die ungarn stehen sprichwörtlich mit dem rücken zur wand. wenn man noch in die playoffs will, muss man punkten (und auf einen jesenice-sieg nach regulärer spielzeit in zagreb hoffen). ich glaub nicht, dass es für den vsv da heute was zu holen gibt.
49.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Mein spontaner Tipp für heute: der VSV gewinnt mit 5:4 n.V. - Prohaska wird im Tor beginnen und auch durchspielen, von den Jungadlern (Göhringer, Platzer etc.) wird auch weiterhin keiner mit dabei sein. Die VSV-Tore erzielen Raffl (2), Langfeld (2) und Kristler.
Wie gesagt: ein spontaner Tipp. Weil wenn man nachdenkt, spielt logischerweise Starkbaum
-
Wenn net da Starki im Kasten steht und der mit Big Saves den 0er halten kann ,schauts glabi schlcht aus, weil mehr als a Tor mit Glück werdn se wieder net hinbekommen befürchte ich
-
Momentan find ichs fast interessanter, wer Team Manager ist als wie das Line-Up. Vom heutigen hab ich noch nie was gehört
-
Momentan find ichs fast interessanter, wer Team Manager ist als wie das Line-Up. Vom heutigen hab ich noch nie was gehört
ist glaub ich der physiotherapeut
-
die aufstellung passt eh.
-
ist glaub ich der physiotherapeut
Ein Psychotherapeut wäre momentan wichtiger.
-
Yeah, 1:0 Joshi.
Hä? OCSKAY Gábor is Teammanager bei FAV? Gibt es noch einen?
-
Langfeld trifft wieder!
-
mhm mhm 1:0 langfeld ich hoffe das ganze endet nicht so wie das letzte spiel in dem langfeld das 1:0 für uns erzielt hat
-
Schaut gut aus mit meinem Tipp
jetzt nur noch 2x Raffl und je 1x Langfeld und Kristler
-
Damon machts mit nem Penalty. 2:0
-
penalty shot hamma jetzt auch bekommen.........und verwertet 2:0 vsv, das ich das noch erleben darf
wir schießen mehr als nur ein tor *juhe*
-
Burschen packt's die Antidepressiva weg (außer die denen es verschrieben wurde) der VSV trifft wieder
-
Yeah, 1:0 Joshi.
Hä? OCSKAY Gábor is Teammanager bei FAV? Gibt es noch einen?
der vater, zum wiederholten male... -
2:0, hoffentlich haben sie damit nicht schon wieder das Pulver für die kommenden Wochen verschossen
Im Ernst, 2:0, ich bin überrascht, weiter so... -
der vater, zum wiederholten male...wird man aber noch fragen dürfen oder muss man sich jetzt wegen jeder frage hier herinnen dumm anmachen lassen von solchen typen wie dir???
-
0:3 kristler
-
andi kristler trifft auch wieder, endlich
-
Sauber @Jürgen63
-
andi kristler trifft auch wieder, endlich
Für mich logisch! Wenn der seine Eiszeit bekommen hätt, wäre er sicher auch schon bei 30 Punkten! -
Bin nicht überrascht, dass der Andi wieder trifft er braucht das Vertrauen vom Trainer wenn er das hat, trifft er auch. Muss zugeben, bin mehr als nur positiv überrascht ich hoffe, sie spielen das jetzt trocken heim, wäre enorm wichtig.
-
Bin nicht überrascht
nicht?
bin mehr als nur positiv überrascht
also doch!
-
na servus nur mehr 2:3.... ojeoje
-
-