann wird ward sicher nicht so schlecht aussehen wie jetzt -
ich wette der fällt jetzt auch noch aus wegen gehirnerschütterung oder sowas...
-
- Offizieller Beitrag
aja ... mit dem handschuh voll hindreschen ist ja sehr mutig herr iberer ...
-
aja ... mit dem handschuh voll hindreschen ist ja sehr mutig herr iberer ...
auf den vom liri festgehaltenen ward, also ehrlich, da gehören dem iberer schon noch ein paar auf die fresse... -
na geh...endlich wieda amol a fight und donn so a suderei
-
also das hat für mich NIX mit ana schlägerei zu tun, das war einfach nur FEIG
-
tjo, wär auf die urteilssprüche gespannt, so der iberer noch in linz aktiv wär..... [kopf]
und genau weil ihr linzer wisst was der iberer für ein striezi ist, sparts euch die kommentare, dass ihn sich der ward noch fasst. das wird nicht passieren.....
-
- Offizieller Beitrag
tjo, wär auf die urteilssprüche gespannt, so der iberer noch in linz aktiv wär..... [kopf]
und genau weil ihr linzer wisst was der iberer für ein striezi ist, sparts euch die kommentare, dass ihn sich der ward noch fasst. das wird nicht passieren.....
wäre er noch linz spieler würde ich mich auch dartüber aufregen. das ist einfach lächerlich von ihm und sowas hat er nicht nötig. er kanns auch so.
-
ein fight ist für mich mann gegen mann wo beide die gleichen möglichkeiten haben und nicht sowas wie von iberer wo er mi dem handschuh auf einen spieler einschlagen kann der auch noch von 2grazern und den schiris gehalten wird.
Sollte Ward nicht mehr kommen bitte ein anderer den iberer holen sowas darf man sich nicht gefallen lassen aber ich denke unsere jungs sind bei sowas wie immer zu brav
wen sowas bandencheck ist der lässt sich mit absicht zur bande fallen [kopf]
-
dafür 5+spieldauer ?
-
unglaublich was die schiris da jetzt wieder machen. für nasenbluten 5+spieldauer(auch wens nach der relge zu geben ist trotzdem lächerlich) und dann gleich noch eine nach
-
Was hatn Schlacher fabriziert?
-
5+SD geht für mich aufgrund des nasenblutens in ordnung. die 2. strafe hab ich nicht verstanden. aber was solls, die grazer san eh zdeppat...
-
danke herr schiedsrichter
-
naja wen man auch noch gegen die schiris spielt wirds schwer. Einfach unglaublich wie schlecht die sind da hat man schon richtig angst vor den POs mit solchen schiris
-
hoff. bekommt jetzt haidinger mehr eiszeit, schlacher ist ein surm, der muss gewusst haben dass der grazer hinter ihm ist, und doch zieht er den schläger hoch.
-
hoff. bekommt jetzt haidinger mehr eiszeit, schlacher ist ein surm, der muss gewusst haben dass der grazer hinter ihm ist, und doch zieht er den schläger hoch.
ja klar muss er das wissen aber die frage ist ob man die regel nicht wieder ändern sollte auf 2+2. wegen nasenbluten 5+spieldauer ist einfach lächerlich -
hätte nurnoch gefehlt, dass er nachdem er den stockschlag gegen leahy net gesehen hat, auch noch leahy für seine revange ausschließt
ps: was hat eigentlich cashman gemacht ?
das tv hatte ne szene mit mcdonald, wusste wohl netmal servus tv weswegen cashman gehen musste
ne einzige katastrophe -
cashman ang. stockschlag
-
cashman ang. stockschlag
Ja stockschlag gegen eine unschuldige schwarze Scheibe, also dafür hätt er sich ein Spieldauer verdient
Ansonsten hätt ich nicht viel gesehen.
-
Ja stockschlag gegen eine unschuldige schwarze Scheibe, also dafür hätt er sich ein Spieldauer verdient
Ansonsten hätt ich nicht viel gesehen.
Naja die scheibe muss man schon schützen kann ja nicht jeder draufschlagen wie er möchte die hat siche rauch gefühle -
irgendwie nur schon wieder komplett uninteressant,
in der pause redens noch groß wegen den schiris und schon stehens wieder im mittelpunkt
würd mich wundern wenn linz nochmal zurückkommt ohne die verletzten und denke das wird die spielentscheidende szene werden.
würd ja wieder mal passen...
aber mal sehen
hoffentlich sind gegen den vsv am dienstag einer oder 2 der verletzten wieder da. -