1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 19:54
  • Защитник
    EBEL
    • 27. April 2011 um 14:45
    Zitat von WiPe

ist s*-budget nicht red bull mit anderer verpackung? schmecken tuts zumindest gleich 8)) :D

man weiß es nicht. der eistee kommt von rauch. also könnte es beim zaubertrank auch so sein.

eigentlich sollte sich ja der mion ja um s-budget als haupt- und namenssponsor für den vsv bemühen. [keks]
    jetzt hab ich ein bild im kopf vom "ec s-budget vsv" mit grün-rot-weißen dressen [prost]

sorry fürs OT

Einmal editiert, zuletzt von Защитник (27. April 2011 um 14:51)

• Stas
    KHL
    • 27. April 2011 um 14:55
    Zitat von groulx

Da hast du deinen Neuen Stas :D

ein traum....
    gut, hab vor kurzem noch gemeint, dass es bis jetzt nichts zu bemängeln gibt; da rechnete ich aber noch zumindest mit entweder hughes oder mustonen....
    nämlich dann, wennst den einen oder anderen leistungsträger, der sich innerhalb der liga bewährt hat, verpflichtet hast, dann kann ich mit solchen herren leben...aber tatsächlich die mannschaft um jene aufbauen (wie's momentan aussieht), gefällt mir ganz und gar nicht...
    aber vielleicht hat man sich ja noch was in der hinterhand behalten.... :S

wie auch immer, die chance auf eine saisonkarte besteht noch, nämlich dann, wenn sie endlich mit lange abfahren...das würd mich über fast alles hinwegsehen lassen...

• Meandor
    NHL
    • 27. April 2011 um 15:33
    Zitat von Stefan#14

Brett Lysak bei den 99ers.

Das ist auch so ein Transfer, der unter die Kategorie "Hauptsache billig" fällt. Komplett für die Fisch`.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. April 2011 um 15:36

für das Farmteam hat man scheinbar den hier geholt:

Christian Remo Nicolaisen (NOR)

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 17:45

das mit dem goalie hab ich nirgends her, es ist lediglich mein persönlicher wunsch. warum? weil ich endlich mal ein halbfinale sehen will. nennt mich erfolgsfan oder realitätsfremd, es wär mal an der zeit!

• Stas
    KHL
    • 27. April 2011 um 17:56
    Zitat von Meandor

Komplett für die Fisch`.

kracher sind weder dahlman noch lysak...trotzdem habens beide bei jesenice etwa 1pkt. pro spiel zu verzeichnen. also ganz so desolat wie in der vergangenheit etwa riddle, lenes, caig oder hancock werdens schon nicht sein...

tatsächlich für die fisch ist, einen harry lange weiter zu beschäftigen...und für die fisch wäre auch (speziell nach dem oullette abgang) keine "top-leute" zu verpflichten...(zu denen ich für unsere verhältnisse eben hughes oder mustonen zähle..)...
    wenn sie jetzt echt noch einen gewissen del-legionär holen, wird das ganze langsam ärgerlich...

• haggi
    EBEL
    • 27. April 2011 um 19:15

Warum wird Lysak so runter geredet. Klar der Kracher ist er nicht. Hughes hat bei 57 Spielen 69 Punkte gemacht (wohl gemerkt 17 Tore und 52 Assists) und eine -6 in der Plus/Minus Wertung und Lysak hat bei 39 Spielen 38 Punkte gemacht (20 Tore und 18 Assists) und hatte eine + 4 in der Plus/minus Statistik. Warum ist der einen der Heilsbringer und der andere der Trottel? Ich hätte Hughes auch gerne gehabt, aber Lysak finde ich jetzt nicht so den Tiefschlag. Da hätten wir es schlimmer bekommen können.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. April 2011 um 19:23
    Zitat von 99ers4ever

für das Farmteam hat man scheinbar den hier geholt:

Christian Remo Nicolaisen (NOR)

Von Norwegen nach Österreich

http://www.h-a.no/?ModuleId=116821&articleView=true&tabId=82

Er ist Lehrling und soll in 3,5 Monaten in Graz leben für Ehrfahrungen zu sammeln.

• Stas
    KHL
    • 27. April 2011 um 20:09
    Zitat von haggi

Warum ist der einen der Heilsbringer und der andere der Trottel? Ich hätte Hughes auch gerne gehabt, aber Lysak finde ich jetzt nicht so den Tiefschlag.

hughes ist 23....das passt für mich zum neuen jungen hungrigen team, und nicht lauter 30+ legios....(natürlich brauchst die auch...aber nicht nur solche...)
    und ein schlechter ist lysak eh nicht

• Herkules
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 21:16

Mich wundert eigentlich nichts mehr.

Ich habe habe heute eine Info bekommen, dass zb. 2 Spieler das Gehalt für die letzte Saison noch nicht bekommen haben.

Gwht zwar nicht um sehr sehr viel Geld aber zum Leben genug.

Das finde ich sehr mies. Hätte mir das nie gedacht.

• groulx
    fly-out
    • 27. April 2011 um 21:28

Herkules falscher thread, gehört ins VSV Forum :D

• haggi
    EBEL
    • 28. April 2011 um 07:41
    Zitat von joe davola

hughes ist 23....das passt für mich zum neuen jungen hungrigen team, und nicht lauter 30+ legios....(natürlich brauchst die auch...aber nicht nur solche...)
    und ein schlechter ist lysak eh nicht

Stimmt natürlich, Hughes is jünger. Aber Legios um die 30 finde ich eigentlich o.k. .Ab 35 finde ich eher problematisch. Super wären so Typen zu finden wie der Keller in Linz oder die Tylers vom KAC.

• groulx
    fly-out
    • 28. April 2011 um 12:21

Brad Self der nächste Legio? eliteprospects
    Kann aber auch gern nach Villach gehen... [kaffee]
    hf.at

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. April 2011 um 12:32
    Zitat von groulx

Brad Self der nächste Legio? eliteprospects
    Kann aber auch gern nach Villach gehen... [kaffee]
    hf.at

jo bitte villacher schlagts zu :D
    wärs ein Conny Strömberg würd ich jedoch nicht nein sagen :P

• schreibfaul
    EBEL
    • 28. April 2011 um 13:49
    Zitat von Herkules

Mich wundert eigentlich nichts mehr.

Ich habe habe heute eine Info bekommen, dass zb. 2 Spieler das Gehalt für die letzte Saison noch nicht bekommen haben.

Gwht zwar nicht um sehr sehr viel Geld aber zum Leben genug.

Das finde ich sehr mies. Hätte mir das nie gedacht.

Glaub mir dass das mehr als 2 Spieler betrifft und schau dir mal die Abgänge und namhaften Zugänge (=0) am Österreichersektor an, die Eishockeywelt ist klein....

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 29. April 2011 um 11:49

wie sieht es eigentlich mit schuller aus? gibts da noch chancen? nur indianer und keine häuptlinge wirds halt auch net spielen bzw. is zu befürchten, dass es das spielen wird.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. April 2011 um 11:50

schuller hat schon beim kac verlängert

• Lintu
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2011 um 09:44

tomi muistonen is a vom tisch oder??

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 11:49

angeblich ist auch der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12252 schon so gut wie fix. von der statistik fast brauchbar, nur frag ich mich, mit wie vielen legionären wir heuer spielen wollen. 10, 11?! back to the roots ;)
    lt. krone is außerdem der charpy wieder einmal ein thema. frei nach rudi carell sag ich einmal, lass dich überraschen!!

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2011 um 12:08

Mit die Spieler, die dann kommende Saison spielen, wünsch ich in Stadionsprecher dann viel spaß!!! :thumbup:

• backgammon
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 12:32
    Zitat von Gustav Gans

angeblich ist auch der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12252 schon so gut wie fix. von der statistik fast brauchbar, nur frag ich mich, mit wie vielen legionären wir heuer spielen wollen. 10, 11?! back to the roots ;)
    lt. krone is außerdem der charpy wieder einmal ein thema. frei nach rudi carell sag ich einmal, lass dich überraschen!!

Beide Spieler laut Krone?

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 12:37

@ backgammon
    yes - darum auch der carell rudi ;)

und der lucki wird die namen scho schupfen - unvergesslich ja breeeeettt maaaaserwell und MICHAEL stuuuuuuart!!

• groulx
    fly-out
    • 4. Mai 2011 um 13:24
    Zitat von #87

Mit die Spieler, die dann kommende Saison spielen, wünsch ich in Stadionsprecher dann viel spaß!!!

:D

Lefebvre -> gerne! Charpie -> noch lieber 8o

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Mai 2011 um 14:23

Danke Krone für die tolle Recherche...

Zitat

Sebastian Charpentier ist zurzeit keine Option:"Der Name taucht immer wieder auf, Charpentier ist jedoch kein Thema", so Vollmann.

HN.info

dafür dürfte das mit Guillaume Lefebvre stimmen!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 14:51

also soo falsch ist die krone in der vergangenheit bei den grazern eigentlich nicht gelegen und ob der herr vollmann sportlich so eingebundenist. bilde mir ein, dass es zu anfang ja geheißen hat, dass er sich nur ums rundherum (stichwort: beste show der stadt) kümmert. aber schauma moi, was passiert. wir haben ja erst anfang mai

Tags

• Früh aber doch ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™