1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 11. Februar 2011 um 14:03

wenn man 5 mal gegen graz gewinnt, muss man auch zu hause das letzte spiel gegen die grazer gewinnen, alles andere wäre eine riesenentäuschung, auch wenn mann die spiele immer nur mit einem tor unterschied gewinnt. noch dazu ist jetzt die mannschaft gefordert, da gibts keine ausreden mehr.

sonst müsste man den trainer in frage stellen :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Februar 2011 um 14:04
    Zitat von vsv14

Linien raffl damon langfeld, ferland rayn raza ,christler kaspitz toff, 2 petriks martinez und noch ana die vierte mit.kuznik,luggi altmann,devon bacher,martin wiedergut, mein Tipp wird sicher zach 3:2 VSV

Weils grad so lustig ist:

"Why does ist alway rayn on me?"

Und: Ist Martinez der neue mexikanische Stürmer? bzw. devon dürfte auch ein neuer sein... :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2011 um 14:14
    Zitat von jaykay

Weils grad so lustig ist:

"Why does ist alway rayn on me?"

Und: Ist Martinez der neue mexikanische Stürmer? bzw. devon dürfte auch ein neuer sein... :thumbup:

Ich scheiß mich an :thumbup:

Hombre Martinez is aber grenzgenial! Die Beistriche sind auch geil gesetzt... wie Schluckauf!

• Él comprende
    KHL
    • 11. Februar 2011 um 14:15

5:2 VSV plus chilliges Stewart-Interview danach! :D
    Und Kaspitz unglaublich motiviert, steuert 2-3 Pkt bei...

vsv14: In 1 1/2 Zeilen 4 Spielernamen falsch zu schreiben ist auch nicht schlecht ;)
    Ich sehe schon die morgige Schlagzeile in der KTZ: Stewart greift durch und ersetzt Martinz durch einen Mexikaner! :D :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2011 um 14:34

Same procedure as last game, Mr. Stewart?
    Same procedure as every game, Mr. Gilligan!
    4:0.
    Stewart behält seine weiße Weste als Headcoach.

• Martis
    Nationalliga
    • 11. Februar 2011 um 14:45
    Zitat von vsv14

Linien raffl damon langfeld, ferland rayn raza ,christler kaspitz toff, 2 petriks martinez und noch ana die vierte mit.kuznik,luggi altmann,devon bacher,martin wiedergut, mein Tipp wird sicher zach 3:2 VSV

Die Linien wird doch jetz jmd. mit K.. oder U.. zusammenstellen :thumbup: ... ... würde mich am Laibach-Spiel orientieren fürs Line-up. Ich seh schon wieder Leute der eigenen Mannschaft sich gegenseitig im Weg stehn.

Bin noch am überlegen ob sich diese Mannschaft einen Support verdient hat und ich mir das Spiel in der Halle antu, oder gleich daheimbleib und auf Laola schau.

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2011 um 14:50
    Zitat von Heartbreaker

Same procedure as last game, Mr. Stewart?
    Same procedure as every game, Mr. Gilligan!

Wie war das mit der zunehmenden Anglisierung im HF? ;) Hau die mit`n Henke auf a Packl !

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. Februar 2011 um 14:53
    Zitat von gino44

Wie war das mit der zunehmenden Anglisierung im HF? ;) Hau die mit`n Henke auf a Packl !

in dem fall wärs aber auf deutsch nicht wirklich rübergekommen :P

und ich hoffe mal, dass heute die unterschätzung der 99ers für den vsv nach hinten losgeht ;) (ja, wohl auch eine form von zwangsoptimismus)

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2011 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Stewart behält seine weiße Weste als Headcoach.

Kann man etwas behalten, was man theoretisch noch gar nicht anhat? ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Februar 2011 um 16:59

Den Grazerbeton muss man auch erst einmal knacken, so einfach wird das garantiert nicht. Hoffentlich lässt der Stugge gleich sehr kanadisch spielen, dann könnte es endlich mal wieder richtig zur Sache gehen auf dem Eis. Johny gegen Kuiper hätte was. Die 2 Punkte bleiben an der Tiroler Straße.

• Adler29
    Gast
    • 11. Februar 2011 um 19:11
    Zitat von Adlerblut

Den Grazerbeton muss man auch erst einmal knacken, so einfach wird das garantiert nicht. Hoffentlich lässt der Stugge gleich sehr kanadisch spielen, dann könnte es endlich mal wieder richtig zur Sache gehen auf dem Eis. Johny gegen Kuiper hätte was. Die 2 Punkte bleiben an der Tiroler Straße.

Hart spielen ist richtig ,aber ohne strafen bitte ,dann siegen die Jungs mit sicherheit 5:2 wäre ein ding [prost]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Februar 2011 um 19:33

Kristler Kaspitz und Toff, ein neues Linienbingo beginnt :D

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Februar 2011 um 20:05

also ich merk da direkt den frischen wind der da durch die mannschaft weht! das wird heut schon noch was werden. @langfeld: bitte so fehler sein lassen. schon gegen laibach hat er so das siegtor der gäste ermöglicht, bitte lieber auf der richtigen seite einen rein machen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 11. Februar 2011 um 20:07

Kann unser Pech eigentlich auch mal aufgebraucht sein? :S

• Nepu
    Nationalliga
    • 11. Februar 2011 um 20:10

aus grazer sicht war das erste drittel eine deutliche steigerung gegenüber den zuletzt gezeigten leistungen. p.harand allerdings wieder mal als chancentod. sorry aber den muss er einfach machen. solche chancen dürften nicht so oft für uns noch kommen.
    starke leistung auch vom vierten block. bitte den vertrag mit ganahl sofort verlängern. der kann mitlerweile locker als center im dritten block und aushilfsweise noch höher spielen. manuel hat sich heuer gewaltig gesteigert.

mfg
    nepu

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Februar 2011 um 20:11
    Zitat von Stefan1403

also ich merk da direkt den frischen wind der da durch die mannschaft weht! das wird heut schon noch was werden. @langfeld: bitte so fehler sein lassen. schon gegen laibach hat er so das siegtor der gäste ermöglicht, bitte lieber auf der richtigen seite einen rein machen ;)

IMO war es Altmann, der hier mit seinem No-Look-Pass den Fehler eingeleitet hat, aber egal ...

• SMG99
    99er
    • 11. Februar 2011 um 20:14
    Zitat von Nepu

bitte den vertrag mit ganahl sofort verlängern. der kann mitlerweile locker als center im dritten block und aushilfsweise noch höher spielen. manuel hat sich heuer gewaltig gesteigert.

hat doch eh noch vertrag?!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Februar 2011 um 20:18

Weiss jemand warum Martin nicht im LineUp steht? Verletzt oder "andere Gründe" :rolleyes: ??

• Nepu
    Nationalliga
    • 11. Februar 2011 um 20:18

SMG99

bist du dir mit dem bestehenden vertrag von ganahl sicher? ich bilde mir ein in der "kleinen" gelesen zu haben das mit ihm bezüglich verlängerung verhandelt wird. die einzigen mit bestehenden verträgen seien p.harand, lange, kuiper und weinhandl.

mfg
    nepu

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Februar 2011 um 20:19

martin hat eine zerrung, sollt in 1-2 tagen wieder gehen

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Februar 2011 um 20:23

lol ich sag nur siehe meine signatur.

das darf net wahr sein. [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 11. Februar 2011 um 20:23

Schön gemacht von Norris!

• Nepu
    Nationalliga
    • 11. Februar 2011 um 20:26

alter schwede die grazer schiessen ein powerplay tor. wie gibts denn sowas? aber wirklich geil gemacht von norris. und dann noch das zweite tor noch obendrein. nur ned nachlassen jetzt und hinten beton anrühren.

mfg
    nepu

• coach
    YNWA
    Zitat von vsv14

christler kaspitz toff

ist das wirklich so ?

• VSV-Blues
    KHL

wer ist unser chancentod....? :wacko: ... ich les immer nur etwas von großchancen....
    des muß a qual sein zum zuschaun ... :(

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (11. Februar 2011 um 20:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™