was stützt kuiper bitte kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Frage an dich: Was haltest du von Gilligan als Trainer!?
schätze ihn gleich wie dich als user hier
mit weniger budget müssen wir froh sein, die österreicher, die wir haben, überhaupt halten zu können.
Stas
dann bin ich ja beruhigt - wegen dem matchboxauto mein ich
ich nehme an du meinst mit der frage, was den guten nick am eis abstützt damit er net umfallt?
sein stick, sonnst wärs noch bitterer ihm zuzusehen. da war ja cullen noch a bank...
schätze ihn gleich wie dich als user hier
Du meinst, Gilligan ist auch ein Villacher Prolet?
Du meinst, Gilligan ist auch ein Villacher Prolet?
Nein, a Villacher Rotzbua
steinburg kritisiert im krone-interview die willkür von verband und schiedsrichtern, das totalversagen von trainer und spielern im vergleich dazu aber wenig bis gar nicht.
nächste woche erster termin mit gilligan..
:wall: :wall: das haltest nicht aus....jammert, dass mit der teuersten mannschaft nicht mehr erreicht wurde, als mit der billigsten, aber verhandelt mit dem obersargnagel dieses fiaskos....
Weiß wer, ob an dem Gerücht "Kevin Gaudet zu den 99ers" was dran ist?
ist das gerücht nicht hier im forum entstanden?
Das Gerücht um Gaudet ist nur hier im Forum zum Spaß entstanden.ich würds aber witzig finden wenns stimmen würde ...
steinburg kritisiert im krone-interview die willkür von verband und schiedsrichtern, das totalversagen von trainer und spielern im vergleich dazu aber wenig bis gar nicht.
nächste woche erster termin mit gilligan..![]()
:wall: :wall: das haltest nicht aus....jammert, dass mit der teuersten mannschaft nicht mehr erreicht wurde, als mit der billigsten, aber verhandelt mit dem obersargnagel dieses fiaskos....
Stell dies ma l da rein?
nächste woche erster termin mit gilligan..![]()
dann nenn doch mal einen bessere Trainer wenn du so gscheit bist....???
dann nenn doch mal einen bessere Trainer wenn du so gscheit bist....???
kevin gaudet
edit: so, jetzt wo ich schon etwas klarer im kopf bin, erscheint mir diese ansicht noch absurder...schon wegen dem powerplay und den legionären (weit nicht so viel schwindlige typen, wie unter dem mit tollen connections ausgestatteten gilligan... ) würd ich gaudet gilligan vorziehen...ist ja ein wahnsinn was da für perchtn am eis herumkurven....aber werd glücklich auch in der nächsten saison mit deinem gilligan... :wall:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ter-offen.story
ziemlich das selbe steht auch in der Kronen Zitung, nur etwas ausführlicher.
und auch zwei neue Trainer-Kanditaten werden genannt:
Ex-Coach Bill Stewart und Dean Fedorchuck (Straubing)
ersterer ist eh bekannt [winke] , der zweiter sagt mir gar nix, vielleicht weis jemand was über
diesen Trainer
anbei auch der Link zur Kronen Zeitung
spitzenmäßig! was soll da noch schiefgehn!?
lt heutiger Steirerkrone soll bis spätestens Dienstag eine Entscheidung in sachen Trainer gefallen sein.
Gilligan sagt, dass wenn er in Europa bleibt dann nur in Graz und er gibt auch Fehler in der Spielerauswahl zu:
"Die Spielerauswahl war nicht optimal. In Graz brauchst du einfach Typen als Identifikationsfiguren"!!
für mich hört sich bis heute alles nach Vertragsverlängerung an, mal schauen obs wirklich so sein wird.....
kevin gaudet
![]()
![]()
edit: so, jetzt wo ich schon etwas klarer im kopf bin, erscheint mir diese ansicht noch absurder...schon wegen dem powerplay und den legionären (weit nicht so viel schwindlige typen, wie unter dem mit tollen connections ausgestatteten gilligan...
) würd ich gaudet gilligan vorziehen...ist ja ein wahnsinn was da für perchtn am eis herumkurven....aber werd glücklich auch in der nächsten saison mit deinem gilligan... :wall:
[kopf] :wall: ,
Hirn,wir brauchen Hirn..... [winke]
Hirn,wir brauchen Hirn.....
als backup oder als starting goalie? [winke]
laut heutiger Kronen Zeitung sind die Wiener an Chris Harand interessiert bzw Peintner soll zurück zum VSV.
weis jemand was genaueres oder hat das die Kronen Zeitung wieder nur geschrieben damit der Sportteil etwas voller wird
bzw irgendwas übers Grazer Eishockey geschrieben wird?
laut heutiger Kronen Zeitung sind die Wiener an Chris Harand interessiert bzw Peintner soll zurück zum VSV.
Kann ich mir gut vorstellen, dass was dran ist.
Angeblich haben aber Woger, Lembacher und Moderer verlängert.
um chris wärs wirklich sehr schade, wie ich finde. peintner könnte man wohl eher verschmerzen. obwohl er als echter hackler mit guten nebenleuten a la ouellette oder so, sicher noch seine qualitäten hat. hoffe, dass man dann wenigstens herzog halten kann.
was haltet ihr eigentlich von dem schuller-gerücht, dass sich hartnäckig hält? abgesehen davon, dass man so einen mann wie ein stück brot brauchen würde... irgendwie denke ich, dass da was dran ist. bisher hat er beim kac ja nicht verlängert. ich hoffe ja, dass er in graz schon längst unterschrieben hat, die verantwortlichen, dass aber noch nicht offiziell machen wollen, weil ja eigentli ein sparkurs verordnet wurde. deal?!
Ch. Harand hat ja schon während der Saison sich zu einer Rückkehr nach Wien nicht gänzlich abgeneigt gezeigt. Peinti zum VSV kann ich auch gut verstehen. Weit aus lieber wäre mir zwar den Ch. Harand oder den Peintner zu behalten und dafür H. Lange abzugeben, aber das geht ja nicht mehr so einfach.
Schuller hat zwar noch keinen Vertrag, aber an die Graz Variante glaube ich aber irgendwie am wenigsten.
Weiß wer irgendwas in Bezug auf F. Iberer. Der hat ja offiziell zumindest auch noch keinen Vertrag. hat zwar lange Zeit eine Grottensaison gespielt, ist aber zum Schluss schon wieder sehr gut in Fahrt gekommen. Warum man angeblich ausgerechnet Kuiper einen 2 Jahresvertrag umgehängt hat, erschließt sich für mich bis heute nicht.
Bezüglich Trainer schaut es leider sehr nach einer Verlängerung mit dem "Sir" aus. Ich glaube zwar nicht das Sturrschädl Gilligan aus seinen Fehlern lernt, solange aber nicht bessere Alternativen vorhanden sind, ist es wohl noch immer die relativ beste Lösung - leider.
edit sagt, dass Lembacher, Woger und Moderer verlängert haben. Besonders bei Lembacher und Woger bin ich sehr froh. Hoffentlich bekommt Lembacher in Zukunft mehr Eiszeit.
die abgänge von c.harand wie auch peintner würde ich persönlich als sehr schade finden wenngleich ich sie natürlich verstehen würde. grad der peinti war einer der wenigen der durch seinen einsatz das publikum begeistern konnte.
die möglichen verlängerungen von moderer, woger und lembacher finde ich gut. hoffentlich bekommt lembacher endlich mehr eiszeit in der kommenden saison. im oberliga team haben er und ganahl ja schon gezeigt was sie können. das ein d.schuller nach graz wechseln soll kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen.
wahrscheinlich werden es mal wieder die legios richten müssen. man kann nur hoffen das der trainer/verein da ein gutes händchen beweist.
mfg
nepu
dass aber noch nicht offiziell machen wollen, weil ja eigentli ein sparkurs verordnet wurde. deal?!
ohne was zu wissen... aber vl auch weil der KAC ja noch im Bewerb steht?
ohne was zu wissen... aber vl auch weil der KAC ja noch im Bewerb steht?
stimmt, da war doch was mit "gentlemen agreement" ... [Popcorn]
EDITH:
laut Kleine Zeitung Eiskalt-Blog sind die Verlängerungen fix:
ZitatTransfer-News von den 99ers: das Setzen auf die Jugend dürfte kein Lippenbekenntnis sein. Während es bei den Routiniers noch wenig Aktivität gibt, wurden die Verträge mit den Youngsters Robert Lembacher, Daniel Woger und Kevin Moderer verlängert. (an)
stimmt, da war doch was mit "gentlemen agreement" ... [Popcorn]
[/quote]
wie lautet das agreement schnell?
kein Verhandeln mit einem Spieler der noch Vertrag hat bzw. noch im Bewerb tätig ist??
hält sich auch sicher ein jeder Verein daran...