Mir geht es auch nicht darum die Kroaten von den Punkten zu beschneiden. Es ist in jeden Fall besser eine super Zagreber Truppe dabei zu haben, aber die Bewertung muss Ligaweit einheitlich erfolgen. Wenn ich da sehe, dass der Kinasewich 3 Punkte wert ist und letzte Saison 64 Scoringpunkte hat (31 G; 33 A) und H. Lange z.b. 2,5 Punkte und 11 Scoringpunkte hat (2 T, 9 A) - um mal Extrembeispiele zu bringen, frage ich mich schon wie sowas geht.

Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2011/12
-
-
solang zagreb kein ernsthafter titelkandidat ist und sie mit ihrem äußerst beachtlichen zuschauerzuspruch den ebel zuschauerschnitt weiter erhöhen wird die ebel dem ganzen einbürgerungsgschichten sicher keinen riegel (sprich mit mehr punkten) vorschieben.
im übrigen ist kroatien die einzige ebel-nation mit akutem aufholbedarf im bereich eigenbauspieler, von daher kann ich die "entwicklungshilfe" durchaus verstehen und hab im großen und ganzen auch kein gröberes problem damit. ist mir um einiges lieber als ein komplett schwaches zagreb und dementsprechend niedrigerem zuschauerzuspruch.
-
- Offizieller Beitrag
Lt. HB_Crunchtime:
Da Robert Kristan nach einer Miniskus-OP ausfällt, überlegt MZA, Aleš Sila (OLL) mit einem Kurzzeitvertrag auszustatten.
-
Lt. HB_Crunchtime:
Da Robert Kristan nach einer Miniskus-OP ausfällt, überlegt MZA, Aleš Sila (OLL) mit einem Kurzzeitvertrag auszustatten.
Meniskus
hab aber eh gesehen dass es falsch auf twitter steht ;-).
-
- Offizieller Beitrag
Copy & paste :wall:
-
-
-
... ein auszug aus einem interview mit marty raymond und präsident damir gojanović (quelle: medvescak hp)
Miroslav Brumerčik and Sašo Rajsar are also training with the Bears, while Jonathan Filewich, who is currently negotiating a deal with an NHL club, and Chris Powers will join them if their deals fall through. However, there aren't any plans for new signings.
- This is our maximum. We could even say that we have a couple of players extra. The point system in the EBEL has remained the same. Some players will apply for Croatian citizenship, and that will enable us to free up some points. That is why this year we've taken on a slightly bigger number of players in order to achieve depth and maybe even play with five lineups to keep up with the demands of the season. You all saw what happened to us last season in the playoffs when we lost several to injuries. We don't want that to happen to us this season - said Gojanović.
-
Ein neuer Center kommt zum 2-wöchigen Tryout nach Zagreb.
http://www.medvescak.com/eng/news_2011_2012/news314.html -
Ein neuer Center kommt zum 2-wöchigen Tryout nach Zagreb.
http://www.medvescak.com/eng/news_2011_2012/news314.htmlJetzt könnens bald wirklich den Peints auch noch holen, die nochmaligen 3,5 Punkte sind dann auch schon egal
-
Die haben jetzt glaube ich 12 Legios, dazu 6 mit kroatischen Pass und halten die 60 Punkte.
Soll so sein. Ein starke Zagreber Mannschaft ist für die Liga besser als eine schwache. Aber dass dann teilweise österreichische Mannschaften Probleme mit dem Einhalten der 60 Punkte haben, kann eigentlich nicht sein. Ich hoffe dass in Zukunft die Punktebewertung aller EBEL Spieler in einem gesunden Leistungsverhältniss zueinander stehen, wie auch immer das reglementiert wird. -
-
Die haben jetzt glaube ich 12 Legios, dazu 6 mit kroatischen Pass und halten die 60 Punkte.
Aber dass dann teilweise österreichische Mannschaften Probleme mit dem Einhalten der 60 Punkte haben, kann eigentlich nicht sein.
Es ist sinnlos, mühselig und nervenaufreibend darüber zu diskutieren. -
Naja, gut, aber eigentlich wäre es doch ganz interessant, dieses Mysterium mal aufzuklären.
Ob sie fünf oder zwanzig Legios haben ist mir blunzn - mich interessiert vielmehr, wieviele Punkte diese Spieler eigentlich haben.Wie lautet denn eigentlich die Farmteamregelung? Zählen Spieler vom Farmteam, die für's BuLi-Team nominiert werden können, eigentlich im Kontingent? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass ein nicht unerheblicher Teil vorerst in der Slohokej-Liga geparkt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 60-Punkte-Limit eingehalten wird, wenn alle vom Start weg im BuLi-Team sind.
-
Pascal Morency http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14000
Ausländer nr 13(+15).
-
Neija Farmteam Regelung per se ist glaub ich egal. Interessant ist das Alter eher.
Zagreb hat derzeit 34 Spieler laut EP.
Jahrgang 88 oder jünger (somit unter 24!) davon: 9
Bleiben 25 Spieler, davon haben 13 keinen kroatischen Pass.
52 Punkte zu buche, 12 Spieler offen:
Was lernen wir daraus? Von den derzeit im Kader befindlichen Ü24 Spieler werden einige heuer sicher keine Eiszeit in der EBEL sehen, es sei denn es wird ein Tauschvorgang vollzogen. Alles andere kann sich gar nich ausgehen.Aber ansonsten bin ich ganz bei Meandor!
-
- Offizieller Beitrag
bin da prinzipell auch bei meandor und sicsche.
am meisten aber bei KAC-lennon!
eine transparente offenlegung aller punkte, aller spieler - und der "hunger" wär gegessen! -
-
- Offizieller Beitrag
Pascal Morency http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14000
Was hat der Typ im Sommer 2001 gemacht? Seine Ernährung umgestellt?Von 79 auf 596 Strafminuten (er ist damit übrigens die Nummer 2 der bösesten Buben in der QMJHL).
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18037
john hecimovic zu olimpija laibach? (...)
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18037
john hecimovic zu olimpija laibach? (...)
Yep - hat mich auch sehr verwundert - vorest auf TryOut, aber sicherlich ein guter Griff für die Drachen.
-
die karriere von jonathan filewich ist vorbei
quelle
-
die karriere von jonathan filewich ist vorbei
quelle
weiß man auch was er genau hat??!?! -
-
weiß man auch was er genau hat??!?!
angeblich haben die zahlreichen gehirnerschütterungen folgeerkrankungen hervorgerufen (was ich jetzt durch einige kommentare von fans mitbekommen habe). ist also nichts offizielles.... -
in zagreb geht immer was... Vyacheslav Trukhno
-
Kristan zurück im Tor ... und geht es nach dem alten Schweden-Blog muss sich Zagreb bei der erwarteten Rückkehr von Sandrock nun endgültig von einem Kaderspieler trennen, da das Punktemaximum erschöpft ist.
-
- Offizieller Beitrag
@HB_Crunchtime Hannes Biedermann
ZitatAndy Delmore (@dellylama5), bei MZA zuletzt am 23.10. im Einsatz, verlässt Zagreb und wechselt zu Ritten/Renon. Auch Punktegründe.
-
-
-