was is dir lieber?
eien Zagreb mannschaft, die um den titel mitspielen kann oder eine mannschaft, die unten herumkrebst?

Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2011/12
-
-
Es ist nur möglich einen 27er Kader zu haben, wenn nicht so viele 4pkt Legios im Kader sind.
Bin mal gespannt welchen Einfluss Joe Sakic auf die Verhandlungen mit nordamerikanischen "Kroaten" haben wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass sein Wort mehr Wert ist als das von Ljubic oder Gojanovic. -
naja, angeblich will man in Zagreb für nächste Saison eine physisch stärkere Truppe haben.
Wollen `s den Prpic klonen? -
naja, angeblich will man in Zagreb für nächste Saison eine physisch stärkere Truppe haben.
wie bitte, ich glaub physisch habens heuer aber gar kein problem gehabt.
ich kenn die stats diesbezüglich nicht. aber von größe und gewicht ist zagreb sicher top in der liga.
da sind saubere kanten dabei -
Tyler Murovich und Luke Gazdic dürften auch interessant sein
-
-
Tyler Murovich war schon letzte Saison eine Option. Doch der Transfer kam nicht zu stande. Welche Seite auch immer abgelehnt hat.
-
Tyler Murovich war schon letzte Saison eine Option. Doch der Transfer kam nicht zu stande. Welche Seite auch immer abgelehnt hat.
Naja, Zagreb wird kaum abgewunken haben, nachdem sie Alles und Jeden verpflichten, dessen Uroma auch nur einmal auf der Luftmatratze in Kroatien vorbeigeschwommen ist.
-
Naja, Zagreb wird kaum abgewunken haben, nachdem sie Alles und Jeden verpflichten, dessen Uroma auch nur einmal auf der Luftmatratze in Kroatien vorbeigeschwommen ist.
-
Jetrzt off topic, aber täuscht mich meine Erinnerung, oder haben wir damals Brian Stankiewicz nicht in Wochenfrist eingebürgert, nachdem er einmal unvorsichtigerweise in einem Interview erwähnte seine Oma sei Österreicherin gewesen?
Irgendwas memoriere ich da, aber ich weiß nimmer genau wie die Geschichte gelaufen ist. -
Und natürlich sinds Kroaten, die am Spielbericht nur 2 Punkte wert sind.
Also bei Kalinski hätt ich auf EP jetzt keine CRO Flagge neben dem Namen gesehen
-
-
quasidodo
jetzt aba hallo, der gute alte Brian hatte wohl einen der (alt)österreichischsten nachnamen, wo gibt -
Alan Letang retires
Knee injury was too big..
-
Wenn das stimmt, dass Alaln Letang aufhört, ist das ein herber Verlust für Zagreb. Letang war ein echter Kapitän, auf und neben dem Eis. Und er war von Anfang an dabei. Wird schwer so einen Mann zu ersetzen.
-
Jetrzt off topic, aber täuscht mich meine Erinnerung, oder haben wir damals Brian Stankiewicz nicht in Wochenfrist eingebürgert, nachdem er einmal unvorsichtigerweise in einem Interview erwähnte seine Oma sei Österreicherin gewesen?
Irgendwas memoriere ich da, aber ich weiß nimmer genau wie die Geschichte gelaufen ist.Brian ist der Neffe vom Viktor Lindner, dem Vize des HCS
Tine
Dann sag halt wie man das Eishockey in Kroatien sonst in Schwung bringen kann. Das ein Inschwungbringen Sinn macht ist bewiesen und dass die in rund 10 Jahren dann auch einige gute selbstgebastelte Spieler haben werden, darann zweifle ich auch nicht. -
Alan Letang retires
Knee injury was too big..
What ??? Where did you get that ?
-
-
What ??? Where did you get that ?
Drago Ljubić on TV.
-
Drago Ljubić on TV.
he said that they will talk with letang and not that he will retiere!! zar nije tako?? -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12641
Dario Kostovic signed today..
Gasper Kroselj left the club and signed for Jesenice..
-
Also wurde es nun offiziell bestätigt, was seit dem Salata WinterClassic ein offenes Geheimnis war.
Mit Dario Kostovic kommt sogar mal ein "Vollblut"-kroate nach Zagreb. Ich hoffe nur, dass die Fans von ihm keine mega-scoring-Saison erwarten.
Bin mal gespannt, wie man in Zagreb einen gebürtigen aus Split empfängt
Ich denke, in Zagreb hat man mit Kostovic ieinen guten Transfer gemacht. Defensiv starker Stürmer, der sowohl einstecken aber auch austeilen kann mit jeder Menge NLA-Erfahrung. Wird auch interessant für Nationalteam werden. -
"Kostovic is a tough winger, a puncher, who brings a lot of physical play in the game. He is faithful, protects his teammates and does not hesitate to take off his gloves if necessary. " ... seine Rolle im Team dürfte klar vorgezeichnet sein.
lg
Walu -
-
ersatz für einen etwaigen abgang von prpic?
-
kolin cup 25-28.08 Zg
EV Zug (NLA)
Medvescak (EBEL-Cro)
Torpedo N.N. (KHL - Bruckler)
Kloten Flyers (NLA)[Popcorn] [kaffee]
-
kolin cup 25-28.08 Zg
EV Zug (NLA)
Medvescak (EBEL-Cro)
Torpedo N.N. (KHL - Bruckler)
Kloten Flyers (NLA)[Popcorn] [kaffee]