1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 19:54
  • Stas
    KHL
    • 6. Januar 2012 um 19:27

das gerücht ging ja vor der saison schon mal um. kann man nichts machen.

• groulx
    fly-out
    • 6. Januar 2012 um 22:45

die paar spiele hättens den bouchard auch noch bezahlen können...an eine wirkliche verstärkung kann ich nicht mehr glauben.

• SMG99
    99er
    • 6. Januar 2012 um 23:13

tja, die einen wollen nicht (motherwell, robar), die anderen sind zu teuer (bouchard), schlussendlich holens short wieder zurück :P :D

• valentin
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 23:58
    Zitat von SMG99

tja, die einen wollen nicht (motherwell, robar), die anderen sind zu teuer (bouchard), schlussendlich holens short wieder zurück :P :D

Den Kader könntest auch so lassen.

Einmal editiert, zuletzt von valentin (8. Januar 2012 um 13:39)

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2012 um 11:28

ich weiss nicht so recht was ich von den neuesten transfergerüchten halten soll? sean selmser u.a. ?(

• Stas
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 11:59

man sucht denkt ich einfach einen der einspringt, sollte sich wer verletzen, bzw ansonsten für solche kurzeinsätze wie die jungen. die welt werden typen wie selmser oder martin pewal nicht kosten. was man sich fragen muss ist, ob dinhopel, maier, wilfan und moderer nicht für diesen job ausreichen. die ersten drei linien sollten fix sein.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 15. Januar 2012 um 12:31

Also Stürmer würd ich nicht unbedingt einen holen. Bin mal gespannt welcher Amerikaner in der Verteidigung es werden soll? Da haben wir mMn mehr Handlungsbedarf, Reinthaler ist doch ziemlich unsicher.

Schön langsam sollte man mal beginnen die Verträge von einigen Spielern zu verlängern, damit wir nächste Saison nicht wieder bei 0 starten.

• Stas
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 12:42
    Zitat von Eiszeit99

Reinthaler ist doch ziemlich unsicher.

richtig! allzu viel spielzeit sollte der in der entscheidenden phase nicht erhalten, also her mit einem verteidiger!

Zitat von Eiszeit99

Schön langsam sollte man mal beginnen die Verträge von einigen Spielern zu verlängern, damit wir nächste Saison nicht wieder bei 0 starten.

die hoffnung hab ich schon aufgegeben.....

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2012 um 13:00

also ein zusätzlicher guter verteidiger wär net schlecht. im angriff vllt. einen guten, der auch was bringt und nicht nur die linien auffüllt.

glaub eigentlich an kein weiteres jahr der grazer in der Bundesliga, außer sie werden meister :|

• Stas
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 13:04

tja, man hört das stadion könnte renoviert werden...was ist da dran?

• Brent49
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2012 um 15:24
    Zitat von Eiszeit99

Also Stürmer würd ich nicht unbedingt einen holen. Bin mal gespannt welcher Amerikaner in der Verteidigung es werden soll? Da haben wir mMn mehr Handlungsbedarf, Reinthaler ist doch ziemlich unsicher.

Warum glaubst du das es ein Ami wird?

• Stas
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 15:55
    Zitat

Heute sind die 99ers in Laibach im Einsatz, im Hintergrund wird aber schon an der neuen Saison gebastelt. Aufgrund der starken letzten Wochen wurden mit großen Teilen der Mannschaft Gespräche bezüglich Vertragsverlängerungen aufgenommen - laut Insidern auch und besonders mit den beiden Topscorern Zdenek Blatny und Brett Lysak

eiskalt-blog der kleinen

• Brent49
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2012 um 15:58

Klingt ja net so schlecht. Und bitte unbedingt mit dem Dahlman verlängern. Für mich einer der Besten (vor allem defensiv)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Januar 2012 um 16:44

Sehr erfreulich, dass es in Graz offenbar weitergeht! Hab mir schon irgendwie Sorgen gemacht, nach einigen Geisterkulissen und dem sportlichen Stagnieren heuer. Wünsch den Grazern zuerst einmal die PO-Quali und dann eine Überraschung gegen Linz.

Dann holens aufgrund der Euphorie ein kongeniales Scorerduo für nächstes Jahr und der Bunker wird renoviert. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2012 um 20:47

wirklich nette worte von dir Tine
    vielen wirds egal sein, aber einigen steirern dann doch wieder nicht. wäre schön wenn es so wie du sagst eintreffen würde...

• SMG99
    99er
    • 16. Januar 2012 um 12:17

Krone: Abseits des Eises sind die Grazer auch hochaktiv: Mit den ersten Spielern (wie Lysak, Blatny und den Jungen Lembacher, Reinthaler, Woger, Ganahl) wird bereits an Verträgen für die kommende Saison gebastelt.

Kleine: Am Montag könnte übrigens endlich die Verpflichtung eines Verteidigers finalisiert werden.

• Stas
    KHL
    • 16. Januar 2012 um 14:37
    Zitat

Reinthaler

na bravo...da fallen mir paar andere ein, mit denen ich zuerst verlängern würde.
    der rest ist vernünftig, wobei ich harand und iberer bzw die goalies auch gerne lesen würde.

Zitat

Am Montag

heute montag oder nächsten montag?

• SMG99
    99er
    • 16. Januar 2012 um 14:45

Sollte heute Montag sein, nachdem der Artikel von gestern war.

• groulx
    fly-out
    • 16. Januar 2012 um 15:32
    Zitat von SMG99

da bin ich aber gespannt, wer da nun antanzt!

also mit dem goaliegespann würd ich aber auch verhandeln, falls es die 99ers tatsächlich noch ein jahr versuchen werden.

@joe weisst du schon etwas mehr über die hallenrenovierung oder ist das nur ein ganz "seichtes" gerücht?

• Grisu
    Nationalliga
    • 16. Januar 2012 um 15:37
    Zitat von groulx

@joe weisst du schon etwas mehr über die hallenrenovierung oder ist das nur ein ganz "seichtes" gerücht?

Was willst denn da renovieren? Wegsprengen und neu aufbauen wäre gefragt! ;)
    Na, ernsthaft, wenn, dann schon Nägel mit Köpfen und was gscheits hinstellen....

• Stas
    KHL
    • 16. Januar 2012 um 16:04
    Zitat von SMG99

perfekt! wird sicher gaudig.. :thumbup:

Zitat von groulx

weisst du schon etwas mehr über die hallenrenovierung oder ist das nur ein ganz "seichtes" gerücht?

tja, ich hatte gehofft, dass von euch auch schon wer was gehört hat... :S

• SMG99
    99er
    • 16. Januar 2012 um 18:17

Wird heute wieder nix mit einem neuen Verteidiger...

Kleine-Blog:
    Die Verhandlungen bezüglich eines neuen Verteidigers für die 99ers ziehen sich noch hin und werden laut dem sportlichen Leiter "Tine" Krainz heute nicht mehr abgeschlossen werden. Die Grazer hoffen aber, morgen einen neuen Mann für die Abwehr präsentieren zu können (an)

• groulx
    fly-out
    • 16. Januar 2012 um 18:19
    Zitat von SMG99

Wird heute wieder nix mit einem neuen Verteidiger...

Kleine-Blog:
    Die Verhandlungen bezüglich eines neuen Verteidigers für die 99ers ziehen sich noch hin und werden laut dem sportlichen Leiter "Tine" Krainz heute nicht mehr abgeschlossen werden. Die Grazer hoffen aber, morgen einen neuen Mann für die Abwehr präsentieren zu können (an)

8| und morgen dann wieder "die finanziellen forderungen des spielers stimmen nicht mit unseren vorstellungen überein" wetten? :thumbdown:

ich hoff ja noch immer, dass es vllt. doch bouchard ist :D

• SMG99
    99er
    • 16. Januar 2012 um 20:16

Dürfte wohl doch wieder ein Finne sein...

Kleine:
    Unterstützung in Form eines neuen Verteidigers gibt es für Lysak und Co. am Dienstag noch nicht. "Wir haben erst gehofft, schon am Montag alles über die Bühne zu bringen, aber es zog sich länger hin als gedacht. Unser Wunschmann ist ein Finne, sein Klub hat jedoch lange gezögert. Erst spät kam das O.k. für Verhandlungen. Es sieht aber gut aus", so "Tine" Krainz, der sportliche Leiter der 99ers. Er hofft, dass der Transfer des Finnen bis Dienstagvormittag fixiert wird. Als Ersatz stünde auch noch ein Kanadier bereit.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2012 um 10:19

hat jemand ne ahnung welcher finne im gespräch ist??

Tags

• Früh aber doch ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™